hervorragend befunden, hervorragend zusammen gefasst, hervorrand erkannt und wieder gegeben.
aber sowas geschieht ja nicht von ungefähr, sondern wird gezielt verwendet, eingesetzt und auf den weg gebracht, um etwas bestimmtes zu bewirken. das sind gezeilte manipulationen im grossen stile, will heissen, sie sind so gehalten, dass jeder auf dieser welt sich davon betroffen fühlt, egal, wo er sich befindet.
massenpsychose, massenmanipulation, massenschuldgefühle heraufbeschwörend.
wer sind die verursacher solcher gut eingefädelten experimente, die ja zum erfolg führen, ansonsten würden sie ja nicht angewendet werden? na? es ist in erster linie die CIA und andere amerikanische geheimdienste, dazu der mossad und weitere, nachahmende geheimdienste dieser welt, die hier im grossen stile tätig werden, um ihre widersinnigen ziele vorzubereiten und letztendlich durchzuführen.
klingt pauschal, ist aber genau so.
schlimm zu zeit für diese welt, die sich im umbruch befindet, sind unkontrollierbare geheimdienste, die ziele gewisser gruppierungen durchzusetzen versuchen, aber ihren regierungen nicht mehr gehorsam sind. geld ist macht, geld zählt und wer am meisten zahlt, der bekommt den zuschlag.
schon alleine deshalb sollte das treibmittel, dieser nutzlose dollar auf eis gelegt werden.
und da mittlerweile alles korrumpiert wurde, von dieser wirtschaft, ist auch klar, wohin das exisiterende desasster hinführen MUSS. stellt sich nur die frage für uns, ob das so gewollt war oder ist. und ich sage: es ist genau so gewollt und auch das ziel. stellt sich wiederum die frage, was denn damit erreicht werden soll und was das ... endprodukt sein soll.
ich sage es euch: überall auf dieser welt moderne sklaven erschaffen, die einer gigantischen verbrecherbande dienen sollen. das ist das ziel. so meine vermutung. richard