+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: SPD geht auf Distanz zu EU-Beitritt der Türkei

  1. #21
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Kaos, Du bleibst (bitte) !

    Wenn hier alle Konservativen so denken, servieren wir diesen, UNSEREN Staat, den Sozis und den Grünen auf einem Silbertablett. Oder das, was von ihm noch übrig ist. Und genau DAS ist das, was sie wollen.

    Freundlichen!

    Henning

    Ich trage mich mit dem Gedanken, Deutschland den Rücken zu kehren. Jetzt ist es nur eine Idee, aber wenn ich den Entschluss gefasst habe, werde ich das auch durchziehen. Momentan bin ich noch am abwägen der Situation.

    Übrigens, mit diesem Gedanken stehe ich nicht alleine da. Viele meiner Kollegen denken ähnlich. So lange in Deutschland, die Motoren der Wirtschaft, nämlich leistungstarke Menschen aus der Mittelschicht, die arbeiten, Steuern zahlen und Rücklagen bilden, die Dummen sind, und von unserer Regierung, die sich lieber durch Unsummen an Spenden für Flutopfer im Ausland oder Milliardenzahlungen für die Umverteilung im eigenen Land und der EU einsetzt, wie die Weihnachtsgänse ausgenommen werden, wird sich der Trend fortsetzen.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Das ist mir völlig klar, Kaos!

    Es gilt aber m.M.n., diesen Reichsverwesern von Rotgrün genauso den Kampf anzusagen, wie denen, die sich (noch) in der Arena herumtummeln. Demokratiefeindlich ist beides.

    Und es braucht Leute für den Erhalt UNSERER Demokratie.

    Gruß

    Henning

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Terek
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    KARS / Kafkasya
    Beiträge
    17

    Standard Endlich ??

    Ich Denke mal auch die Herren und Damen in der SPD und Grüne werden nach dem Debakel in Kiel keinen weiteren " Innenpolitisch Brisanten " Fehler in Sachen " EU - Beitritt , Türkei " eingehen. Es war sowieso einsehbar das die Sozialdemokraten auch in Deutschland im wahren Sinne , gegen eine EU Mitgliedschaft der Türkei waren nur waren sie " Feige " dazu dieses auch international zuzugegeben.

    Es geht doch bei diesem sog. " Prozess um die eingliederung " der Türkei in die EU doch darum die Türken dem vom " 1922 Vetrag von Lausanne " nach über 85 Jahren wieder fügig zu machen machen und die alten Karten gegen die Türkei wieder auzutischen.

    Also sprich . Armenien Frage oder Kurden Frage.


    mfg
    Speak not at all, in any wise, till you have somewhat to speak!
    Thomas Carlyle (1795-1881)

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
    Bertold Brecht (1898-1956)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Greer
    ..... Unter Umständen ist dann sogar die rot-grüne Koalition gefährdet.
    Mit Sicherheit nicht. Die Grünen haben zwecks Sesselkleben schon viele Kröten geschluckt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich trage mich mit dem Gedanken, Deutschland den Rücken zu kehren. .....

    Übrigens, mit diesem Gedanken stehe ich nicht alleine da. Viele meiner Kollegen denken ähnlich.
    Tja, viele tragen sich auch mit Gedanken, sich selbständig zu machen....

    Es besteht halt ein riesengrßer Unterschied zwischen Denken und HANDELN. Aber das ist menschlich und nicht rechts- oder linksspezifisch.

  6. #26
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von alman istikbal
    Tja, viele tragen sich auch mit Gedanken, sich selbständig zu machen....

    Es besteht halt ein riesengrßer Unterschied zwischen Denken und HANDELN. Aber das ist menschlich und nicht rechts- oder linksspezifisch.

    Bevor man handelt sollte man allerdings ausgiebig abwägen ob man bereit ist diesen Schritt zu tun. Und an diesem Punkt stehe ich momentan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben