+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich nur das wissen. ich bin nämlich schon davon ausgegangen das die wahlen in der brd gefälscht werden.
    Ich auch. Ist aber nur ein Gefühl.

  2. #22
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Schäuble will neue Gestapo

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Schäuble will neue Gestapo

    "Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

    (Publikum: „Jaaa!“)

    „Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

    (Publikum: „Jaaa!“)

    (Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)

    Auch hier sage ich: Niemand will das!

    Das BRD-Regime hat existenzielle Angst, macht sich ordentlich Schiss in die Hosen und will jetzt schon präventiv agieren. Es kommen immer mehr Wahrheiten und gleichzeitig immer mehr Schmutz und Dreck zum Vorschein, welches das existenzielle Recht der BRD absprechen könnte ... das bringt die Zeit numal mit sich.

    Wir werden uns demnächst mehr und mehr von den "demokratischen" Grundrechten und Freiheiten verabschieden können und mehr diktatorische Fratzen erleben.

    Die freiheitliche und demokratische Rechtsordnung war eine Illusion. Wenn ein Jeder genau darüber nachdenkt wird es erkennen. Jetzt wo die Völker mehr Mitsprache-Rechte einfordern, werden wir die häßliche Maske immer mehr zum Vorschein heraus zwingen. Böses erwachen.

  3. #23
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ich könnt jetzt ausführen, dass Listenwahlrecht die Tendenz hat, Leute hervorzubringen, die eben keiner wirklich will, die aber eben in ihrer Partei fets verankert sind und daher leider Einfluss haben.

    Aber ich kontere anders: Österreicher wollen alles, was Werner Faymann von sich gibt.
    ich bin vorarlberger ... bei uns waren gerade wahlen, >75% der stimmen für die rechten parteien. der rest österreichs folgt in den nächsten wochen und monaten.

    faymann wird in österreich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. er ist nur noch ein platzhalter bis er gehen darf.

    aber bei euch ist es ja so das die wahlprognosen schon darauf schliessen lassen das sich wieder nichts ändert.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  4. #24
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine Fehleinschätzung sein. Nicht eine Regierung ist von den Wessis je gewählt worden. Die haben ja nur den von den Besatzern sowie Warburg, Rockefeller, Rothschild, Oppenheim, Henkel, Thyssen, Krupp und Piech vorsortierten und getrennten Müll vorgesetzt bekommen.

    Jetzt regiert eh eine Große Koalition, die niemand gewählt hat.

    Wenn Du nur entscheiden darfst, was Dir lieber ist, kalte oder warme Sch..., kann man das nicht als Wahl bezeichnen. Noch weniger, wenn sämtliche BRD-Regierungen sich etwas darauf einbilden, dem Volkswillen ins Gesicht zu spucken, sobald sie erstmal ihren Dreckrüssel in die Fresströge reinhalten können.



    Die Deutschen haben noch nie die Wahl gehabt! Der einzige Vorwurf, den man ihnen machen kann, daß sie das Politikergeschmeiß nicht längst an die Wand gestellt haben. DAS ist die einzige Alternative, und nicht einmal da bin ich sicher, ob sie wirklich besteht, weil wir ein besetztes Land sind.

    In einem besetzten Land dem Volk eine Verantwortung zuzuschieben, kann bitte nicht Dein Ernst sein? Diesen Gedanken weitergeführt, müßte man sagen, in Auschwitz tragen die Häftliinge Schuld für die Zustände.
    ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #25
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich bin vorarlberger ... bei uns waren gerade wahlen, >75% der stimmen für die rechten parteien. der rest österreichs folgt in den nächsten wochen und monaten.
    Das ist schön für Austria und es freut mich für Euch. Leider können wir hier mit solch Wahlklientel nicht glänzen. Vielleicht muß um Deutschland herum alles "rechts" sein damit dann auch hier ein Jeder wach wird.

  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.
    Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

    Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.
    Können wir uns darauf verständigen, daß es, wenn überhaupt, wählbare Alternativen nur außerhalb der Bundestagsparteien gibt? Selbst die sind, wie die NPD, durch und durch vom *Verfassungs*schutz unterwandert, und gehören somit ebenfalls zu diesem Verbrechersystem.

    Selbst wenn es NPD oder Piraten bis zur Regierungsübernahme schaffen sollten, wäre damit nichts gewonnen, weil die Besatzer die Möglichkeit haben, ihnen mißliebige Wahlergebnisse annulieren zu lassen und anschließend selbst die Regierungsgewalt auszuüben, indem sie von der derzeit nur verdeckten Militärdiktatur zur offenen Terrorherrschaft übergehen.

    An den Parteien anzusetzen ist nur ein Herumpfuschen an Symptomen. Die Besatzer gehören weg, deren Kollaborateure aufgehängt, dann erst ist Deutschland frei, über sich selbst zu bestimmen.

  8. #28
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

    Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.
    ich sehe in der brd weder wandel. wo soll der sein, wie sieht der aus?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich sehe in der brd weder wandel. wo soll der sein, wie sieht der aus?
    Wenns keine Wandel gäbe, dann gäbe es auch keinen Grund für Schäuble mehr Überwachung einzuführen.

  10. #30
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es NPD oder Piraten bis zur Regierungsübernahme schaffen sollten, wäre damit nichts gewonnen, weil die Besatzer die Möglichkeit haben, ihnen mißliebige Wahlergebnisse annulieren zu lassen und anschließend selbst die Regierungsgewalt auszuüben, indem sie von der derzeit nur verdeckten Militärdiktatur zur offenen Terrorherrschaft übergehen.
    also ist es die angst der deutschen die sie immer wieder die selben wählen lässt? ein bisschen mehr selbstbewusstsein. dann lasst sie doch kommen!

    An den Parteien anzusetzen ist nur ein Herumpfuschen an Symptomen. Die Besatzer gehören weg, deren Kollaborateure aufgehängt, dann erst ist Deutschland frei, über sich selbst zu bestimmen.
    das kann man dann machen wenn die rechten parteien wieder das sagen haben ... ob es dies jedoch in der brd jemals wieder geben wird?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble: Vielfalt ist Bereicherung - Zuwandern mehr Offenheit entgegen bringen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:33
  2. Schäuble fordert mehr Antsrengung zur Integration
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:42
  3. Überwachung wie zu Kriegszeiten
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:58
  4. Mehr Überwachung
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben