+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 436

Thema: Sammelstrang: Irland & EU

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    die werden solange abstimmen, bis keiner mehr weiss, worüber sie abstimmen. und dann passt es irgend wann.

    europa soll ein staat werden? das ist unsinn. zu viele unterschiedliche mentalitäten und die drohung mit der türkei, das kann nichts werden. europa ist ein vielvölkerstaat und jedem staat ist seine ureigene art zu lassen. die türkei passt da nicht rein, eher russland.

    europa macht müde. europa wird manipuliert und gegängelt. das europäische parlament ist alles andere, nur kein europäisches parlament. eher eine amerikanisch/israelische vertretung mit dem widerlichen beigeschmack der briten dazwischen, die dazu gehören wollen, aber nicht mit ihrer währung!!!

    europa könnte stark sein. alles buhlt um europa. linke seite, rechte seite und allen legen diesem europa steine in den weg, wollen es erpressen, erpressen es und wundern sich, das nichts zustande kommt. soll es ja auch nicht.

    ich warte nur auf den tag, wo orwells buch 1984 in erfüllung geht und die raketen über europa schiessen. nach amerika und nach russland und ab und an trifft die eine oder andere europa. was für aussichten. richard
    @richard : da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen, so sehr wie du auch sonst nur meist Absonderlichkeiten von dir gibst ...aber das, stimmt so mal auf jeden Fall ...Europa ist ein Konstrukt für das Gesamt Haus der "einen Weltregierung" und kein natürlicher und Evolutionär bedingter Zusammenschluss von Nationalstaaten .
    So sehr wie die Idee ganz nett und Fortschrittlich klingen mag so ist es doch nichts anderes als der sichere Schritt in einen Europäischen Sozialismus, der wie wir es bereits im Ansatz erkennen können, eher Diktatorisch als Demokratisch daher kommt !

    Fest steht auch , sollte die Türkei in die EU kommen , als "Vollmitglied", wird Deutschland in sich Zusammenbrechen ...es steht jetzt schon auf der Kippe !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  2. #32
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Irland - EU: bekommen wir alle am 2. Oktober die EU-Diktatur?

    gibt es schon Ergebnisse zur Diktaturwahl?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    @richard : da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen, so sehr wie du auch sonst nur meist Absonderlichkeiten von dir gibst ...aber das, stimmt so mal auf jeden Fall ...Europa ist ein Konstrukt für das Gesamt Haus der "einen Weltregierung" und kein natürlicher und Evolutionär bedingter Zusammenschluss von Nationalstaaten .
    So sehr wie die Idee ganz nett und Fortschrittlich klingen mag so ist es doch nichts anderes als der sichere Schritt in einen Europäischen Sozialismus, der wie wir es bereits im Ansatz erkennen können, eher Diktatorisch als Demokratisch daher kommt !

    Fest steht auch , sollte die Türkei in die EU kommen , als "Vollmitglied", wird Deutschland in sich Zusammenbrechen ...es steht jetzt schon auf der Kippe !
    Wenn, dann wird die BRD zusammenbrechen, aber um die ist es nicht schade.
    Das Deutschland, das ich mir wünsche, existiert schon lange nicht mehr. ;(

  4. #34
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche, die dieses arme Volk die letzten Monate und Tage über sich ergehen lassen mußte, war sicher nicht von schlechten Eltern.
    Ja, wahrscheinlich werden die deshalb nun auch mit "Ja"stimmen. X(
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #35
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Deutschland, das ich mir wünsche, existiert schon lange nicht mehr. ;(
    Dann sind wir schon zwei!

    Ich möchte Deine Bemerkung allerdings noch ein wenig "ausdehnen":
    Die Welt, wie ich sie mir wünsche, existiert so auch nicht. Das hat aber nichts mit Deutschland zu tun. Willkommen in der Realität!!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich werden die deshalb nun auch mit "Ja"stimmen. X(
    Freu Dich doch. Deine CDU ist einer der größten Befürworter von EU und Umvolkung.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zwei!

    Ich möchte Deine Bemerkung allerdings noch ein wenig "ausdehnen":
    Die Welt, wie ich sie mir wünsche, existiert so auch nicht. Das hat aber nichts mit Deutschland zu tun. Willkommen in der Realität!!
    So wie es aussieht, bleibt einem nur noch die innere Emigration, die weitestgehende Verweigerung gegenüber diesem verbrecherischen System.

  8. #38
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn der Vertrag von Lissabon tatsaechlich so super-gut ist, wie er gerne dargestellt wird, warum hat man sich dann davor gescheut, jedes EU-Mitgliedsland per Volksentscheid abstimmen zu lassen ?
    Na, weil wir Otto Normalverbraucher eben zu dumm sind, um zu begreifen, wie gut das alles für uns ist. :rolleyes:

  9. #39
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Irland...

    Wann erwartet man denn das Ergebnis der Abstimmung und wann darf die letzte Stimme abgegeben werden?

  10. #40
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, bleibt einem nur noch die innere Emigration, die weitestgehende Verweigerung gegenüber diesem verbrecherischen System.
    Keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
    Solch philosophische Gedanken gibt es schon seit einigen tausend Jahren, und die Menschheit besteht immer noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles ueber Irland!
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 12:08
  2. EU: Irland muss erneut abstimmen
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:30
  3. Irland: neue Abstimmung!
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:19
  4. EU-Referendum: Es wird knapp in Irland
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:11
  5. War die Abtrennung Nordirlands von Rest-Irland recht?
    Von Senf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben