+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 436

Thema: Sammelstrang: Irland & EU

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es ist beschlossene Sache. Egal wie oft die Iren mit Nein stimmen würden. Und wenn man 100mal abstimmen lassen würde. Oder es wird eben gefälscht, ist ja nix neues in der EU.
    So wird es mit allen in dieser Diktaturdemokratie gemacht. Bei Widerspruch wird alles irgendwie passend gemacht.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #42
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Rotbart Beitrag anzeigen
    Wann erwartet man denn das Ergebnis der Abstimmung und wann darf die letzte Stimme abgegeben werden?
    Mach' Dir keine Hoffnungen.
    Das Ergebnis steht bereits seit Tagen/Wochen fest!

    Die Iren wurden bereits durch veröffentlichte "Umfragen" auf das Ergebnis medial vorbereitet, so dass die Überraschung nicht allzu groß sein dürfte.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
    Solch philosophische Gedanken gibt es schon seit einigen tausend Jahren, und die Menschheit besteht immer noch!
    Als ausgesprochen Ewiggestriger, Traditionalist und Reaktionär bin ich nun mal kein Freund von großen und plötzlichen Veränderungen.

  4. #44
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche, die dieses arme Volk die letzten Monate und Tage über sich ergehen lassen mußte, war sicher nicht von schlechten Eltern.
    Man hat es auch nicht versäumt,vor der deutschen Übermacht zu warnen,wenn
    die Iren mit nein stimmen sollten.
    Ich befürchte das die Rassismuskeule gegen dem größten Nettozahler ihre Wirkung
    nicht verfehlen wird und die Iren ihrer Entmündigung zustimmen werden.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Irland - EU: bekommen wir alle am 2. Oktober die EU-Diktatur?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist nicht sinnhaft. Ethnologische und kulturelle Minderheiten sind insgesamt für die evolutionäre Entwicklung in der Gesellschaft und Wirtschaft unbedeutend, sogar eher bremsend. Welche erhebliche Bedeutung haben z.B.
    so kleine EU Länder wie Belgien, Dänen, Finnen ect. die eine Bevölkerungszahl
    aufweisen, die nicht mal die Population einer Megacity wie Berlin, Paris oder London erreicht.


    Vielleicht nehmen wir auch noch auf Friesen, Franken, Ostwestfalen, Lipper, Sorben und andere Minderheiten in Deutschland mehr Rücksicht. Jedes anderen EU-Land hat bestimmt auch noch viele schützenswerte kulturelle Minderheiten, um die wir uns dann alle gemeinsam sorgen, und dabei die Zukunft der Menschheit aus den Augen verlieren und von den grossen Industriestaaten wie China und Indien oder den USA über den Tisch gezogen werden.

    Ich kann das unsinnige Gerede langsam nicht mehr hören, weil auf jedes noch so kleine, unbedeutende EU Mitgliedsland Rücksicht genommen werden soll.

    Wenn wir im Vergleich zu Europa das Beispiel China hinzuziehen. Das Land hat sich in die Volksrepublik China vereinigt und ist in Provinzen gegliedert. Im gesamten
    Staatsgebiet der VRC leben in diesen Provinzen über 80 verschiedene ethnologische Minderheiten mit jeweils eigener Spach- und Kulturausprägung oder eigener Religion.

    Von buddistischen Tibetanern bis zu den islamischen Uriguren gibt es eine
    Vielfalt an Kultur die regional und provinziell gelebt werden kann, solange
    es nicht um übergeordnete Volksinteressen für ganz China geht.

    Die einheitliche Staatssprache ist Mandarin. Daneben kann jeder seinen Dialekt quatschen so lange er will und seinem Brauchtum und Sitten privat nachgehen. Wenn es aber um Geschäfte und Chinas Zukunft geht, geht immer Gemeinsinn
    vor Individualität.

    Weshalb sollten wir, die schon viele Jahre an einer Europäischen Union arbeiten,
    auf jedes noch so kleine Land oder eine bestimmte Kultureigenart noch Rücksicht nehmen ? Es geht nur einheitlich. Russland muss auch als Vollmitglied mit dazu.
    Kleinere Länder oder Minderheiten, die nicht oder zögernd im Gesamtgedanken der EU klar mitziehen, werden einmal verwarnt und fliegen dann aus der EU.

    Wenn eine einheitliche und gemeinschaftlliche Europapolitik nicht binnen kurzer
    Zeit durchgesetzt wird, machen wir uns nur weiter weltweit lächerlich und werden damit keinen Einfluss und keine wirksame Handlungsfähigkeit bei der Gestaltung der Weltwirtschaft mehr haben. Einheitlich agieren und nicht zersplittert reagieren !


    :klatsch: Danke,besser hätte ich es kaum aussprechen können. :klatsch:
    Außerdem,ein grosser Unterschied zu China ist dass in Europa Menschenrechte bald als Grundrechte gelten werden. Bald,wenn Weissrussland mitzieht,werden wir der erste Kontinent sein,der die Todesstrafe abgeschafft hat.Der erste Kontinent,in dem keine Kriege mehr geführt werden.Der erste,in dem ich ungezwungen reisen und arbeiten kann.Der mit dem höchsten HDI,meisten Pressefreiheit ect. Darauf kann man stolz sein
    Wir müssen endlich gemeinsam nach außen hin auftreten!
    Das soll nat. nicht bedeuten dass wir jetzt zu so einer Art zweiten USA werden sollen,z.B nur eine Sprache (Englisch) annehmen und Fast-Food Kultur,sondern gerade in einem geeinten Europa unsere lokale/nationale Kultur hochleben lassen,da jedes Land zu dem bunten Mosaik beiträgt,welches das Bild Europas ausmacht.
    Ich wüsche mir ausdrücklichst dass Bräuche und Sitten (Oktoberfest,polnische Weihnachten,Volkstänze,Theater ect) und die Landessprachen weitergegeben und verbreitet werden,dafür muss die Jugend wieder begeistert werden,dafür muss mehr Geld her. Ich wünsche mir,dass sich z.B die deutsche Jugend wieder für "urdeutsches" begeistert,für Goethe,Dürer,die dt. Sprache ect.
    Ergo: Man sagt "sich um die Belange der Minderheiten/Völker kümmern",eigentlich geht es aber um etwas ganz anderes,nämlich,den Einigungsprozess zu obstruieren,unter jedem Vorwand.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Irland - EU: bekommen wir alle am 2. Oktober die EU-Diktatur?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    gibt es schon Ergebnisse zur Diktaturwahl?
    Die Wahllokale sind noch bis 19 Uhr Ortszeit geöffnet.
    Ergebnisse wird es erst morgen Mittag geben.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Irland - EU: bekommen wir alle am 2. Oktober die EU-Diktatur?

    Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Es wäre Schwachsinn, so einen Scheiß zu unterzeichnen.

    Eine 2. Wahl ist legitim, da das Nein gekauft wurde. Wer dahintersteckt muss ich keinem sagen. Es werden nur faire Voraussetzungen geschaffen.
    So ist es.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #48
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Freu Dich doch. Deine CDU ist einer der größten Befürworter von EU und Umvolkung.
    Leider ist die CDU ein Befürworter der EU, ich bin das nicht. Und was soll einmal mehr der Nazispruch von der "Umvolkung"? Da solltest Du besser auf die Sozen losgehen. Hätte die Union in den letzten Jahren alleine regiert, hätten wir bei weitem nicht so viele Ausländer hire wie das jetzt der Fall ist.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Leider ist die CDU ein Befürworter der EU, ich bin das nicht. Und was soll einmal mehr der Nazispruch von der "Umvolkung"? Da solltest Du besser auf die Sozen losgehen. Hätte die Union in den letzten Jahren alleine regiert, hätten wir bei weitem nicht so viele Ausländer hire wie das jetzt der Fall ist.
    Dann verstehe ich Dich nicht, warum Du immer noch die CDU unterstützt. Und was ist mit Leuten wie Schäuble, Schramma, Laschet und Böhmer, die den Türken, Arabern & Co. in den Allerwertesten klettern?

  10. #50
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Irland...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich Dich nicht, warum Du immer noch die CDU unterstützt. Und was ist mit Leuten wie Schäuble, Schramma, Laschet und Böhmer, die den Türken, Arabern & Co. in den Allerwertesten klettern?
    Wenn die Merkel weg ist, werden die alle ganz normal! :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles ueber Irland!
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 12:08
  2. EU: Irland muss erneut abstimmen
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:30
  3. Irland: neue Abstimmung!
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:19
  4. EU-Referendum: Es wird knapp in Irland
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:11
  5. War die Abtrennung Nordirlands von Rest-Irland recht?
    Von Senf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben