+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 243

Thema: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich echt Gewissensbisse.

    keine Kinder und mein Leben genossen. Was mach ich bloss???
    Was sollst Du schon machen...
    Seit wann hat einem jemand auf einem Forum in die ureigenen Entscheidungen reinzureden?
    (Das lasse ich mir ja noch nicht mal von Menschen, die ich persönlich kenne gefallen. Würden sie auch nicht machen, sonst wären es nicht meine Freunde oder Menschen aus meinem näheren selbstgewählten Umfeld.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #212
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    das zweite Pärchen links saß heute bei Burger King.
    Ein Afghane der dem spangentragenden Kind unter dem Tisch erst an der Punze spielte - was sie kichernd zurückwies, der ihren Kopf dann aber mit harter Hand an seine Schulte presste.

    Sie liess es geschehen und hielt dann still.

    Die beiden werden noch Kinder produzieren. Er wird sich danach verpissen - Aber es wird nachwuchs geben.
    Er: Afghane - ca. 20.
    Sie: Deutsche - ca. 14.
    Das hättest du übrigens verhindern können, wenn du schon dabei warst. Wenn du nun schon keine Kinder hast und keine mehr willst, wieso hilfst du unserem Volk dann jetzt nicht wenigstens dadurch, indem du solchen Typen die Fresse derart einschlägst, dass sie hinterher nie mehr wiederzuerkennen sind? Und somit wenigstens undeutschen Nachwuchs verhinderst?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei Moslems, und früher auch bei Christen war und ist es ein schwerwiegender Scheidungsgrund, und zwar für eine unverschuldete Scheidung, wenn eine Ehe kinderlos bleibt. Wegen wem spielt keine Rolle. Hierzulande, in Perversistan, ist es genau umgekehrt: Viele lassen sich scheiden, wenn ein Kind kommt. Frauen wegen plötzlich möglicher Unterhaltsabzocke, Männer hauen ab und tauchen unter, weil sie genau das vermeiden wollen.
    Welch oberflächliche Betrachtungsweise und welche Unkenntnis über das, über das man hier referiert.

    Erst einmal tut man sich hier in diesem Kulturkreis dauerhaft zusammen, wenn auch noch ein wenig mehr außerhalb der Unterhose stattfindet, womit eine Ehe hierzulande üblicherweise schon einmal einen anderen Charakter hat als eine orientalische, wo das Ziel nur darin besteht, ein männliches und ein weibliches Geschlechtsorgan zusammenzubringen und in eine vorgefertigte Aufgabenteilung zu zwängen. Die Qualität orientalischer Ehen sieht man schon alleine daran, dass die Männer ihre Freizeit ohne ihre Frauen verbringen und die Frau üblicherweise in der Öffentlichkeit noch nicht einmal neben ihrem Mann geht, sondern hinter ihm. In deutschen Städten mannigfaltig zu beobachten. Im Ernstfall ist das Refugium einer orientalischen Ehefrau das Bett und die Küche. Beides betritt der orientalische Mann nur bei Bedarf. In einer solchen Ehe kann ich mir Gemeinsamkeiten und Hobbys nur allzugut vorstellen: Der gemeinsame Urlaub, wandern, schwimmen, Ski fahren, Theateraufführungen und Konzerte besuchen, angeregte Unterhaltungen führen, Treffen mit Freunden etc.
    Nun zu deiner Unkenntnis in Rechtsangelegenheiten. Das Unterhaltsrecht wurde vor vielen Jahren schon reformiert und der Kindesunterhalt dem Ehegattenunterhalt vorangestellt. Welche Auswirkungen dies hat, möchte ich an der Stelle nicht erörtern, zu lang und für dich wahrscheinlich zu kompliziert. Nicht so kompliziert ist allerdings, dass der Ehegattenunterhalt schon längst zeitlich begrenzt wurde und eine unerhebliche Zeit gezahlt wird, in der das Kind unter 3 Jahre alt ist und üblicherweise auch nur drei Jahre lang. Ab üblicherweise längstens fünf Jahren ist eigentlich Schluß mit Ehegattenunterhalt, selbst wenn noch eine Bedürftigkeit bestünde. Zudem kommt der Selbstbehalt des Unterhaltspflichtigen zum Tragen, der bei einer vormaligen Normalverdienerehe den Ehegattenunterhalt in der Höhe beschränkt oder von vornherein ganz ausschließt, besonders, wenn der vorrangig zu entrichtende Kindesunterhalt zu zahlen ist.

    Ergo: Man sollte von Dingen, von denen man nix versteht, erst reden, wenn man sich wenigstens mal über das, über das man redet, schlau gemacht hat.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das hättest du übrigens verhindern können, wenn du schon dabei warst. Wenn du nun schon keine Kinder hast und keine mehr willst, wieso hilfst du unserem Volk dann jetzt nicht wenigstens dadurch, indem du solchen Typen die Fresse derart einschlägst, dass sie hinterher nie mehr wiederzuerkennen sind? Und somit wenigstens undeutschen Nachwuchs verhinderst?
    Und ich fahre ein fuer 2-3 Jahre "ohne"!?

    Generell muss ich dir aber beipflichten bei deinem Grundgedanken...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #215
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich fahre ein fuer 2-3 Jahre "ohne"!?

    Generell muss ich dir aber beipflichten bei deinem Grundgedanken...
    Nicht wenn du es geschickt anstellst und dich nicht erwischen lässt. Aber selbst wenn, du hast ja keine Kinder und ein verlorenes deutsches Mädchen plus ein paar Kanackenblagen weniger sollten es das doch wert sein.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Eben. Es ist unrealistisch zu meinen, daß eine Frau auf Hartz IV Niveau leben möchte und in solche Verhältnisse auch noch Kinder setzen will/möchte. Ich hätte dieses unter diesen Umständen noch nicht mal in Erwägung gezogen, allerdings hätte ich auch nicht meinem Mann alleine zugemutet für den Unterhalt einer Familie zuständig zu sein.
    Mit anderen Worten: "Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meiner Würde". Durchschaust du diese Idiotie eigentlich nicht?

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was sollst Du schon machen...
    Seit wann hat einem jemand auf einem Forum in die ureigenen Entscheidungen reinzureden?
    (Das lasse ich mir ja noch nicht mal von Menschen, die ich persönlich kenne gefallen. Würden sie auch nicht machen, sonst wären es nicht meine Freunde oder Menschen aus meinem näheren selbstgewählten Umfeld.)
    Ich würde das mit dem persönlichen Umfeld nicht jedesmal aufs Brot schmieren. Du disqualifizierst dich damit nur selbst als Weib.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das hättest du übrigens verhindern können, wenn du schon dabei warst. Wenn du nun schon keine Kinder hast und keine mehr willst, wieso hilfst du unserem Volk dann jetzt nicht wenigstens dadurch, indem du solchen Typen die Fresse derart einschlägst, dass sie hinterher nie mehr wiederzuerkennen sind? Und somit wenigstens undeutschen Nachwuchs verhinderst?
    Also ich glaube, da verlangst du etwas zu viel. So gerechtfertigt das auch wäre: Nichtmal die Polizei würde hier einschreiten wegen Angst vor negativer "Publicity". Gibt es überhaupt noch die "Sitte" als Abteilung bei denen, oder ist das abgeschafft worden? Alles, was man hier machen könnte, wäre aus sicherer Entfernung mit einer Zwille derart scharf zu schießen, dass dieser Arsch vorübergehend handlungsunfähig wäre.

    Diese Mädchen stammt vermutlich selbst schon aus zerrütteten Verhältnissen und wäre in einer gesunden Umgebung nie in solch einer Situation gelandet.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du es geschickt anstellst und dich nicht erwischen lässt. Aber selbst wenn, du hast ja keine Kinder und ein verlorenes deutsches Mädchen plus ein paar Kanackenblagen weniger sollten es das doch wert sein.
    Und was bringt das?
    Anstatt sich einer Ratte gleich so zu betätigen, kann man sein Potenzial nutzen, um viel mehr zu erreichen, außer einen Schwarzkopf zurechtzuweisen.

    Daneben sollte man langsam anerkennen, dass große Gebiete der BRD verloren sind und es vergebene Mühe ist, sich dort noch abzurackern.
    Die Situation, in der sich das Deutsche Volk befindet, ist die vieler Einzelkämpfer, die derzeit in absoluter Defensive sind, während große Bereiche der ehem. Volksmasse bereits getötet oder von den feindlichen Linien umschlossen wurden, ebenso als Verräter übergelaufen sind.

    Die Aufgabe eines Kämpfers ist jetzt erst mal der geordnete Rückzug, Raum gewinnen, um sich zu sammeln. Es bringt gar nichts, in die feindlichen Linien als Einzelkämpfer vorzudringen.

    Das Schicksal des heutigen Deutschen ist das eines "Waldgängers", wie er von Ernst Jünger beschrieben wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft. Verdrängt und Vergessen ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und was bringt das?
    Anstatt sich einer Ratte gleich so zu betätigen, kann man sein Potenzial nutzen, um viel mehr zu erreichen, außer einen Schwarzkopf zurechtzuweisen.

    Daneben sollte man langsam anerkennen, dass große Gebiete der BRD verloren sind und es vergebene Mühe ist, sich dort noch abzurackern.
    Die Situation, in der sich das Deutsche Volk befindet, ist die vieler Einzelkämpfer, die derzeit in absoluter Defensive sind, während große Bereiche der ehem. Volksmasse bereits getötet oder von den feindlichen Linien umschlossen wurden, ebenso als Verräter übergelaufen sind.

    Die Aufgabe eines Kämpfers ist jetzt erst mal der geordnete Rückzug, Raum gewinnen, um sich zu sammeln. Es bringt gar nichts, in die feindlichen Linien als Einzelkämpfer vorzudringen.

    Das Schicksal des heutigen Deutschen ist das eines "Waldgängers", wie er von Ernst Jünger beschrieben wurde.

    ---


    Gesamtinhaltlich: Top.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Wegsehen und Vergessen
    Von Orwell im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 13:05
  2. Wie sollte Familienpolitik aussehen?
    Von PeterH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 22:54
  3. Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:10
  4. Die Leyen macht keine Familienpolitik, sondern Staatssozialismus
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:23
  5. Gegen das Vergessen
    Von Helmuth im Forum Deutschland
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben