+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 145

Thema: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das habe ich gewußt auch ohne ARD-Beitrag.
    Das Kartell der genannten Banken ist die FED.

    Deshalb hab ich mich über den Finanzskandal so aufgeregt der genau von dieser Gaunerclique inszeniert wurde.........während man hier in Deutschland ständig nach eigener Schuld sucht.
    Nun gibt es in diesem Forum jedoch jede Menge Diffamierer, die Alles und Jeden in diesem Zusammenhang der Verschwörungstheorie bezichtigen und in die Nähe von Geisteskranken rücken!

    Äääh!
    In Deutschland gehört quasi jede Schuld zur Staatraison!

    Nur! Die Verantwortung oder gar Inszenierung der Finanzkrise gilt hier als Naturkatastrophe, welche mit Unsummen an Schulden und Bürgschaften auf Steuerzahlerskosten bekämpft werden muß, bzw. an den Ursachen der Naturkatastophe festgehalten werden muß! Auch, wenn zwischendrin mal wieder was anderes erzählt wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #42
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das habe ich gewußt auch ohne ARD-Beitrag.
    Das Kartell der genannten Banken ist die FED.

    Deshalb hab ich mich über den Finanzskandal so aufgeregt der genau von dieser Gaunerclique inszeniert wurde.........während man hier in Deutschland ständig nach eigener Schuld sucht.
    Stimmt leider.
    Ja, auch ohne den ARD-Beitrag war das bekannt, wurde aber oft bestritten. Nun kann man sich darauf berufen, ohne als Lügner beschimpft zu werden, da man jetzt ja eine „seriöse“ Quelle angeben kann.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Stimmt leider.
    Ja, auch ohne den ARD-Beitrag war das bekannt, wurde aber oft bestritten. Nun kann man sich darauf berufen, ohne als Lügner beschimpft zu werden, da man jetzt ja eine „seriöse“ Quelle angeben kann.
    Das es von dieser "seriösen" Quellen kommt, bestätigt die Tatsache gleich mehrfach potenziert! :cool2:
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das habe ich gewußt auch ohne ARD-Beitrag.
    Das Kartell der genannten Banken ist die FED.
    Der Pfiff der Nachricht ist, daß eine *seriöse* Quelle zugegeben hat, wovon Verschwörungstheoretiker und Revisionisten längst ausgegangen sind.

    Dieser Kapitulation des Lügensystems werden weitere folgen. Es war beleibe nicht die erste. Leider ist das Gedächtnis der Öffentlichkeit zu kurz, um sich daran zu erinnern, wie oft Medien, *seriöse* Wissenschaft und freie Autoren bereits der Lüge überführt worden sind. Folgende Richtigstellungen ihrer Ursprungsaussagen mußten sie unter dem Druck der Fakten bereits vornehmen:

    1. Die FED gehört Rothshild Rockefeller und Co.
    2. 9/11 wurde von Bush und Cheney inszeniert
    3. In Pearl-Harbor hat Roosevelt US-Soldaten ans Messer geliefert
    4. Es hat nie irakische Massenvernichtungswaffen gegeben
    5. Die Schuld am 2. WK trägt Polen
    6. Hitler hat ein sehr großzügiges Angebot in Sachen Danzig unterbreitet
    7. Von einer deutschen Erpressung Polens kann nicht die Rede sein
    8. Es gab ein Geheimes Zusatzprotokoll zum Hitler-Stalin-Pakt
    9. Katyn wurde von Sowjets verbrochen
    10. Barbarossa war ein Präventivkrieg
    11. Nie sind aus Menschenhaut Lampenschirme gemacht worden
    12. Niemals hat Deutschland aus Menschen Seife gemacht, weder in WK1 noch WK2
    13. Die Reichswehr hat belgischen Kindern nicht die Arme abgeschnitten
    14. Die Versenkung der Lusitania war völlig berechtigt
    15. Ahmadinejad hat nie zur Vernichtung Israels aufgerufen

    Weitere, und für den Bestand des westlichen Lügen- und Verbrechersystems hochbrisante Richtigstellungen werden erfolgen, bzw. sind es bereits.

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass bei genannten Banken sogar noch viel mehr Christen als Juden arbeiten. Ist die christliche Weltverschwörung sogar noch gefährlicher?
    Und ich könnte mir vorstellen, daß auch der Pabst den Deppen für die Juden spielt

    Hier zur Gründung des Weltfinanz-Krebsgeschwürs FED:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Illuminati
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    783

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    All diese Kartelljuden sind Hofjuden des Vatikans. Sei es Rothshilds, Morgans oder Rockefellers, alle arbeiten sie schon seit Jahrhunderten für die katholische Kirche.
    Nicht umsonst nannte man die Rothshilds auch “Guardians of the Vatican Treasury.”

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Interessant auch, daß die ARD mehr oder wenige eine weitere "Verschwörungs"theorie bestätigt: Daß die "deutschen" Goldreserven in USA lagern.

    (...)
    Spekulationen über deutsche Goldreserven

    Über deren aktuellen Umfang hüllen sich Bundesbank und Bundesfinanzministerium traditionell in Schweigen. Daher ist Vorsicht geboten bei den 3400 Tonnen, über die die Presse nun schon seit einigen Jahren berichtet. Nicht ausgeschlossen, dass es sich um eine veraltete Zahl handelt, die in Ermangelung offizieller Angaben stets wiederholt wird. Unklar ist auch, wo sich das deutsche Gold befindet.

    Geschätzt wird, dass in Deutschland - genauer gesagt in Frankfurt am Main - nur zwei Prozent der Reserven lagern. Der weitaus größte Anteil soll in Tresoren von London und an der Wall-Street in New York verschlossen sein - eine Folge aus dem Kalten Krieg, als man den Überfall des Warschauer Paktes und somit auch einen Angriff auf die bundesdeutschen Goldreserven befürchtete.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------


    Ist schon ziemlich beruhigend, daß wohl unsere lieben Verbündeten auf unser Gold aufpassen, damit es nicht gestohlen wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    In D bzw. in der EU gibts keine FED, und dennoch gehört in D wie seit fast 250 Jahren in USA 3 % der Privathaushalte im Schnitt über 900 mal mehr, als anderen 80 % der Privathaushalte in D und USA im Schnitt gehört.
    Das Problem ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, also das kriminelle "Arbeitnehmer"Konstrukt.
    Anbieterprofit bedingt goldene Netzwerke, die man abgabenrechtlich und aus Eigenleistung flankieren zu können hat.
    Dem sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen.
    Keine öffentlichen Mittel sind in "Arbeitnehmer"Konstrukte und Privatvermögen zu pumpen.
    Der Rechtsraum ist user value umzuwidmen, also dem Nutzen des gesamten Souveräns, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
    Bis dahin haben 3 % 70 %, 10 % incl. der 3 % 80 % und 80 % 2 %.
    Der ArbeitsgesetzDreck muß weg, wiss. zu flankierende aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.

    Und bitte endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven der USA und D's zeigen, die laufend unterschlagen werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und ich könnte mir vorstellen, daß auch der Pabst den Deppen für die Juden spielt

    Hier zur Gründung des Weltfinanz-Krebsgeschwürs FED:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Das ist Propaganda... sorry... die Zeitgeistfilm sind von
    "denen" gesponsort.
    Da sollte man vorsichtig sein bei dem Zeitgeist Syncronsprecher der ist mir nicht ganz koscher.

    Leute lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen, die such nur Leute die mitmachen.
    Macht keiner mit können sie in die Röhre schauen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co.

    Niemand darf per Gesetz gezwungen werden, die "Arbeitnehmer"Shice mitzumachen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rockefeller sieht das Internet als Gefahr
    Von Marathon im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 14:27
  2. Rockefeller, Nazis, The UN, & Genocide
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:08
  3. Verschwörung - Rockefeller enthüllt Ziele der Frauenemanzipationsbewegung
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:15
  4. Merkel bestätigt Umsturzabsichten der CDU
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:22
  5. Rassenideologie von der GEW bestätigt
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben