+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!

    Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!
    29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Ja und was machst du, wenn sie es so durchziehen, wie es in Frankreich geplant ist?
    Dort sollen die Impfungen in spezial dafür eingerichteten Zentren durchgeführt werden. Der Impfzwang soll ausgesprochen werden. Dann kannst du nicht zu deinem Hausarzt gehen und ihm einen Hunderter in die Hand drücken, damit er sein Häkchen macht ohne dich geimpft zu haben? Ein lückenloses Überwachungssystem soll in Frankreich eingeführt werden mit RFID-Karten, damit sich ja keiner der Impfung entzieht. Wenn du des Französischen mächtig bist ist das alles in einem durchgesickerten Dokument aus dem fr. Gesundheitsministerium nachzulesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Black Jack (30.09.2009 um 09:19 Uhr)
    Kein Kommentar

  3. #3
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Gerade gelesen. Heute wurden die Impfstoffe Focetria (Novartis) und Pandemrix (Glaxo) von der EU-Kommission zugelassen. Sie dürfen nun offiziel in der EU verabreicht werden.

    Q: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Kommentar

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja und was machst du, wenn sie es so durchziehen, wie es in Frankreich geplant ist?
    Dort sollen die Impfungen in spezial dafür eingerichteten Zentren durchgeführt werden. Der Impfzwang soll ausgesprochen werden. Dann kannst du nicht zu deinem Hausarzt gehen und ihm einen Hunderter in die Hand drücken, damit er sein Häkchen macht ohne dich geimpft zu haben? Ein lückenloses Überwachungssystem soll in Frankreich eingeführt werden mit RFID-Karten, damit sich ja keiner der Impfung entzieht. Wenn du des Französischen mächtig bist ist das alles in einem durchgesickerten Dokument aus dem fr. Gesundheitsministerium nachzulesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das Innenministerium von Frankreich, nicht das Gesundheitsministerium.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Das ist das Innenministerium von Frankreich, nicht das Gesundheitsministerium.
    OK. Aber ist das besser oder schlechter für die Franzosen? Und das Dokument wurde auch von der Gesundheitsministerin unterschrieben, wie man sehen kann. Kannst du Französisch gut? Könntest du da mal reinschauen und mir sagen an wen das Schreiben adressiert ist?
    Kein Kommentar

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    OK. Aber ist das besser oder schlechter für die Franzosen? Und das Dokument wurde auch von der Gesundheitsministerin unterschrieben, wie man sehen kann. Kannst du Französisch gut? Könntest du da mal reinschauen und mir sagen an wen das Schreiben adressiert ist?
    Ah, also:

    Es ist ein Dokument beim Ministere de Sante et des Sports, also doch beim Gesundheitsministerium von Frankreich. Ist aber ein gemeinsamer Entwurf vom Innenministerium und Gesundheitsministerium.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ah, also:

    Es ist ein Dokument beim Ministere de Sante et des Sports, also doch beim Gesundheitsministerium von Frankreich. Ist aber ein gemeinsamer Entwurf vom Innenministerium und Gesundheitsministerium.
    Ist das ein Memo für die Regierung oder an wen ist es adressiert? Kannst du das aus dem Dokument entnehmen?
    Grüße!
    Kein Kommentar

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    am Montag von meinem Hausarzt bekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sollte man sich mal durchlesen........:]

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!
    29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich weiß, hat es den Sozi ja nun zerissen. (Direktmandate)

    Egal. Obwohl ich kein Arzt bin, maße ich mir an, hier seine Meinung zu teilen und ergänze:

    Ein wenig weniger Medienhype, dafür ein paar Mal mehr Händewaschen und das Problem wäre ohne die Pharmakonzerne gelöst. ...

    Präventive Impfung für alle...

    Wagner: Wahn, welch Wahn...
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ist das ein Memo für die Regierung oder an wen ist es adressiert? Kannst du das aus dem Dokument entnehmen?
    Grüße!
    So wie ich das sehe ist es an die Präfekten der Verteidigungszone, der Region, des Departments und verschiedener Krankenhausverwaltungen gerichtet.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  2. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben