+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WICHTIG: Red Alert...

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard WICHTIG: Red Alert...

    Offenbar haben es unsere Regierungsvertreter geschafft, systemkritische Texte, Lieder, Videos etc. der einfachen Nachfrage zB. über Google.de zu entziehen. Man muß nun hinter Google eine andere Länderkennung eingeben, um umfassende Auskünfte zu erhalten.

    Nach NSDAP, DDR finde ich, daß Politiker nie, nie wieder das Recht bekommen sollten, gegen die Informationsfreiheit des Souveräns ihres Staates, des Volkes, vorgehen zu dürfen.

    Dieser Strang sei dazu generiert, Leuten, die so denken, wie ich, Antworten zu ermöglichen. Kohle, Adressen zur Empörung, etc.pp.

    Um mal vorzulegen:

    Vieles "Verschwundene" fndet man unter Google wieder, wenn die Länderkennung "de " auf ru" umgestellt wird.
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Google wie auch youtube und einge Andere beugen sich hier in vorauseilendem Gehorsam der europäischen Gesinnungsdiktatur.
    Von der auch Organisationen wie die GEMA profitieren, die den Kontrollstaat lieben dürfte.
    Es mutet wirklich paradox an, daß beim bösen Feind im Osten inzwischen mehr Informationsfreiheit herrscht als hier.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Google wie auch youtube und einge Andere beugen sich hier in vorauseilendem Gehorsam der europäischen Gesinnungsdiktatur.
    Von der auch Organisationen wie die GEMA profitieren, die den Kontrollstaat lieben dürfte.
    Es mutet wirklich paradox an, daß beim bösen Feind im Osten inzwischen mehr Informationsfreiheit herrscht als hier.
    Wer die Informationsfreiheit fürchtet, hat ein schlechtes Gewissen oder hat etwas zu verbergen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wer die Informationsfreiheit fürchtet, hat ein schlechtes Gewissen oder hat etwas zu verbergen ?!
    Wenns so endet wie in der DäDääR,solls mir Recht sein,nur bitte etwas schneller!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hanna
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Man sollte sich Zeit nehmen, diese Seite durchzuarbeiten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Googlezensur umgeht man hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Auf Youtube oder sonst im Netz kannman sich jeden system-kritischen film ansehen oder "besorgen". Nicht so im Fall von Monsanto kritischem "Food Inc.". Die Torrentdateien, die angeboten werden, sind Fakes mit Trojanern gespickt und bei Youtube ist der Film angeblich aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt, was ich nicht so recht glauben kann. Den Machern solcher Dokus geht es um grösst mögliche Publicity. Ich habe die Produktionsfirma und noch ein paar andere Stellen angeschrieben, ob die Youtube- Sperrung auf ihrem Misst gewachsen ist. Bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Geändert von Black Jack (01.10.2009 um 10:55 Uhr)
    Kein Kommentar

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Man sollte sich Zeit nehmen, diese Seite durchzuarbeiten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Googlezensur umgeht man hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    lasst es wieder fry das Goggle, ihr Tiere!

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    hier eine umfassende Aufzählung der Aktivitäten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Ich benutze immer [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: WICHTIG: Red Alert...

    Nix und niemand darf einem mit "Arbeitnehmer" kommen.
    Wer derartigen Mundstuhl entleeren will, hat das sofort runter gewürgt zu bekommen.
    Der Sozialstaat ist Red Alert elender AffenschieberShice.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEAB NR 28 Global systemic crisis Alert!!!
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 21:10
  2. *** Wichtig *** Franken aufgemerkt *** Wichtig ***
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben