+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Wenn der mann da wäre, wo er hingehört, nämlich in den knast, könnte er nicht so einen blödsinn reden.

    Na, ja, wenn man schon den bock zum gärtner macht.

    Tipp von mir: alle banken verstaatlichen und eine bank daraus machen. Fertig. Dazu eine staatliche kontrolle gestärkt und unterstützt durch ein kontrollorgan der bürger und fertig wäre ich mit diesem korrupten pack. Richard

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hamburg/Frankfurt (dpa) - Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, hat erneut vor einer überzogenen Regulierung der Banken gewarnt.

    «Wir müssen die anstehenden Reformmaßnahmen so optimieren, dass wir ein stabileres System bekommen, aber zugleich zu hohe volkswirtschaftliche Kosten für die Gesellschaft vermeiden», sagte er dem Nachrichten-Magazin «Der Spiegel». So wirke eine stärkere nationale Fragmentierung der Banken als «Wohlstandsbremse».

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Fremdfinanzen verpflichten und berechtigen, sie nicht anzutasten.
    User value bedingt teamfähige Ackermänner, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren.
    Erst damit gibts leistungsanteilige Abschöpfung leistungsadäquat generierten Profits.
    Wer einen für Fremdkredite bzw. Fremdfinanzen gesetzlich und ÖDlerisch zuständig erklärt, ist ein Verbrecher.
    Diese Verbrecher bezwecken die VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Fremdfinanzen verpflichten und berechtigen, sie nicht anzutasten.
    User value bedingt teamfähige Ackermänner, die vernetzte Gruppenintelligenz moderieren.
    Erst damit gibts leistungsanteilige Abschöpfung leistungsadäquat generierten Profits.
    Wer einen für Fremdkredite bzw. Fremdfinanzen gesetzlich und ÖDlerisch zuständig erklärt, ist ein Verbrecher.
    Diese Verbrecher bezwecken die VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten.
    wie will ich jemals klarheit in mein system bringen, wenn ich den geistigen dreck dort nicht beseitige. das ist ja, als würde ich den tiger in den tank packen, aber den esel am steuer belasse. das kann nur zum chaos führen! richard

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen

    Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Wenn der mann da wäre, wo er hingehört, nämlich in den knast, könnte er nicht so einen blödsinn reden.
    Du solltest mit dem Schweizer Ackermann nicht so hart ins Gericht gehen, schließlich ist er der heimliche Herrscher über Deutschland.

    Es gibt Idioten unter den Deutschen, die diesen Betrüger und Kapitalschieber immer noch für einen Helden der Sozialen Marktwirtschaft halten.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Du solltest mit dem Schweizer Ackermann nicht so hart ins Gericht gehen, schließlich ist er der heimliche Herrscher über Deutschland.

    Es gibt Idioten unter den Deutschen, die diesen Betrüger und Kapitalschieber immer noch für einen Helden der Sozialen Marktwirtschaft halten.
    na ja, wenn der sich jetzt noch so ein schwarzes bärtchen .... wachsen lässt.....!!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    wie will ich jemals klarheit in mein system bringen, wenn ich den geistigen dreck dort nicht beseitige. das ist ja, als würde ich den tiger in den tank packen, aber den esel am steuer belasse. das kann nur zum chaos führen! richard
    Der Dreck heißt: Arbeitsgesetzgebung, Sozialgesetzbücher, Zumutbarkeitskriterien.
    Er ist einfach zu entsorgen, zudem sind Sozialstaat und ÖD damit um mind. 90 % abbaubar.
    Klarheit bzgl. des Systems bringt man mit der Offenlegung der damit bezweckten Eink./Verm.-Verteilungskurven.
    Die belegen VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten, weswegen sie vom Regime und von seinem ÖD laufend unterschlagen werden, der davon zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzt.
    "mein" System ist das keineswegs - es ist pure Politkriminalität krimineller Vereinigungen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der Dreck heißt: Arbeitsgesetzgebung, Sozialgesetzbücher, Zumutbarkeitskriterien.
    Er ist einfach zu entsorgen, zudem sind Sozialstaat und ÖD damit um mind. 90 % abbaubar.
    Klarheit bzgl. des Systems bringt man mit der Offenlegung der damit bezweckten Eink./Verm.-Verteilungskurven.
    Die belegen VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten, weswegen sie vom Regime und von seinem ÖD laufend unterschlagen werden, der davon zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzt.
    "mein" System ist das keineswegs - es ist pure Politkriminalität krimineller Vereinigungen.
    diese rote linie der korruption zieht sich durch von der korrumpierten und korrumpierenden politik, über die gesamte ... korrupte staatsanwaltschaft, durch die gesamte justitia bin hin zur gesetzgebung und zur polizei. wenn all diese säulen, die einen staat tragen sollten, schon marode sind und nach korruption stinken, wie willst du da ordnung rein bekommen. richard

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Juden wollten noch nie REGULIERT werden.

  9. #9
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Du solltest mit dem Schweizer Ackermann nicht so hart ins Gericht gehen, schließlich ist er der heimliche Herrscher über Deutschland.

    Es gibt Idioten unter den Deutschen, die diesen Betrüger und Kapitalschieber immer noch für einen Helden der Sozialen Marktwirtschaft halten.
    Er hat die Lehman-Scheiße geholt und verteilt.

    Und dafür hat man ihm den Vertrag verlängert.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Ackermann warnt vor überzogener Bankenregulierung

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Juden wollten noch nie REGULIERT werden.
    wenn du mir jetzt erzählst, ackermann wäre ein mensch jüdischen glaubens, dann würde mich das ... verblüffen. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Held Ackermann
    Von Gärtner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:45
  2. Ackermann bei Putin.
    Von torun im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:27
  3. Ackermann did it again.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 21:16
  4. Jo Ackermann
    Von Grotzenbauer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:31
  5. Ackermann
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben