+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 11 mobile Labors entdeckt

  1. #21
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Ganz einfach! Weil ich Religionen generell ablehne und zudem den Islam als sehr gefährlich einstufe. Er ist zu eng mit der Politik der jeweiligen Staaten verbunden, breitet sich rasend aus, befindet sich jedoch entwicklungstechnisch noch im absoluten Mittelalter!

    Einen brandgefährliche Sache!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  2. #22

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Ganz einfach! Weil ich Religionen generell ablehne und zudem den Islam als sehr gefährlich einstufe. Er ist zu eng mit der Politik der jeweiligen Staaten verbunden, breitet sich rasend aus, befindet sich jedoch entwicklungstechnisch noch im absoluten Mittelalter!

    Einen brandgefährliche Sache!
    Es sind nicht längst alle Moslems Extremisten. Deine Aussage halte ich im übrigen auch für gefährlich. Nur, weil es in diesem Ländern eine andere Kultur gibt und die Religion eine viel wichtigere Rolle spielt als hier, ist der Islam doch nicht im allgemeinen gefährlich. Ich weiß selber, dass es islamische Gruppen mit sehr radikalen Ansichten gibt, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung. Mir gefällt es absolut nicht, dass der Islam in letzter Zeit so verteufelt wird ...

  3. #23
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Ich halte jede Religion für gefährlich, denn letztendlich dient sie nur dazu Menschen zu kontrollieren. Die Existenz eines Gottes bzw. göttlichen Wesens ist in keinster Weise bewiesen, warum also sollte ich daran glauben!

    Und während sich die westliche Welt immer mehr von Christentum und Religionen abwendet, befindet sich der Islam in einer Blütephase - so wie wir im Mittelalter eben!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben