+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

  1. #11
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    OK, dann mal raus mit der Sprache: Was bist du für ein Nutztier? Vielleicht esse ich ja deinesgleichen, aber Impfungen für Nutztiere habe ich noch nicht über mich ergehen lassen.
    Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?
    Kein Kommentar

  2. #12
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?
    Zwei Sachen:

    1. dosis facit venenum
    2. Aluminiumhydroxid ist der Wirkbestandteil vieler Mittel gegen Sodbrennen und bei gesunder Nierenfunktion in der Menge, von der wir hier reden, absolut harmlos.

    Ich weiß jetzt immer noch nicht, in welchem Impfstoff Blei sein soll. Vielleicht mit Quecksilber verwechselt?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #13
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen:

    1. dosis facit venenum
    2. Aluminiumhydroxid ist der Wirkbestandteil vieler Mittel gegen Sodbrennen und bei gesunder Nierenfunktion in der Menge, von der wir hier reden, absolut harmlos.

    Ich weiß jetzt immer noch nicht, in welchem Impfstoff Blei sein soll. Vielleicht mit Quecksilber verwechselt?
    Ja, gestern war schon etwas spät und nach ich dem 3 Bier. Ich habe Blei mit Quecksilber verwechselt, was ja auch giftig ist.

    Aber es bestehen ernste zweifel an der Harmlosigkeit von Aluminiumhydroxid. Nur werden Pharma unabhängige Untersuchungen ignoriert, denn das würde ja dem Impfstoffgeschäft schaden. Und anscheinend ist AH in geringsten Mengen schädlich. Insgesamt, habe ich gelernt, dass das was die Pharmaindustrie sagt, mit Vorsicht zu geniessen ist. Das schlimme ist, alle plapern es nach. Aber für die Konzerne gilt doch vor allem: Was für das Profit gut ist, ist gut.

    Hier ein kleiner Bericht über die Bedenklichkeit von AH:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Kommentar

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?
    Das Blei wird geimpft damit die Viecher schwerer werden. Verständlich bei den beschissenen Kilopreisen.

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Blei wird geimpft damit die Viecher schwerer werden. Verständlich bei den beschissenen Kilopreisen.
    Mein Gott Don, erzähle doch nicht so eine "Theorie", es gibt "naturwissenschaftlich gebildete" Deutsche, die glauben dies auch noch.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?
    Aluminiumhydroxid ist ein basisches Salz. Es reagiert mit der Magensäure zu Aluminiumchlorid, und zwar äußerst zügig.

    Dieses an sich ist in so ziemlich jedem Deodorant, aber auch in After Shaves etc. enthalten sowie in antiseptischen Arzneimitteln.
    Absolut harmlos.

    Außerdem kommt JEDES Element an der Magensäure vorbei, da dies nicht über materiezerstörende Wirkung verfügt wie die Strahlenwaffen bei Star Trek.
    Nur nicht in elementarer Form, leider. Denn dann wäre es meist harmlos. Erstens gelangen auch die vorgenannten Stoffe nicht elementar in den Körper, wer nagt schon an Blei oder Arsen herum, sondern in Form chemischer Verbindungen die mehr oder weniger gut wasserlöslich sind. Oder auch mal fettlöslich, je nachdem. Die Magensäure macht daraus Chloride, die meist sehr dissoziativ sind und leicht in den Blutkreislauf diffundieren können.

    Nun kommts drauf an was wir da so alles haben, die pauschalierte Heulerei von Zeitgenossen wie Dir bringt einen da nicht wirklich weiter.
    Sogar ein Geisteswissenschaftler kann da normalerweise ein bißchen differenzieren. Ich kann Dich also ernsthafterweise nicht mal diesen Labertaschen zuordnen, sorry, Du bist nur ein Blöker.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Mein Gott Don, erzähle doch nicht so eine "Theorie", es gibt "naturwissenschaftlich gebildete" Deutsche, die glauben dies auch noch.
    Eben.

  8. #18
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Deshalb soll ja auch die Jagd verboten und die Eigenbedarfshaltung erschwert werden. Damit alle nur den vergifteten Systemfrass bekommen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?
    quecksilberzusätze gibt es ja. von bleizusätzen in medikamenten habe ich noch nichts gehört. also kämen das wasser in frage - bleirohre - oder eben über die nahrung.

    zu klären wäre also, ob in impfmittel für tiere ... blei enthalten sein könnte. da hier nach der impfung von quecksilber- und bleifunde die rede ist, nehme ich an, dass diese beiden schwermetalle im serum waren.richard

  10. #20
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun kommts drauf an was wir da so alles haben, die pauschalierte Heulerei von Zeitgenossen wie Dir bringt einen da nicht wirklich weiter.
    Sogar ein Geisteswissenschaftler kann da normalerweise ein bißchen differenzieren. Ich kann Dich also ernsthafterweise nicht mal diesen Labertaschen zuordnen, sorry, Du bist nur ein Blöker.
    Entspanne dich.

    Ich stand bis jetzt den unoffiziellen Gerüchten über den Codex Alimentarius sehr skeptisch gegenüber. Doch die Indizien mehren sich, dass die Qualität der Nahrung dem Profit geopfert werden soll. Nichts zu Sprechen von dem Umgang mit den Tieren.
    Was du wieder mal ausgeblendet hast ist, das es sich bei dem Beistoffen zu den Impfpräparaten nicht nur um Aluminiumhydroxid handelt. Von Quecksilber ist auch und weiteren zweifelhaften Stoffen ist die Rede. Die Bauern weigern sich gegen die Impfungen, nicht weil sie an Hirngespinste glauben, sondern weil sie sehen, dass Ihre Tiere dadurch krank werden. Weitere behandlungen sind nötig. Bitte sei so nett und schau dir das Interview, auch in eigener Sache.
    Und hier geht es mir gar nicht so sehr darum, welche Auswirkungen der Fleischverzehr von geimpften Tieren auf den Menschen hat. Schon ohne diese ist das Fleisch so belastet, dass man lieber auskotzen sollte, was man davon gegessen hat.
    Es geht darum, wie die Bauer erpresst werden Impfungen zuzulassen. Wie die Politik/Wissenschaft und Industrie sich absprechen. Und es geht darum, was für Folgen es hat, wenn das Zeugs direkt in den Organismus gespritzt wird. Es stehen uns allen in Europa Impfungen bevor. In NY gibt es erste Zwangsimpfungen. Wenn wir sehen, was mit den Tieren passiert, können wir gespannt sein wie es uns ergeht.
    Ich hoffe für dich, dass du genug Grips hast, nicht als erster dahin zu laufen und um treu deine Venen hinzuhalten. Bei so viel systemtreuer Gläubigkeit, halte ich das durchaus für möglich.
    Kein Kommentar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen drohen mit Vergiftung der Seine
    Von Der rechte Hirte im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:09
  2. *** Wichtig *** Franken aufgemerkt *** Wichtig ***
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:52
  3. China: Kollektive Vergiftung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:29
  4. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben