+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Top Thema Nutella

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard Top Thema Nutella

    Gestern in den Tagesthemen, Top Thema. Na, was glaubt Ihr? War es die Aufweichung der Maastrichtkriterien? War es der Umbau der UNO? Waren es die Nachbeben der Simonis-Erdolchung oder gar des Jobgipfels? Oder die Arbeitslosenzahlen?

    Nein!

    Es war die Gefahr der NPD!

    Um diese Gefahr dem erstaunten News-Süchtigen näher zu bringen, kramte man lange im Archiv und schickte Bilder über den Äther, was NPD`ler vor Jahren mit wem warum wann taten!

    Und dann kam der Nutella-Mann!

    Ein ca. 160 Kg schwerer unhygienischer Koloss wurde von Uli Wickert befragt, wie man denn den Ausstiegswilligen helfen könnte mit dem "Exit"-Programm. Blablabla!

    Ihr fragt Euch, warum das für mich der Nutella-Mann war?

    Weil diese unhygienische Mischung aus einem Bobtail und einer Nacktschnecke mit Sicherheit seinen sexuellen Frust dadurch loswird, indem e sich nackt mit Nutella einschmiert, es verkrusten lässt und durch die "braune" Kruste Scham und Schande empfinden kann!

    Wohl dann, wohl bekommt`s!

    Ich frage mich wann die Sender zur Prime Time alle Sendungen für DAS Top Thema unterbrechen, und zwar die "live"-Übertragung des Eichmann-Prozesses von 1963!

    Lang lebe die Medienverarsche!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Ein ca. 160 Kg schwerer unhygienischer Koloss
    Das allein sagt ja noch nichts über seine Kompetenz aus.

    Ich persönlich glaube durchaus, das die NPD einigen Dreck am Stecken hat. Nur: Welche Partei hat das nicht?
    Für gefährlich halte ich die NPD nicht, dazu ist sie zu unbedeutend. Sie ist eben größtenteils eine Sammlung von politisch unfähigen Ignoranten, wie dem Kerl mit dem gesunden vitaminreichen Namen. Eine Randerscheinung, die ihre Wählerschafft entweder aus Extremisten oder Leuten rekrutiert, die politisch wenig oder keine Bildung haben. Sollte es tatsächlich passieren, das die NPD politisch erstarkt und mitbestimmen kann, so wird sich innerhalb einer Wahlperiode rausstellen, das dort keiner Peilung hat und sie werden schneller wieder in der Versenkung verschwinden als sie rausgekrochen sind.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    DarkGod, darum geht es nicht. Klar sind die NPD-Vertreter weder geistig in der Lage politische Verantwortung zu übernehmen noch haben diese rechten Kräfte ausreichend Wähler hinter sich, um wirklich eine Gefahr darzustellen.

    Es geht darum dass ich nicht begreifen kann warum ohne Anlass mal wieder die Nazi-Keule geschwungen wird, und die wirklich wichtigen Themen einfach links liegen gelassen werden!

    Man sollte sich mal fragen wer in diesem Land wirklich den Parteien wie NPD und DVU die Wähler in die Arme treibt! Ist dies Volker Apfel wegen seinem Charme oder Udo Voigt wegen seinem Schnautzer?

    Nein, es sind Menschen wie Schröder, Merkel und Co. die unversehends wegen Dummheit die Verarmung und Verelendung der breiten Masse in Kauf nehmen, damit ein Herr Ackermann seine Eigenkaptalsrendite erreicht und ein Herr v. Pierer nach China Arbeitsplätze exportieren kann!

    Wenn diese sogenannten Volksvertreter in Berlin nicht bald aus ihrem Dämmerschlaf erwachen, wir der Kater um so schlimmer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Es geht darum dass ich nicht begreifen kann warum ohne Anlass mal wieder die Nazi-Keule geschwungen wird, und die wirklich wichtigen Themen einfach links liegen gelassen werden!
    Weil die alte bewährte Technik auch für "normale" Parteien gilt: Im Krisenfall möglichst schnell einen Sündenbock finden, der ablenkt, der nichts mit den eigentlich kritischen Themen zu tun hat und wo man den Anschein von Kompetenz und Taten erwecken kann. So etwas ist keine Politik, sondern verklärende Öffentlichkeitsarbeit.
    Das geht reihum, abwechselnd sind die Linken, die Rechten und die Computerspiele schuld...
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Weil die alte bewährte Technik auch für "normale" Parteien gilt: Im Krisenfall möglichst schnell einen Sündenbock finden, der ablenkt, der nichts mit den eigentlich kritischen Themen zu tun hat und wo man den Anschein von Kompetenz und Taten erwecken kann. So etwas ist keine Politik, sondern verklärende Öffentlichkeitsarbeit.
    Das geht reihum, abwechselnd sind die Linken, die Rechten und die Computerspiele schuld...
    Haben wir Zeit uns das gefallen zu lassen? Bei über 9 Mio. Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern? Haben wir Zeit uns verarschen zu lassen bei Arbeitsplatzangst und steigender Staatsverschuldung?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Nö. Aber es gibt halt genug Leute, die sich von soetwas ablenken lassen. Hier geht es nicht um politische Kompetenz, sondern ein Thema auszuwählen, das die Emotionen in der Bevölkerung besonders schnell hochkochen lässt. Und manche Leute lassen sich eben schnell blenden, weil es einfach bequem ist.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Nö. Aber es gibt halt genug Leute, die sich von soetwas ablenken lassen. Hier geht es nicht um politische Kompetenz, sondern ein Thema auszuwählen, das die Emotionen in der Bevölkerung besonders schnell hochkochen lässt. Und manche Leute lassen sich eben schnell blenden, weil es einfach bequem ist.
    Dann kann man zynischerweise nur noch hoffen, dass bald mehr als 18 Mio. ohne Job und Zukunft sind, damit nicht mehr soviele Leute "Zeit" haben sich verarschen zu lassen.... :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Ich dachte Arbeitslose haben massig Zeit? :rolleyes:

    Naja, auf jeden Fall kommt so etwas allen Lagern gelegen. Der Regierung, weils von ihrem Bockmist ablenkt. der Opposition, weil sie mit der Regierung streiten und von ihrem Bockmist ablenken kann. der NPD, weil sie mal wieder im Gespräch ist. Etc. etc. etc...
    Ach ja, und natürlich dem einfachen Steuerzahler, der den ganzen Kladderadatsch bezahlen darf...
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von DarkGod
    Ach ja, und natürlich dem einfachen Steuerzahler, der den ganzen Kladderadatsch bezahlen darf...
    Na ja, im gestrigen Fall war`s ja die ARD und da ich keine GEZ zahle ist`s mir auch egal welchen Mist dort ab und an gesendet wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Gestern in den Tagesthemen, Top Thema. Na, was glaubt Ihr? War es die Aufweichung der Maastrichtkriterien? War es der Umbau der UNO? Waren es die Nachbeben der Simonis-Erdolchung oder gar des Jobgipfels? Oder die Arbeitslosenzahlen?

    Nein!

    Es war die Gefahr der NPD!

    Um diese Gefahr dem erstaunten News-Süchtigen näher zu bringen, kramte man lange im Archiv und schickte Bilder über den Äther, was NPD`ler vor Jahren mit wem warum wann taten!

    Und dann kam der Nutella-Mann!

    Ein ca. 160 Kg schwerer unhygienischer Koloss wurde von Uli Wickert befragt, wie man denn den Ausstiegswilligen helfen könnte mit dem "Exit"-Programm. Blablabla!

    Ihr fragt Euch, warum das für mich der Nutella-Mann war?

    Weil diese unhygienische Mischung aus einem Bobtail und einer Nacktschnecke mit Sicherheit seinen sexuellen Frust dadurch loswird, indem e sich nackt mit Nutella einschmiert, es verkrusten lässt und durch die "braune" Kruste Scham und Schande empfinden kann!

    Wohl dann, wohl bekommt`s!

    Ich frage mich wann die Sender zur Prime Time alle Sendungen für DAS Top Thema unterbrechen, und zwar die "live"-Übertragung des Eichmann-Prozesses von 1963!

    Lang lebe die Medienverarsche!!!

    Agreed... naja, aber andererseits sehe ich niemanden ernsthaft etwas dagegen unternehmen.

    Mich will ich da nicht ausschliessen, aber es gibt Menschen in sehr viel besseren Positionen, die durchaus die Dinge verändern könnten.

    Wenn man ihnen nur mal kräftig in den Arsch tritt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben