+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: HASS gegen Deutschland.

  1. #11
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von Absurd
    Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
    ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


    zu Mauerfall
    Vermutlich weil diese Jugendlichen ebenso "intelligent " sind wie jene die z.B. Lieder wie diese schreiben:
    "Schlag sie Tot"
    oder
    "Kanake Verrecke "
    die sind sich vermutlich ähnlicher als es ihnen lieb ist.
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Absurd
    Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
    Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
    Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.
    Wir sind selber schuld. Wir mögen uns selber nicht.
    Beispiel:
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

    Nazi-Bots?
    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]

    Ausländer machen uns nach.

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von BMW M6
    Wir sind selber schuld. Wir mögen uns selber nicht.
    Beispiel:


    Ausländer machen uns nach.
    Balderdash. Meine Sympathie verteile ich nicht nach der Volkszugehörigkeit, sondern nach Sympathie.

    Was für ein schwachsinniger Gedanke: Sympathie als rassistische Funktion.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Warum ist Beitrag von Absurd rassistisch? Warum findest du ihn rassistisch?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Absurd
    Nein, ich hoffe ich habe mich oben nicht falsch ausgedrückt.
    Ich meine die Ausländer IN Deutschland und nicht Deutschland bzw Deutsche im Ausland.
    Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
    ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


    zu Mauerfall
    von welcher band redest du? warum solch schwammige aussagen? wo sind die quellen/belege? die rechten hassen deutschland, die linken hassen deutschland, teile der ausländer hassen deutschland....tut euch doch einfach alle zusammen....

  6. #16
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nein , steckt alle in einen sack und dann feste mit dem knueppel rauf .... triffst wenigstens keinen falschen
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #17
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    von welcher band redest du? warum solch schwammige aussagen? wo sind die quellen/belege? die rechten hassen deutschland, die linken hassen deutschland, teile der ausländer hassen deutschland....tut euch doch einfach alle zusammen....
    Eine persönliche Einschätzung, und darum handelt es sich doch, bedarf keiner Quellen/Belege, sondern begründet sich aus der subjektiven Wahrnehmung eines jeden.

    Dir mag es eventuell so scheinen, dass du als Deutscher in beispielsweise in Neukölln oder im Dietzenbacher Spessartviertel immer gern gesehen und willkommen bist - vielleicht hast du auch den Eindruck, wenn du dich einmal in der Nachbarschafts-Moschee umschauen willst, dass sich die gläubigen Muslime sehr über deinen Besuch freuen und von dir lernen möchten wie sie sich in unsere Gesellschaft am besten intergrieren und einbringen können. Das wäre dann deine Einschätzung. Subjektiv und nur durch eigene Erfahrungswerte "belegbar".

    Meine ganz subjektive Einschätzung als Bürgerin der Stadt Dietzenbach (Ausländeranteil 35%, in den Schulen und KiTas bis zu 100%) ist, dass die Deutschen, ihre Kultur, ihre Sprache, ihre Wertvorstellungen von vielen Migranten (vorwiegend aus muslimischen Kreisen) abgelehnt werden.
    Beispiel: Deutsche Ehemänner für türkische Mädels? Oh Gott nein! Welche Schande! (Dabei ist es ganz gleich, um was für einen Menschen es sich handelt, ob er in der Lage ist eine Familie zu ernähren oder ob er die Tochter liebt. Deutsch?! Nein, Danke!)

  8. #18
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"

    Da hat EuropeanPatriot nicht ganz unrecht, immerhin zwingen wir keinen hier Freiwillig zu bleiben oder brauchen wir sie jetzt noch als Arbeiter, denn ich glaub , dass stellt sich nicht mehr bei 5,2 millionen Arbeitslosen!

  10. #20
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"

    Ich denke, wir müssen auch wieder dahin kommen, auf uns und unser Land stolz zu sein - kein übertriebener Nationalismus sondern das Niveau an Selbstvertrauen, die Wertschätzung für ein Land und dessen Kultur und Errungenschaften, das auch von Zuwanderen geteilt werden kann.

    Jedes Land hat das Recht auf Patriotismus, oder vielleicht sogar die Pflicht zur eigenen Gesellschaft, deren Werten und Geschichte zu stehen, denn dies ist das "Bindemittel" das Menschen zu einer Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen zusammenschweißt.

    Wenn eine Gesellschaft aber von innen heraus ständig mit Schuldgefühlen für zwölf unabänderliche Jahre geimpft wird, und eine Schamkultur aufbaut, kann das auf Dauer nur destruktiv und zum Schaden der Gesellschaft sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben