+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: England wollte den Krieg!

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard England wollte den Krieg!

    interessantes Buch, was auf der Suche nach der geschichtlichen Wahrheit unbequeme Wahrheiten an die Oberflaeche befoerdert und 1963 noch voellig frei von Political Correctness geschrieben wurde:

    Englands Krieg gegen Deutschland: Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkriegs
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenige Bücher über die Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkriegs sind so zeitlos, gründlich belegt und der historischen Wahrheit so nahe wie das des schottischen Historikers. Obwohl er zwei Söhne als Flieger gegen Deutschland verlor, hat sein fanatischer Gerechtigkeitssinn erkannt, wer zu diesem unnötigen Krieg getrieben hat und deswegen die Hauptschuld für die tragische Entwicklung trägt: verblendete Politiker in England, die, unterstützt von US-Präsident Roosevelt, Polen die Blankovollmacht vom März 1939 lieferten und alle Friedensbemühungen der deutschen Regierung ablehnten. Ebenso gründlich behandelt er die Methoden der Kriegführung und die Nachkriegsbehandlung Deutschlands seitens der Alliierten, zeigt auf, wie unbegründet die Vorwürfe wegen angeblicher Kriegsverbrechen gegen Deutschland sind, und beschreibt das große Schuldkonto der Sieger. Dieses unerschrockene Werk rückt die Verhältnisse zurecht, indem es das historische Geschehen so beschreibt, wie es wirklich war.

    ..
    Englands Krieg gegen Deutschland (Gebundene Ausgabe)

    "Extremste Fehlentscheidung der Menschheitsgeschichte",
    so bezeichnet der Autor den Entschluss Englands, "den Zweiten Weltkrieg zu entfesseln und ohne jede Notwendigkeit fortzusetzen",
    wie man auf Seite 499 erfaehrt. Dieses Ziel wurde durch die bedingungslose Garantie an Polen erreicht; dadurch liefen alle Vorschlaege Deutschlands zur Erhaltung des Friedens - vom britischen Botschafter Henderson "als eine wesentliche Grundlage erfolgreicher deutsch-polnischer Verhandlungen" (Seite 155) bezeichnet - ins Leere: Polen erwiderte diese Vorschlaege mit der Mobilmachung, die nach dem Voelkerrecht gleichbedeutend mit einer Kriegserklaerung war.

    Das unsaegliche Verhalten Englands und insbesondere von Winston Churchill ist angesichts der ueberschwenglichen Bewunderung Hitlers fuer alles Britische schwer zu verstehen. So bot Hitler England - ausser zahlreichen Friedens- und Abruestungsvorschlaegen - die Unterstuetzung durch die Wehrmacht an, falls es irgendwo in seinem Empire in Schwierigkeiten geraten sollte (Seite 284)! Angesichts dessen sind Churchill's Plaene "soviele Deutsche wie moeglich zu toeten - bis zu 65 Millionen" (Seite 284) geradezu aberwitzig. Dafuer drueckte Churchill seine Bewunderung fuer Stalin - einen der groessten Massenmoerder der Weltgeschichte - so aus: "Ich gehe ... hoffnungsvoller durch diese Welt, seit ich mich in Freundschaft und Vertrautheit mit diesem grossen Manne verbunden weiss", wie man auf Seite 385 erfaehrt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Wozu noch dieses Buch?
    Butcher Churchill hat sich doch entschuldigt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    interessantes Buch, was auf der Suche nach der geschichtlichen Wahrheit unbequeme Wahrheiten an die Oberflaeche befoerdert und 1963 noch voellig frei von Political Correctness geschrieben wurde:

    Englands Krieg gegen Deutschland: Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkriegs
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendjemand sollte diesem Trottel mal verraten, daß England 1939 nicht von Churchill, sondern von Chamberlain regiert wurde.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Irgendjemand sollte diesem Trottel mal verraten, daß England 1939 nicht von Churchill, sondern von Chamberlain regiert wurde.
    Jeder Depp kann einen Weltkrieg verursachen. Zieh dich am besten in den nächstenbesten Bunker zurück. In ein paar Wochen, werde ich den dritten Weltkrieg auslösen und Israel zur Weltherrschaft verhelfen.
    :m077::regionen0545::m077:

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Jeder Depp kann einen Weltkrieg verursachen. Zieh dich am besten in den nächstenbesten Bunker zurück. In ein paar Wochen, werde ich den dritten Weltkrieg auslösen und Israel zur Weltherrschaft verhelfen.
    :m077::regionen0545::m077:
    Na endlich. Wird auch Zeit.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Irgendjemand sollte diesem Trottel mal verraten, daß England 1939 nicht von Churchill, sondern von Chamberlain regiert wurde.
    1. Churchill war schon Jahre vorher der Scharfmacher/Kriegshetzer,

    2. auch Churchill hätte Gelegenheit gehabt, den Krieg zu beenden, aber er hat es sogar verboten, Hitlers Versuche zu erwähnen,

    3. Churchill hat sich Roosevelt angedient für den Krieg; die beiden wollten den Weltkrieg.

    Allerdings finde ich, dass die Behauptung des Authors, nähmlich dass der Krieg Englands Krieg war, falsch ist. Es war Roosevelts Krieg für Amerika; er hat England, Frankreich und Polen hineingetrieben. Churchill war ein Idiot gewesen, von Roosevelt (und von Stalin) ausgenutzt, ohne das zu merken.

    Laut Joseph Kennedy, Roosevelts Botschafter in London, hatte Chamberlain gesagt, dass Roosevelt und das Weltjudentum haben England in den Krieg getrieben.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    1. Churchill war schon Jahre vorher der Scharfmacher/Kriegshetzer,

    2. auch Churchill hätte Gelegenheit gehabt, den Krieg zu beenden, aber er hat es sogar verboten, Hitlers Versuche zu erwähnen,

    3. Churchill hat sich Roosevelt angedient für den Krieg; die beiden wollten den Weltkrieg.

    Allerdings finde ich, dass die Behauptung des Authors, nähmlich dass der Krieg Englands Krieg war, falsch ist. Es war Roosevelts Krieg für Amerika; er hat England, Frankreich und Polen hineingetrieben. Churchill war ein Idiot gewesen, von Roosevelt (und von Stalin) ausgenutzt, ohne das zu merken.

    Laut Joseph Kennedy, Roosevelts Botschafter in London, hatte Chamberlain gesagt, dass Roosevelt und das Weltjudentum haben England in den Krieg getrieben.
    ohne wenn und aber....Churchill war ein versoffener Kriegsverbrecher !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Das die Mehrheit der Engländer jahrhundertelang kriegsgeil waren, beweist die blutige Geschichte dieses Landes. Aber da die Engländer in Hollywood meistens die Guten sind ...
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    1. Churchill war schon Jahre vorher der Scharfmacher/Kriegshetzer,
    Das ändert nichts daran, daß er 1939 nichts zu sagen und nichts zu entscheiden hatte.
    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    2. auch Churchill hätte Gelegenheit gehabt, den Krieg zu beenden, aber er hat es sogar verboten, Hitlers Versuche zu erwähnen,
    Das übliche Bla bla. Auch Hitler hätte Gelegenheit gehabt den Krieg zu beenden, aber er hat sie nicht genutzt.
    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    3. Churchill hat sich Roosevelt angedient für den Krieg; die beiden wollten den Weltkrieg.

    Allerdings finde ich, dass die Behauptung des Authors, nähmlich dass der Krieg Englands Krieg war, falsch ist. Es war Roosevelts Krieg für Amerika; er hat England, Frankreich und Polen hineingetrieben. Churchill war ein Idiot gewesen, von Roosevelt (und von Stalin) ausgenutzt, ohne das zu merken.

    Laut Joseph Kennedy, Roosevelts Botschafter in London, hatte Chamberlain gesagt, dass Roosevelt und das Weltjudentum haben England in den Krieg getrieben.
    Es geht doch nichts über eine schöne Verschwörungstheorie. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10

    Standard AW: England wollte den Krieg!

    Die anwesenden Verschwörungsschwurbler sollten sich mal langsam einig werden, wem genau sie denn jetzt die Schuld für den zweiten Weltkrieg in die Schuhe schieben wollen: War es nun Churchill, Roosevelt, Stalin, oder vielleicht doch dieser ominöse Weltjude? Da sollte man sich doch einigen können; ist doch peinlich, wenn hier jeder sein eigenes Süppchen kocht.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. England wollte Wiedervereinigung verhindern
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 03:27
  2. England: Mann erschossen, er wollte kein Moslems werden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:45
  3. bush : ich wollte den krieg nicht
    Von ernesto, die katze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:32
  4. Berlusconi wollte Bush offenbar vom Iraq-krieg abhalten.
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 07:20
  5. Was wollte er in England?
    Von Stammtischler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben