+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

  1. #1
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Alle Tage wieder kursieren Nachrichten über den baldigen Niedergang des Dollars. Und dass sich gewisse Länder darauf geeinigt haben den Dollar als Leitwährung und Reservewährung abzulösen.
    Doch nun wollen dieselben Länder den schwachen Dollar retten. Sogar Russland will angeblich in die Rettung des Dollars investieren. Es kommt wie es kommen muss. Am Ende regiert der Greenback. Die Falle wird immer offensichtlicher. Die Träume von Ablösung des Petro-Dollars von China und Co. sind kaum realisierbar. Es würde nämlich den Dollarkurs zerstören, und damit die Exportwirtschaft der Export-Länder in den Ruin treiben. Man muss es den Amis lassen. Sie halten die Welt bei den Cojones.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Black Jack (09.10.2009 um 09:06 Uhr)
    Kein Kommentar

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Alle Tage wieder kursieren Nachrichten über den baldigen Niedergang des Dollars. Und dass sich gewisse Länder darauf geeinigt haben den Dollar als Leitwährung und Reservewährung abzulösen.
    Doch nun wollen dieselben Länder den schwachen Dollar retten. Sogar Russland will angeblich in die Rettung des Dollars investieren. Es kommt wie es kommen muss. Am Ende regiert der Greenback. Die Falle wird immer offensichtlicher. Die Träume von Ablösung des Petro-Dollars von China und Co. sind kaum realisierbar. Es würde nämlich den Dollarkurs zerstören, und damit die Exportwirtschaft der Export-Länder in den Ruin treiben. Man muss es den Amis lassen. Sie halten die Welt bei den Cojones. X(

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich erwähnte doch schon: amerika wird mit sofortigem weltkrieg gedroht haben und schon sind sie alle wieder bei der stange!!! verlogenes pack das. und ich hatte recht!

    dann ist der nächste schritt nicht mehr weit: weltherrschaft derjenigen, die amerika beherrschen und das sind nicht die amerikaner!!!!! jetzt geht der dreck erst richtig los!!!!

    das ist der moment, wo ich beginne, mich persönlich aus allem zurück zu ziehen, um meiner familie und mir das überleben zu garantieren, denn nur darum wird es noch gehen: überleben. die welt steckt jetzt in einer sackgasse fest, aus der es kaum ein entrinnen gibt!!!! das chaos wird beginnen. richard

  3. #3
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ich erwähnte doch schon: amerika wird mit sofortigem weltkrieg gedroht haben und schon sind sie alle wieder bei der stange!!!
    Das brauchen sie doch nicht. Das ergibt sich aus meinem Beitrag. Die Welt braucht den Dollar und sorgt dafür dass er stabil bleibt. Dafür müssen die Amis doch nicht mit einem Weltkrieg drohen. Ökonomische Zwänge erweisen sich als bessere Waffen denn Atombomben.
    Kein Kommentar

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Das brauchen sie doch nicht. Das ergibt sich aus meinem Beitrag. Die Welt braucht den Dollar und sorgt dafür dass er stabil bleibt. Dafür müssen die Amis doch nicht mit einem Weltkrieg drohen. Ökonomische Zwänge erweisen sich als bessere Waffen denn Atombomben.
    deine meinung teile ich nicht im geringsten!!! richard

  5. #5
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    deine meinung teile ich nicht im geringsten!!! richard
    Was konkret?
    Kein Kommentar

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Das brauchen sie doch nicht. Das ergibt sich aus meinem Beitrag. Die Welt braucht den Dollar und sorgt dafür dass er stabil bleibt. Dafür müssen die Amis doch nicht mit einem Weltkrieg drohen. Ökonomische Zwänge erweisen sich als bessere Waffen denn Atombomben.
    Meinst du das im Ernst? Würde der Dollar abgelöst werden, dann ginge es den exportierenden Ländern besser (vorallem China). Das sind keine ökonomischen sondern politische Zwänge die du meinst. Würdest du jemanden Zeug verkaufen der dir dafür wertloses Papier gibt? Die Welt braucht den Dollar überhaupt nicht, den braucht nur die USA.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Meinst du das im Ernst? Würde der Dollar abgelöst werden, dann ginge es den exportierenden Ländern besser (vorallem China). Das sind keine ökonomischen sondern politische Zwänge die du meinst. Würdest du jemanden Zeug verkaufen der dir dafür wertloses Papier gibt? Die Welt braucht den Dollar überhaupt nicht, den braucht nur die USA.
    Du hast natürlich Recht, aber nur dann, wenn die Ablösung des Dollars geordnet, wie die Einführung des Euro, verläuft. Daran haben aber die Amis schon gar kein Interesse. Also sind die dollarabhängigen Länder daruf angewissen, ihn zu stützen. Denn sollte es zu einem Dollar-Crash kommen, sitzen sie auf Bergen von grünem Papier und der Export bricht natürlich auch für eine signifikante Zeit ein.
    Kein Kommentar

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Was konkret?
    das allerwenigst, was diese welt benötigt, ist diesen schmierigen dollar ...und die FED dazu. so einfach ist das.

    ganz ohne emotionen, nur klartext. richard

  9. #9
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Denn sollte es zu einem Dollar-Crash kommen, sitzen sie auf Bergen von grünem Papier und der Export bricht natürlich auch für eine signifikante Zeit ein.
    Na und?

  10. #10
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Jetzt wollen alle den Dollar retten.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Alle Tage wieder kursieren Nachrichten über den baldigen Niedergang des Dollars. Und dass sich gewisse Länder darauf geeinigt haben den Dollar als Leitwährung und Reservewährung abzulösen.
    Doch nun wollen dieselben Länder den schwachen Dollar retten. Sogar Russland will angeblich in die Rettung des Dollars investieren. Es kommt wie es kommen muss. Am Ende regiert der Greenback. Die Falle wird immer offensichtlicher. Die Träume von Ablösung des Petro-Dollars von China und Co. sind kaum realisierbar. Es würde nämlich den Dollarkurs zerstören, und damit die Exportwirtschaft der Export-Länder in den Ruin treiben. Man muss es den Amis lassen. Sie halten die Welt bei den Cojones.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sogar Russland will angeblich in die Rettung des Dollars investieren
    Ach, was heißt hier sogar. Der Dollar ist seit Jelzin die inoffizielle Zweitwährung Russlands. Mal ganz abgesehen davon, dass das gesammte Handelssystem durch diesen Dreck infiltriert wurde, ist er auch noch auf allen Banken russischer Privatmenschen zu finden (weswegen lustiger Weise der Dollarkurs immer leidet wenn in Russland Steuern eingeholt werden, denn dann verkauft die halbe Bevölkerung ihre Dollrotz), da nach 1998 der Rubel niemanden mehr interessiert, und da kann sich der Kurs noch so viel bessern. Nein, den Dollar soll man nicht retten, auch wenn das den größten globalen Handelseinbruch der Weltgeschichte bedeuten soll, wenn man ihn nicht tötet wird er uns töten.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es offiziell: FED für Dollar-Vernichtung verantwortlich!
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:42
  2. Die Fremden wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:17
  3. Warum wollen alle Amerikaner sein?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 00:33
  4. Merkel und alle Politiker wollen dienen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben