Thema geschlossen
Seite 1 von 141 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

    Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

    Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

    Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

    Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

    Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

    Berliner Morgenpost
    Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

    „Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

    Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    .
    haben denn die besitzer dieses schei.hauses schon wieder was zu meckern?

    .


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

    Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #5
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Der ZdJ hat doch immer etwas zu bemeckern, was sich aus einem gesunden Sinn für die deutsche Realität heraus manifestiert.

    Und muss zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Auf mich macht die Bemerkung jetzt keinen einen besonderen Eindruck. Und originell ist sie auch nicht gerade. Diese ständigen Nazi- Vergleiche finde ich einfach nur langweilig.

  7. #7
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.
    Das habe ich schon vor Jahren geschrieben: wenn alles und jedes nazistisch ist, ist am Ende nichts mehr nazistisch. Das muß logisch (sic!) betrachtet eine Relativierung nach sich ziehen. Frag mich nicht, wie ich dafür von den bekannten Schmierfinken mit Dreck beworfen worden bin.

    Wenn ich meine Rechthaberei fortsetzen darf: vor Jahren habe ich schon geschrieben, daß bestimmt nicht eine Handvoll Neonazis und Revisionisten Adolf Hitler verharmlosen werden, sondern daß das die *Demokraten* ganz von selber besorgen.

  9. #9
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Die ZDJ-Funktionäre können ja bei zwangsweisen Rückführung gleich mitgeschickt werden.

    Für Hunde, die ständig die Hand beißen die sie füttert, ist das mehr wie angebracht.

    Der ZDJ befürchtet wohl zurecht, das in Deutschland das Scheckbuch nicht mehr sofort gezückt wird und das Geschäft mit der Schuld keine große Rendite mehr abwirft.

    Hier geht es doch nur darum, den jährlichen Umsatz und Gewinn konstant zu halten.
    Geändert von derRevisor (09.10.2009 um 14:28 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

    Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...
    geht wohl nicht.

    dieser verein ist wie ein hund, der jeden der ihm nicht passt ankläfft und versucht in die waden zu beißen.
    .


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben