Thema geschlossen
Seite 103 von 141 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #1021
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    er Goldhagen hat sich aber zu einer Zeit mit seiner extremen Position in die Öffentlichkeit gewagt,als diese nicht mehr bereit war, den Quatsch von der deutschen Kollektivschuld willig und ohne Widerspruch zu schlucken. Jedenfalls habe ich den Diskurs um ihn - auch den öfentlichen außerhalb der Historikerstübchen - als sehr heftig, kurz und im Saldo für ihn negativ erlebt. Und wenn die Frau Gutmensch-Zauchtel-Haase (oder wie Bundesempörungsbeauftragte sich sonst nennen mögen) seine Wälzer nun verschenkt, heißt das noch lange nicht, daß sie auch gelesen werden.
    Goldhagen hat ohne Quellenbasis gearbeitet und die meisten Dokumentationen zu diesem Thema nicht in seinem Buch berücksichtigt. Als historisches Werk ist es unvollständig und sehr schlecht dokumentiert ... es war ein Bestseller ... bestenfalls, aber nicht mehr.

    Es wird auch kaum bei wissenschaftlichen Arbeiten als Quellenbasis herangezogen. Aber das bleibt irgendwie immer unerwähnt. Seltsam ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #1022
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Warschau Beitrag anzeigen
    Für…Kaltduscher, und einigen anderen schmalbrüstigen völkischen Internetschwadroneuren…ist Glaubwürdigkeit ein Fremdwort, das in ihrer rechtsgestrickten Welt nicht vorkommt.
    Aber man muss aus einer seltsamen Verzweiflung heraus nicht vollkommen die Wahrheit als selbst gestricktes Muster ins Forum setzen ... a bisserl übertreiben ist ja noch legitim, aber frech zu schwindeln ... ?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #1023
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, du gehörst bisher zu den einzigen Usern, die mich mit einer Fäkalsprache mittels PN nahezu überschüttet haben ... von dämliche Kuh mit beschissener ... u.s.w. waren sämtliche Attribute eines Bildungsbürger darin enthalten. Ganz gleich, ob es nun Beleidigungen per PN oder Profilnachrichten waren ... wie ein Klammeräffchen hängst du am meinem Rockzipfel ... weshalb du mich öffentlich mit einem "Sie" belegst, ist mir auch ein Rätsel. Aber lassen wir das ... wir wissen ja, wer hinter sich hinter dem Fliegerbaron versteckt. :rolleyes:
    Blubberblubber... würden Sie die ganze Diskussion offenlegen, würden auch die Hintergründe ausgeleuchtet, warum ich mich über Ihren oft ausgemachten Schreibmüll so erregt habe.
    Aber da könnte ja negatives für umananda herauskommen. Belassen wir lieber das Deckmäntelchen des Schweigens über ihren Äusserungen, oft nur abgegeben um mich zu provozieren und vor falschen Anschuldigungen, Vermutungen und wilden Behauptungen nur so triefend.


    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist kein bekennender Demokrat, sondern ein bekennender Stalker ... ein latent antisemitischer Stalker dazu ... wieso schreibst du eigentlich nicht so offen und frei, wie in den PN´s ... dann müsstest du nicht andere als Heuchler diffamieren ... du kennst doch die tragische Geschichte des Blechtrommlers, der jeden, der sich nicht schnell genug aus dem Schussfeld bringen konnte, wenn Günter der Blechtrommler jeden als Nazi "enttarnte" und am Ende selber vom unschuldigen Flakhelfer zum SS-Mann mutierte ...

    Servus umananda


    Danke, Theorie bewiesen. Wer umananda nicht haargenau nach der Schnute plappert, der bekommt das "Prädikat" Antisemit aufgedrückt.


    Aber keine Sorge umanada, Ihre Praxis, mir jedesmal wenn Ihnen ein Beitrag von mir auf den Keks geht, eine positive Bewertung zu geben, ist nicht nur sinnllos da ich ja schon seit langem die Bewertungsanzeige deaktiviert habe, sondern auch lächerlich da es leider niemand erfahren wird, ob Sie mich wie beabsichtigt zum Forengott gemacht haben?
    (Ist das nicht eigentlich ein krasser Missbrauch des Bewertungssystems welcher mal eine Nähere Betrachtung durch das Forenteam nötig hätte? )
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  4. #1024
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Goldhagen hat ohne Quellenbasis gearbeitet und die meisten Dokumentationen zu diesem Thema nicht in seinem Buch berücksichtigt. Als historisches Werk ist es unvollständig und sehr schlecht dokumentiert ... es war ein Bestseller ... bestenfalls, aber nicht mehr.

    Es wird auch kaum bei wissenschaftlichen Arbeiten als Quellenbasis herangezogen. Aber das bleibt irgendwie immer unerwähnt. Seltsam ...

    Servus umananda
    Allen "Quellen-Heinis" und Korrektheitsbetroffenen ins Stammbuch geschrieben: Schaut einfach dem Volk auf's Maul (M.Luther), geht auf die Strasse, in die Kaufhallen, Sportvereine oder trefft Euch bei Feunden!

    Da habt ihr dann Eure "Quellen", und das aus erster Hand!

    E:


  5. #1025
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Allen "Quellen-Heinis" und Korrektheitsbetroffenen ins Stammbuch geschrieben: Schaut einfach dem Volk auf's Maul (M.Luther), geht auf die Strasse, in die Kaufhallen, Sportvereine oder trefft Euch bei Feunden!

    Da habt ihr dann Eure "Quellen", und das aus erster Hand!

    E:
    Dem Volk aufs sogenannte "Maul" zu schauen, hat nichts mit historisch korrekter Arbeitsweise zu tun.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #1026
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dem Volk aufs sogenannte "Maul" zu schauen, hat nichts mit historisch korrekter Arbeitsweise zu tun.

    Servus umananda
    Seit wann?

  7. #1027
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    Schon immer .. zumindest seit es die historische Wissenschaft gibt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #1028
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Laut einer aktuellen Umfrage sind übrigens 51 % der befragten ganz böse Nazis.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man bedenkt, daß ca. 100 % der Migranten, Asozialen, Türkenlobbyisten, Linksfaschisten und Punks gegen Sarrazins aussagen sind, zeigt das wohl die wirkliche Stimmung in der Deutschen Bevölkerung.

    Und wann wehren wir uns endlich ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #1029
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Warschau Beitrag anzeigen
    …wenn du nur annähernd so gut in Schrift und Wort Hebräisch beherrscht wie Dayan des deutschen mächtig ist… dann könntest du Schwallerschnepfe auch mitreden…
    Wenn Du auch nur annähernd so gut in Schrift und Wort, was Englisch und Russisch angeht, diese Sprachen beherrschen könntest,- könntest Du braver Gutmensch evtl. mitreden.

    Ich habe nichts gegen jüdische Bürger oder den Staat Israel- im Gegenteil: Ich habe nur was gegen ideologisch verbohrte Dummschwätzer!
    #
    E:


  10. #1030
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe nur was gegen ideologisch verbohrte Dummschwätzer!
    #
    E:
    Dann solltest du historische Arbeiten nicht mit der Eigenschaft "Dem Volk aufs Maul schauen" in Verbindung bringen. Denn das ist ideologische Vorgehensweise ... werfe anderen keine ideologische Dummschwätzerei vor, wenn du sie selbst offen auslebst.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben