Thema geschlossen
Seite 53 von 141 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    vorallem wer bezahlt dann die teuren Spielzeuge der IDF

    Ende September hat Deutschland zwei neue U-Boote der Dolphin-Klasse an Israel ausgeliefert. Sie wurden in der HDWWerft in Kiel gebaut und von israelischen Technikern und Ingenieuren für das Abschiessen von mit Atombomben bestückten Marschflugkörpern aufgerüstet.

    Die U212 genannten U-Boote wurden im Jahre 2005 bestellt und sollten ursprünglich 2010 ausgeliefert werden. Mit dieser Lieferung besitzt Israel nun fünf in Deutschland gebaute U-Boote mit modernster Technik. Sie haben eine Besatzung von 35 Mann und können Atomwaffen bis zu einer Distanz von 5'000 Kilometer abfeuern.

    Die U-Boot-Flotte ist das teuerste und gefährlichste Waffensystem das Israel in seinem Arsenal führt.

    Die rund 500 Millionen Euro teuren Dolphin-U-Boote werden mit modernen Brennstoffzellen angetrieben, die sie besonders lange tauchen lassen.

    Deutschland hat die ersten beiden U-Boote an Israel nach dem ersten Golfkrieg geschenkt und bezahlte die Hälfte am dritten. Das heisst, die ersten drei Boote, 1999 und 2000 geliefert, sind mit 1,1 Milliarden Mark aus dem Bundesetat subventioniert worden.

    Die zwei neuen die gerade ausgeliefert wurden kosten jeweils 500 Millionen Euro, weil eine aufwendigere Antriebs-Technologie verwendet wird. Von den 1 Milliarde Euro zahlt Deutschland 1/3 der Kosten oder 333 Millionen Euro.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat repräsentiert nicht “Die Juden” ,sondern ist der verlängerte Arm Israels um in der BRD den Geldsegen mit Hilfe der „Keule“ flüssig zu halten.

    Sarrazin sollte Kramer anzeigen wegen Volksverhetzung und Beleidigung.




    .
    Auch wenn ich Israel sehr freundlich gegenüberstehe, ganz unrecht hast Du nicht.

  3. #523
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Es würde doch schon reichen, wenn die Herren Giordano, Broder, Wolffsohn etc.pp nun mal ins Fernsehen steigen und dem Herrn Kramer mal Bescheid geben...

    Oder hier im Forum ein paar der zahlreichen Juden aus nah und fern mal sagen würden, dass der Herr Kramer da aber gar nicht für sie spricht...

    Aber auf diese Ereignisse wird man bis ins Jahr 5000 n.Chr. warten dürfen.
    Zwischen den jüdischen Foristen aus nah und fern hierzuforum gibt es neben vielen Gemeinsamkeiten aber auch einen großen Unterschied.Der Unterschied ist genau der, mit dem sich der ZdJ, neben seiner sonstigen hemmungslosen Lobhudelei israelischer Besatzungsverbrechen, auch sonst exakt hervortut, nämlich die Euphorie mit der die Überfremdung Deutschlands, die ja nunmal auch zum Großteil eine Islamisierung mit orientalischen Unterschichten ist, verteidigt, unterstützt und vorangetrieben wird.

    Islamisierungsfeindliche Juden sind meist im Ausland geboren und später eingewandert, während etablierten polcormist runterbetende Juden hierzuforum zwar alles muselabwehrende Verhalten Israels befürworten, aber alles muselzuzugsabwehrende Verhalten innerhalb Deutschlands wiederum ablehnen.Letztere sind hier in Deutschland geboren worden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Broder hat Kramer scharf angegriffen:
    Kramers Vorwurf ist so absurd, so daneben, so gaga, dass sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit ihm verbietet. “Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist”, würde Karl Kraus sagen. Und würde jemand auf die Idee kommen, Kramer mit Spinoza, Marx und Einstein in “eine Reihe” zu stellen, wäre das ebenso undiskutierbar. Bleibt also nur die Frage, was es sein könnte, das Kramer umtreibt. Vermutlich nackter Aktionismus, gepaart mit galoppierendem Realitätsverlust, wie er bei Generalsekretären politischer Organisationen zur Voraussetzung ihrer Tätigkeit gehört, eine Art “deformation professionelle”, die freilich nicht ganz unreflektiert daherkommt. In vielen Fällen steht die produzierte Empörung in keinem Verhältnis zu ihrem Anlass, es kommt auch vor, dass die Reaktion umso heftiger ausfällt, je nichtiger der Auslöser war.

    Sich mit dem Bundespräsidenten anzulegen, der innerhalb von zwei Monaten gleich zwei praktizierenden Antisemiten (Langer und Mankell) die Ehre einer Auszeichnung erwiesen hatte, das hat Kramer nicht gewagt, da kam eine natürliche Autoritätsbremse zum Einsatz; sich auf Kosten von Sarrazin zu profilieren, der angezählt in einer Ecke steht, das geht allemal. Aber diesmal ist Kramer, der angesichts der schwindenden Bedeutung des Zentralrates eine taktische Allianz mit der “Türkischen Gemeinde” sucht, zu weit gegangen. Er ist es, der sich wegen einer unsäglichen Verharmlosung des Dritten Reiches entschuldigen und von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte. Das wird natürlich nicht passieren. Denn bei den Juden ist die Personaldecke ebenso dünn wie bei den Sozialdemokraten. Und da muss man jedem dankbar sein, der bereit ist, einen Job zu übernehmen. Und dazu hat schon Gustav Noske das Nötige gesagt und getan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Nein !
    Wenn du hier schon einen auf Rechtschreib-Nazi machst, solltest du wenigstens deine eigenen Texte frei von Fehlern halten.
    Geändert von RDX (10.10.2009 um 18:47 Uhr)

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Dayan hat es schon gesagt, dass sich ca. 98 % der Juden nicht mit Kramer identifizieren. Das war ein böses Foul im Strafraum, dass er da abgeliefert hat. Wenn hier aber einige User eine zionistisch-muslimische Verschwörung am Horizont erblicken, dann frage ich mich auch, ob der eine oder andere unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Es gibt einige gute Kliniken, da kann man das HVS behandeln lassen(Hyperverschwörungssyndrom.
    Brutus hat nur auf die Tatsache hingewiesen, dass es bisher als verschwörungstheoretisch galt, wenn man eine Zusammenarbeit zwischen ZdJ und Migrantenverbänden gemutmaßt hat und dass Broder nun bestätigt hat, dass es sie gibt.

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon einen auf Rechtschreib-Nazi machst, solltest du wenigestens deine eigenen Texte frei von Fehlern halten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, genau!

    Wir hatten hier mal im Forum eine Userin, die sich explizit als Rechtschreib-Nazi bezeichnete.

    Die ist mir bei deinem Tun in den Sinn gekommen.

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Stimmt, Israel hat das gleiche zu befürchten wie damals das Deutsche Reich, von einer feindlichen Koalition eingekreist und mit Krieg überzogen zu werden. Nur, daß es anders als das Reich von 1870 an seiner Situation voll und ganz selbst schuld ist.

    Wann hätte es je einen israelischen Politiker gegeben, der gesagt hätte, *Wir Juden fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden hegen und pflegen läßt*?
    @skydive:
    Es macht mir nichts aus, wenn Du mir für den oben zitierten, völlig harmlosen, unpolemischen und ohne eine persönliche Spitze versehenen Beitrag einen Roten reinwürgst. Im Gegenteil, das zeigt mir, daß ich den Nerv getroffen habe.

    Ich habe also überhaupt keinen Grund, von meiner Gewohnheit abzugehen, nur grüne Punkte zu vergeben; auch Dir gegenüber nicht. Shalom!

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Erstaunlich, wer sich nun hier alles traut den ZdJ-Vorsitzenden Kramer anzugreifen, wo man Rückendeckung von einem Henryk Brrrrroder bekommt, der ja bekanntlich Jude ist. Als ob das was er sagt nicht auch gelten würde, wenn er es nicht sagte. Erregt bei mir ziemlichen Brechreiz, diese angepasste Feigheit. Diese Leute habe ich schon in der Schule gehasst. Die hatten auch immer schlechtere Noten als ich (außer in Religion). Kleine Angsthasen und Herdentiere. Da bekommt man wirklich Lust drein zu schlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben