Thema geschlossen
Seite 6 von 141 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht? Sehr einfache Botschaft:
    Wer die Kolonialbehörde und ihre Bestrebungen kritisiert ist = Antisemit.
    So weit bin ich völlig mit Dir einverstanden. Interessant wird es, wenn diese Methode keinen Glauben mehr findet, und nur noch mit blanker Macht durchzusetzen ist? Wenn wir also eine Situation vorfinden wie im Arbeiter- und Bauernparadies DDR?

    Wie sagte doch Karl Marx? Revolutionär wird eine Situation, wenn die gesellschaftlichen Widersprüche zu groß werden, in dem Fall die zwischen Propaganda und Wirklichkeit.

    Ich versuch's noch anders: Meine Meinung ist, dieses System ist argumentativ, also dem, was es an freiwilliger gesellschaftlicher Zustimmung erzeugen kann, längst bankrott.

    Wie lange kann es seinen Konkurs verschleppen, und was kommt danach?

  2. #52
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Aus Sicht der Aufklärung oder der Vernunft sind Zentralräte sowieso abzulehnen. Ein Gruppe von Leuten hat sowieso nicht das Recht für alle Anderen zu sprechen (Christen, Juden, Moslems, etc.). Das können sie auch nicht, weil eine Volksgruppe keine homogene Masse ist.

    Zentralräte abschaffen, Interessensgruppen abschaffen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja und ich freue mich echt darüber!
    Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!
    Ein lesenswertes JF-Portrait über Kramer wird Dich diesebzüglich weniger hoffnungsvoll stimmen:

    Der Knöllchenverteiler
    Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, greift immer wieder aggressiv in politische Debatten ein
    Doris Neujahr

    Es stieß merkwürdig auf, daß Kramer sich mit dem ehemaligen Chef des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Şen, solidarisierte, als dieser die Situation der Türken in Europa mit der Lage der Juden im "Dritten Reich" verglich. Der Unsinn dieser Aussage liegt auf der Hand, die implizite Verharmlosung jüdischen Leidens ebenfalls. Auf der Suche nach einer rationalen Erklärung für Kramers Verhalten sah sich Patrick Bahners in der FAZ "darauf verwiesen, daß Şen als Kulturbotschafter jener türkischen Republik wirkt, mit der Israel im stillen verbündet ist".

    Diese Erklärung klingt nur vordergründig überzeugend. Immerhin hat Faruk Şen indirekt die Singularitätsthese in Frage gestellt, die die entscheidende Legitimationsquelle für die moralische und politische Macht ist, die der Zentralrat und Kramer ausüben. Deshalb können sie es sich gar nicht leisten, sie mit anderen zu teilen, nicht einmal vorübergehend und aus taktischen Gründen. Eine Büchse der Pandora würde sich öffnen. Der Grund für Kramers riskante Nachsicht ist ein anderer. In Faruk Şens unsinniger Äußerung kam die Instrumentalisierung des Holocaust zu politischen Zweck so klar zum Vorschein, daß sie geeignet war, eine Debatte auszulösen, die auch vor der Rolle des Zentralrats nicht haltgemacht hätte. Kramer hat sie mit seiner Unterstützung für Faruk Şen erfolgreich abgeblockt.

    Er wolle gar nicht wissen, "wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocaust nicht strafbar wäre", hat Kramer zur Forderung von Ex-Verfassungsrichter Wolfgang Hoffmann-Riem nach einer Reform des Paragraphen 130 Strafgesetzbuch geäußert. - Nun, Kramers Macht würde geringer, das Land dafür ein wenig freier und heller. Was ist daran schlimm?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Innerhalb dieser Interpretation des Umgangs mit Şens schwachsinnigen Behauptungen wären die aktuellen Einlassungen Kramers nichts anderes als eine offiziöse Ausweitung der von der deutschen Schuld profitierenden Personengruppe auf die moslemischen Masseneinwanderer.
    Geändert von Florian (09.10.2009 um 15:21 Uhr)

  4. #54
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Der ZDJ merkt wohl nicht, das er den Graben zwischen Juden und Christen immer weiter vergrößert.
    Eine Unverschämtheit, jemanden, der die Wahrheit sagt, in die Nähe von Nazis zu stellen. Sarrazin sollte den ZDJ wg. Beleidigung anzeigen.
    Wen interessieren Christen?

    Die sind nicht Satisfaktionsfähig, so wie Deutsche eben.

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Meister der Sprache:

    Immerhin ist "Dünnschiss" braun. Und dieses Bild wollte er transportieren, das sollte im Unterbewusstsein hängen bleiben.
    Die habens halt mit Fäkalien.

    Bullshit, Dünnschiss Blähungen usw.


    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vorallem hämmert er auf den Bullshitbutton weil er kein rein gar kein Argument gegen Sarrazin hat -erbärmlich dieser von-schnitzler-clon aber schnitzler hat ja wenigstens noch versucht Argumente zu finden

    erbärmlich diese BRD Medienkartell erbärmlich!
    Alan Posener?

    Der jüdische Ex-Kommunist? :hihi:

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Der ZDJ ist im Grunde genommen genauso ein deutschfeindlicher, von der 68er-Ideologie verseuchter Drecksverein, wie Greenpeace oder unsere Parteien oder das Fernsehen...................

    Das der Hauptfeind der in Deutschland lebenden Juden Mohammedaner sind, die ganz offen die Vergasung von Juden fordern, haben solche Deppen wie Knobloch und Kramer überhaupt noch nicht kapiert.

    Nee, die sind voll blöde… so wie die Politiker auch, die kapieren auch nichts, und sollen endlich mal aufwachen… :rolleyes:
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Nö, ich denke, dieses hilflos anmutende Gekeife der Chef-Zionisten (ZDJ) ist Beweis genug, daß sich Sarrazin mit seiner Chefetage endgültig verscherzt hat. Durch seinen Aussagen hat er ein Tabu gebrochen, was nach Meinung der zionistischen Deutschenhassern unbedingt aufrecht erhalten werden muß, damit die im Gange befindliche Umvolkung so geräuschlos wie möglich von der Bühne geht.
    Meine Hoffnung ist, daß dieser Tabubruch, wie jeder Tabubruch, nie mehr wieder rückgängig gemacht werden kann. Das wäre ein echter Fortschritt!

  6. #56
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So weit bin ich völlig mit Dir einverstanden. Interessant wird es, wenn diese Methode keinen Glauben mehr findet, und nur noch mit blanker Macht durchzusetzen ist? Wenn wir also eine Situation vorfinden wie im Arbeiter- und Bauernparadies DDR?

    Wie sagte doch Karl Marx? Revolutionär wird eine Situation, wenn die gesellschaftlichen Widersprüche zu groß werden, in dem Fall die zwischen Propaganda und Wirklichkeit.

    Ich versuch's noch anders: Meine Meinung ist, dieses System ist argumentativ, also dem, was es an freiwilliger gesellschaftlicher Zustimmung erzeugen kann, längst bankrott.

    Wie lange kann es seinen Konkurs verschleppen, und was kommt danach?
    Die Deutschen finden sich damit ab und wandern oder sterben aus.

    Wenn die Herde aufmuckt kommen europäische Eingreiftruppen oder die türkische Armee, oder die BW macht es, mit Absprache der Nato und UN.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #57
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Zionistenhetzer von Springer kriegen sich wieder nicht ein gegen Sarrazin zu hetzen den das Politbüro in Frankfurt hat entschieden Sarrazin böse also böse

    wer ist den der bezahlte Polithetzer bei der Welt der die Leute öffentlich auf Linie briungen soll - siehe Video ? ekelhafter Typ und man dachte Karl Eduard wäre ausgestorben !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist schon mehr als auffällig, wie die Springer-Presse plötzlich von einem auf den anderen Tag ihre Meinung über Sarrazin ändert. Bisher eher neutral bis leicht zustimmend und plötzlich massive Kritik.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die Deutschen finden sich damit ab und wandern oder sterben aus. Wenn die Herde aufmuckt kommen europäische Eingreiftruppen oder die türkische Armee, oder die BW macht es, mit Absprache der Nato und UN.
    Das ist die pessimistische und, wie man zugeben muß, realistischere Sicht auf die Dinge. Meistens rede ich genauso. Vielleicht bin ich durch Sarrazins Tabubruch und die obszöne Selbstentlarvung der BRD-Diktatur ein wenig optimistischer gestimmt als sonst?

  9. #59
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    PI-News berichtet natürlich nicht davon, obwohl sie sonst jede Kleinigkeit über Sarrazin bringen. Welch eine Überraschung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #60
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Man kann manche ..........Zustände...........auch provozieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Und dann wird wieder geschrien, Deutschland wäre rechtsradikal.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben