+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

  1. #1
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Ein beliebtes Argument von "Antirassisten" ist, das Islamophobe Rassisten wären und Muslime und Nichtmuslime hierachisieren wollen. Fakt ist: Das wollen Islamohobe eben nicht. Sie wehren sich hingegen ausdrücklich gegen eine Ideologie, die Menschen nach ihrem Glauben hierachisieren möchte, nämlich den Islam. Eine Exempel aus dem Koran:

    Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“
    Erinnert diese Aussage nicht an die nationalsozialistische Untermenschenideologie?

    Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen). Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
    Ist diese Aussage nicht reiner Hass auf Andersdenkende?

    Sind diese Aussagen nicht hierachisierend? Lehren sie nicht letztlich Supremacy? Also die angebliche Überlegenheit von Muslimen über Nichtmuslime? Das ist typisch rassistische Denke, die dem Islam zugrundeliegt und von keiner anderen Religion geteilt wird.

    Es gibt noch viel mehr solche Stellen im Koran, die teilweise sogar den Mord an "Ungläubigen" legitimieren. Kann eine Ideologie, die auf solchem Hass beruht, überhaupt einen Platz in einer friedlichen, menschenwürdigen Zukunft für alle Menschen haben? Ich denke nein.

    Islam ist Rassismus, Faschismus und Unterdrückung. Daher sollten gerade Antirassisten oder Antifaschisten gegen ihn sein.

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Man ersetze mal ein paar Wörter, sozusagen mal Wortspielereien im Koran:

    Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Deutschen, die nicht glauben.“

    Sure 98, Vers 6: „Siehe die Deutschen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen). Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

    Na, wie hört sich das wohl an? Aber nein, Islam ist Frieden, ganz sicher.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Man ersetze mal ein paar Wörter, sozusagen mal Wortspielereien im Koran:

    Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Deutschen, die nicht glauben.“

    Sure 98, Vers 6: „Siehe die Deutschen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen). Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

    Na, wie hört sich das wohl an? Aber nein, Islam ist Frieden, ganz sicher.
    Exakt. Und jetzt denken wir uns mal, Pro Köln würde diese Zitate bringen, dabei aber "Ungläubige" durch "Muslime" ersetzen..... Na, was würde wohl passieren liebe Kinder?

  4. #4
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Exakt. Und jetzt denken wir uns mal, Pro Köln würde diese Zitate bringen, dabei aber "Ungläubige" durch "Muslime" ersetzen..... Na, was würde wohl passieren liebe Kinder?
    Ein Sturm der Entrüstung würde sich breit machen. Die ewig Berufsbeleidigten Muslime würden weltweit Deutsche flaggen verbrennen, Botschaften in die Luft sprengen und wüten wie Irre.

    Es ist schon unglaublich was sich Muslime herausnehmen, echt der Hammer! Und Europa schweigt und kuscht!

    Weg verdammt mit der Deutschen Demutshaltung aus dem 3.ten Reich und stillschweigen wenn wieder mal mit der Nazikeule geschwungen wird! Das muss endlich mal in die Köpfe der Deutschen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #5
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    So etwas wie Islamophobie gibt es nicht. Islamophobe sind Fabelwesen, die es in der Realität nicht gibt. Diejenigen die als Islamophobe bezeichnet werden, sind in Wirklichkeit Islamkritiker und Islamablehner.

  6. #6
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ein beliebtes Argument von "Antirassisten" ist, das Islamophobe Rassisten wären und Muslime und Nichtmuslime hierachisieren wollen. Fakt ist: Das wollen Islamohobe eben nicht. Sie wehren sich hingegen ausdrücklich gegen eine Ideologie, die Menschen nach ihrem Glauben hierachisieren möchte, nämlich den Islam. ...
    Das ist die Frage. Der Koran ist kein Problem, solange niemand ernst nimmt, was drin steht. Und da der islam aus den als Moslems geborenen Orientalen nicht herauszukriegen ist und selbst bei lauen Moslems immer mit einem "Erweckungserlebnis" oder der "Entdeckung der eigenen Wurzeln" gerechnet werden muss, hat es auch wenig Sinn, ein für allemal zwschen guten und schlechten Moslems entscheiden zu wollen - und wenn es die Kinder sind, die dann "durchdrehen".

    De facto ist Islamophobie also doch Rassismus, aber ein defensiver Rassismus.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  7. #7
    Gutmenschenhasser Benutzerbild von Nationaler
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    307

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ein beliebtes Argument von "Antirassisten" ist, das Islamophobe Rassisten wären und Muslime und Nichtmuslime hierachisieren wollen. Fakt ist: Das wollen Islamohobe eben nicht. Sie wehren sich hingegen ausdrücklich gegen eine Ideologie, die Menschen nach ihrem Glauben hierachisieren möchte, nämlich den Islam. Eine Exempel aus dem Koran:



    Erinnert diese Aussage nicht an die nationalsozialistische Untermenschenideologie?



    Ist diese Aussage nicht reiner Hass auf Andersdenkende?

    Sind diese Aussagen nicht hierachisierend? Lehren sie nicht letztlich Supremacy? Also die angebliche Überlegenheit von Muslimen über Nichtmuslime? Das ist typisch rassistische Denke, die dem Islam zugrundeliegt und von keiner anderen Religion geteilt wird.

    Es gibt noch viel mehr solche Stellen im Koran, die teilweise sogar den Mord an "Ungläubigen" legitimieren. Kann eine Ideologie, die auf solchem Hass beruht, überhaupt einen Platz in einer friedlichen, menschenwürdigen Zukunft für alle Menschen haben? Ich denke nein.

    Islam ist Rassismus, Faschismus und Unterdrückung. Daher sollten gerade Antirassisten oder Antifaschisten gegen ihn sein.
    Du Nazi so etwas rassistisches den den Glaube des Friedens .*sarkasmus*
    Wer macht mit??

  8. #8
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    So etwas wie Islamophobie gibt es nicht. Islamophobe sind Fabelwesen, die es in der Realität nicht gibt. Diejenigen die als Islamophobe bezeichnet werden, sind in Wirklichkeit Islamkritiker und Islamablehner.
    Ersetze Islam durch Zionismus...


    Spass beiseite, jede gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist ein Verwandter des Rassismus. Nichtrassistisch ist nur die Würdigung des individuellen Einzelfalles.

    Wenn eine solche im Ernstfall mal nicht mehr möglich wäre, dann würde ich selbstverständlich automatisch zum pragmatischen Rassisten.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Ich sehe Islamophobie nicht als rassitisch.

    Ich kann ja auch eine Phobie gegen die Religion Jedi haben. Nun sind aber die Anhänger der Religion Jedi ausschließlich Weiße. Bin ich jetzt ein Rassist?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Warum Islamophobie Antirassismus ist - und Islamophilie Rassismus unterstützt

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich sehe Islamophobie nicht als rassitisch.

    Ich kann ja auch eine Phobie gegen die Religion Jedi haben. Nun sind aber die Anhänger der Religion Jedi ausschließlich Weiße. Bin ich jetzt ein Rassist?
    Kulturalismus ist auch Rassismus...


    Solange alles friedlich zugeht sind mir Rassen und Religionen redlich Wurst. Wenn Gewalt ausbricht, dann stehe ich zu meiner Sippe, weil Blut dicker ist als Meßwein und Verwandtschaft eine stärkere Bindung als Glaube oder Ideologie.

    Ja, im Falle bürgerkriegsähnlicher Zustände zuungunsten meiner Sippe werde ich ich zu einem gruppenbezogenen Menschenfeind werden und es wird mir dann scheissegal sein, ob mich jemand dafür Rassist schimpft.

    Wo ist das Problem?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Strafnorm abschaffen
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:28
  2. BJ-Chef zum Antirassismus-Gesetz
    Von Grotzenbauer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben