+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

  1. #11
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Admiral Beitrag anzeigen
    Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
    Hurra!

    Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

    Heil Löw!
    nochmals an alle, die diese Art von "Satire" nicht verstehen, der User "Admiral" ist stramm Links und ein Gutmensch vor dem Herrn!
    Ein naher Verwandter der Innuit! Also selbst mir Migrationshintergrund...... alles klar!

    hadde

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der Routinier ist Chef der Abwehr des Tabellenletzten und verantwortet 20 (!) Gegentore "seiner" Abwehr. Wie sagte der Reporter bei seiner Einwechslung? "Wenn es nach Leistungsprinzip ginge hätte er (Friedrich) hier nichts verloren". Wenn ich an sein Foul im Strafraum denke, ist - denke ich - der Letzte davon überzeugt, dass A. Friedrich in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren hat.
    Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift; also hat er nichts falsch gemacht: So einfach ist das. Arne Friedrich fühlt sich in der Innenverteidigung sowieso viel wohler und ist dort normalerweise ein absoluter Garant. An der Misere seines Vereins trägt er am wenigsten Schuld.

    Das ist die einzig denkbare Abwehralternative:

    Neuer

    Lahm -- Mertesacker -- Höwedes -- Westermann

    Den Rest kann man getrost zuhause lassen. Aber Herr Löw experimentiert ja lieber mit seine MiHi-Schätzchen und stromlinienförmigen Showfliegern à la Adler, Beck, Boateng, Tasci oder Khedira rum.
    Gehe ich richtig der Annahme, daß Du ein Schalke-Fan bist? Rühren daher auch gewisse Animositäten gegen die Alte Dame, die übrigens nicht mehr lange im Tabellenkeller herumgurken wird, weil viel zuviel Weltklasse in ihr streckt? :rolleyes:
    Aber immerhin haben wir denselben Lieblingstorwart. Auf absehbare Zeit wird Manuel Neuer der nächste deutsche Ausnahmetorwart, da bin ich mir sicher.

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Ich will den hier vorliegenden -und im uebrigen vermutlich nicht ernst gemeinten- sinnlosen Provo-Strang keineswegs unterstuetzen, aber das wage ich dann doch zu bezweifeln. Derartige Themen hatte wir schon gefuehlte 100.000 mal, abgesehen davon, dass sich hier ohnehin jeder Fussballthread unweigerlich in diese Richtung entwickelt. Ausser dem ueblichen Moslembashing, gepaart mit ein paar Ausfluegen ins Rassistische, waren daraus bisher allerdings keine nennenswerten Erkenntnisse zu gewinnen.
    Daß einige zu diesem Thema wie zu vielen anderen Diskussionen ihre übliche Ohne-wenn-und-aber-Haltung vorzeigen und möglichst reaktionsschnell irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen müssen, damit ein bestimmtes Weltbild nicht ins Wanken gerät und das unfragliche Rechthaben bestehen bleibt, ist der ganzen Sache natürlich nur hinderlich und nervt mittlerweile.

    Asamoah hatte einfach das Glueck, dass es zur Zeit seiner Erstnominierung kaum einen deutschen Fussballer gab, der unfallfrei geradeauslaufen konnte. Owo hatte sich seine Nominierung damals durch Leistung durchaus verdient, ist aber (zurecht) schon lange kein Thema mehr. Tasci profitiert aktuell von unserem Problem in der Innenverteidigung; Compper ebenfalls (letzterer wurde ausserdem wohl eher aufgrund des letztjaehrigen Hoffenheim-Bonus' nominiert als wegen seiner Hautfarbe). Bei Jones gebe ich dir recht.
    Ich gebe Dir auch in allem Recht, außer im Falle Owomoyela, den ich persönlich noch nie für gut genug hielt, der Nationalmannschaft anzugehören.
    Doch außerdem hätte ich noch hinzufügen können, daß es in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft eine Vielzahl an grenzwertigen Nominierungen gab, unabhängig von der Herkunft der Spieler. Wenn man sich auf der Internetseite des DFB anschaut, wie viele Personen nur 1 - 5 Spiele absolvierten...

    Wenn man allerdings schon eine solche Aufzaehlung vornimmt, darf man den jahrelang zu Unrecht kaum beruecksichtigten Deutsch-Tuerken Mehmet Scholl als Gegenbeispiel nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Mehmet Scholl hat einen Vater mit türkischer Herkunft, und ansonsten verbindet ihn nichts mit dem Türkentum, soweit ich informiert bin. Für mich ist es daher unberechtigt, ihn in einem Atemzug zusammen mit den "Deutschtürken" zu nennen, die noch Probleme mit ihrer Identität zu haben scheinen, wie z. B. Mesut Özil, der aus Respekt vor seinem (Groß-?)Vater auf das Singen der deutschen Nationalhymne verzichtet.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nochmals an alle, die diese Art von "Satire" nicht verstehen, der User "Admiral" ist stramm Links und ein Gutmensch vor dem Herrn!
    Ein naher Verwandter der Innuit! Also selbst mir Migrationshintergrund...... alles klar!
    Ich bin mir ziemlich sicher, jeder schaute sich sein Profil an und wußte sofort, was da los war. Er hat doch einen recht amüsanten Themenstrang erstellt und zum Nachdenken angeregt. Wir sollten ihm dankbar sein.

  3. #13
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, jeder schaute sich sein Profil an und wußte sofort, was da los war. Er hat doch einen recht amüsanten Themenstrang erstellt und zum Nachdenken angeregt. Wir sollten ihm dankbar sein.
    Sei ... Dir ... da ... *räusper* ... mal ... nicht ... *schluck* ... zu ... sicher.

    *Schäm* :rolleyes:

    Ok, ich gebs zu, ich bin drauf reingefallen.

    Eine Entschuldigung gibts nicht, und es wird
    auch garantiert wieder vorkommen.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  4. #14
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Daß einige zu diesem Thema wie zu vielen anderen Diskussionen ihre übliche Ohne-wenn-und-aber-Haltung vorzeigen und möglichst reaktionsschnell irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen müssen, damit ein bestimmtes Weltbild nicht ins Wanken gerät und das unfragliche Rechthaben bestehen bleibt, ist der ganzen Sache natürlich nur hinderlich und nervt mittlerweile.
    Du sagst es.

    Ich gebe Dir auch in allem Recht, außer im Falle Owomoyela, den ich persönlich noch nie für gut genug hielt, der Nationalmannschaft anzugehören.
    Ein Ausnahmetalent ist er sicher nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte er damals durchaus eine relativ lange Phase, in der er rechts hinten mehr als solide agierte. Wie du im weiteren Verlauf selbst erwaehnst, wurden da im Laufe der DFB-Geschichte mit Sicherheit schon viel untauglichere Kandidaten nominiert.

    Mehmet Scholl hat einen Vater mit türkischer Herkunft, und ansonsten verbindet ihn nichts mit dem Türkentum, soweit ich informiert bin. Für mich ist es daher unberechtigt, ihn in einem Atemzug zusammen mit den "Deutschtürken" zu nennen, die noch Probleme mit ihrer Identität zu haben scheinen, wie z. B. Mesut Özil, der aus Respekt vor seinem (Groß-?)Vater auf das Singen der deutschen Nationalhymne verzichtet.
    Was den Vergleich Scholl-Oezil betrifft, hast du sicherlich recht, wobei es mir persoenlich eher zweitrangig erscheint, aus welchem Grund einer die Nationalhymne nicht mitsingt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Oezil hat sich - unter rein fussballerischen Aspekten muss man das als Gluecksfall betrachten - fuer Deutschland entschieden und damit sollte man es jetzt auch gut sein lassen.
    Generell haette Scholl aber schon in deine Aufzaehlung gepasst, da ich z.B. beim ebenfalls erwaehnten Compper spontan nicht einmal wuesste, was seine "andere" Nationalitaet ist, da er diese meines Wissens noch nie hat heraushaengen lassen (und als kicker-Abonnent bilde ich mir da ein, einigermassen auf dem laufenden zu sein).
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Was den Vergleich Scholl-Oezil betrifft, hast du sicherlich recht, wobei es mir persoenlich eher zweitrangig erscheint, aus welchem Grund einer die Nationalhymne nicht mitsingt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Oezil hat sich - unter rein fussballerischen Aspekten muss man das als Gluecksfall betrachten - fuer Deutschland entschieden und damit sollte man es jetzt auch gut sein lassen.
    Generell haette Scholl aber schon in deine Aufzaehlung gepasst, da ich z.B. beim ebenfalls erwaehnten Compper spontan nicht einmal wuesste, was seine "andere" Nationalitaet ist, da er diese meines Wissens noch nie hat heraushaengen lassen (und als kicker-Abonnent bilde ich mir da ein, einigermassen auf dem laufenden zu sein).
    Marvin Compper besitzt auch einen französischen Paß, und sein Vater kommt aus Guadeloupe; das habe ich im Netz nachgelesen.
    Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen, hat einen deutschen Paß und (noch) einen türkischen; das glaube ich, zu wissen.
    Die Wahl der Nationalmannschaft sollte für einen Spieler nach keinem sportlichen, karrierefördernden Kriterium getroffen werden, sondern nach seinem Herzen. Bei Özil habe ich das Gefühl, daß eher das erste die Entscheidung "Deutschland oder die Türkei" erleichterte; das zweite, den Wunsch seines Herzens, wußte er womöglich nicht richtig einzuordnen. Deswegen vergleiche ich ihn eben nicht mit Mehmet Scholl - auch nicht mit Marvin Compper.
    Na ja, aber ich kann mich nicht in ihn hineinversetzen. Fest steht, daß er fußballerisch einer der überragenden Nationalspieler und später noch von Weltformat sein wird, das steht wohl außer Frage.

    Hach ja, der kicker, das großartigste Fußballfachmagazin. Als 12Jähriger habe ich es regelmäßig gelesen, daran erinnere ich mich noch. Ich war ein richtiger Fußballprofessor. Mittlerweile ist mir ein Abonnement zu kostenaufwendig, und meine Allgemeinbildung läßt von Zeit zu Zeit nach.

  6. #16
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wann soll das denn gewesen sein? Für mich bei der letzten EM eine der stärksten Mannschaften, nach Spanien vielleicht die stärkste.
    Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Admiral Beitrag anzeigen
    Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
    Hurra!

    Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

    Heil Löw!
    Es hat jede Ethnie exzellente Fußballer hervorgebracht also unterlasse
    bitte solche Scheisse.Fall das ganze eine Art Ironie\Sarkasmus sein sollte so muss man feststellen das ihr Linken von Jahr zu Jahr dümmer und unfähiger werdet.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.
    Also Russland hatte auch schlechte Zeiten im Fußball, keine Frage. Nur das ist nun wirklich lange her.

    Ich verstehe den Kommentar von Ulus Kellert nicht so ganz, ich möchte mal die ganzen Mannschaften, die uns immer als Übermannschaft verkauft werden, erstmal gegen Russland sehen.

    Wird es ja bald Gelegenheit dazu geben, wenn die Franzosen in ihrer Pissgruppe gerade so eben den 2. Platz hinter Serbien erreicht haben, dann bin ich mal gespannt, wie so eine "Übermannschaft" - die es trotzdem nicht schafft, sich in einer leichten Gruppe, in der der erste Platz Pflicht wäre - gegen so eine "schwache" Mannschaft wie Russland sehen.

  9. #19
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Also Russland hatte auch schlechte Zeiten im Fußball, keine Frage. Nur das ist nun wirklich lange her.
    So lange nun nicht, die letzte EM war unser "Sommerwunder".
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #20
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.
    ist arshavin nicht tatare?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benjamin D'Israeli und die Überlegenheit der jüdischen Rasse
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:25
  2. Achse Deutschland-Russland?
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:24
  3. Deutschland und Russland
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 19:22
  4. Frankreich und Russland - Deutschland - USA
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben