+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Warnung vor Schweingrippe Impfung

  1. #1
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard Warnung vor Schweingrippe Impfung

    MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    nicht menschlich Benutzerbild von Realist
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    245

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    MdB Dr. Wolfgang Wodarg
    Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...

  3. #3
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Dann haut euch mal das Pandemrix rein. Da sind die Nebenwirkungen eher da, als die erhoffte Immunstärkung. Aber der bessere Wirkstoff aus den USA, weil verträglicher, wird hier nicht zugelassen, weil man damit kein Geld verdienen kann. Zu billig. Oh sorry. Die Bundeswehr hat sich aber mit diesen us-amerikanischen Wirkstoff versorgt. Ansonsten verzichtet lieber auf diese Impfung. Sie ist nicht notwendig.
    Geändert von Maxvorstadt (12.10.2009 um 16:51 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...
    Die Letalität der sogenannten Schweinegrippe ist nicht höher als bei anderen Grippearten. Deshalb ist dieses ganze Theater um Grippe und Impfung völlig aus der Luft gegriffen. Die Impfung ist nichts anderes als ein Geschenk an die Pharmaindustrie.

  5. #5
    Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    184

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Das Ganze erinnert mich an die böse, böse Vogelgrippe. Da wurde auch großes Tamtam um nichts gemacht; die Vogelgrippe gibt es immer noch, ist aber für die Medien uninteressant geworden, da sich nicht mehr viel tut.
    Mit der Schweinegrippe wird es demnächst ähnlich verlaufen.

    Dass die Pharmaindustrie hier wieder Profit aus nutzlosen Medikamenten / Impfstoffen schlägt ist nichts neues. Neben den Berichten über die Ärztebestechungen höre ich immer wieder von meine Mutter, die selbst Ärztin ist, was für nutzlose Stoffe, die absolut keine Wirkung haben, sie da im Krankenhaus haben. Die Patienten werden länger auf der Station gehalten und mit Stoffen vollgepumpt, die keine Wirkung haben.
    Hier müsste die Politik eingreifen und der Sache einen Riegel vorschieben. Unsere grundguten, lieben Volksrepräsentanten, die nur unser Bestes wollen.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

    mfg
    rutt
    Interessanter Artikel.
    Und gut auch, dass man seine Meinung immer noch frei artikulieren kann.

    Ich verstehe diese ganze Hühnergrippen-Hysterie sowieso nicht.
    Es gibt seit 100derten Jahren Grippe, mal mehr, mal weniger.
    Seit Jahrzehnten starben daran auch Menschen. Warum wohl diesmal dieses Geschrei?

    Hier will sich wohl die deutsche Pharmalobby wieder mal bereichern, diese Gangster kriegen den Hals einfach nicht voll!

    Ich bekomme keine Grippe. Das einzige Mal, wo ich an Grippe schwer erkrankte (Jan.1983), war, nachdem mir eine eifrige Ärztin im Okt.1982 bei einer Tetanusauffrischung gleich eine "Grippe-Vorsorge-Spritze" mit in den Oberarm rammte.

    Seitdem hatte ich nur einige Erkältungen................:rolleyes:

    E:


  7. #7
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Wartet mal, in 2-5 Jahren kommt die ostafrikanische Kamelgrippe zu uns!

    Wer auf jeden Scheiß reinfallen muss tut mir nicht Leid.
    Als Biologe kann ich sagen, dass dieser ganze Wahn vonwegen "oh mein Gott, der Virus könnte mutieren" Idiotie³ ist.

    Ja, er könnte mutieren, ich käme nicht im Traum darauf das zu bestreiten. Zu bedenken möchte ich den weniger biologisch bewanderten aber geben, dass gerade in diesem Moment das HIV-Virus (AIDS!) mutieren könnte. Es könnte über die Luft übertragbar sein, das nennt man Evolution.

    Wenn ich mir darüber aber die ganze Zeit Gedanken machen würde, dann käme ich zu nichts mehr. Mir könnte auch ein Ziegel aufn Kopf fallen, wenn ich ausm Haus gehen. Das ist Idiotie und Panikmache.

    Die Pharmakonzerne sind auch nicht von der Wirtschaftskrise ausgenommen, aber sie finden wenigstens einen Weg sie zu umgehen
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  8. #8
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...
    Das lustigste ist die Desinformation, die so betrieben wird...

    "1. Startseite
    2. Die Neue Grippe

    Neue Grippe

    April 2009: In Mexiko erkranken viele Menschen an einem Grippevirus, das bis dahin weitgehend unbekannt war. Weltweit versuchen Forscher dem Virus auf die Spur zu kommen, was nur kurze Zeit später gelingt. Das Virus bekommt die wissenschaftliche Bezeichnung A/H1N1. Es ist der Erreger einer „neuen Grippe“, die sich rasch über Staaten und Kontinente verbreitet.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    A/H1N1 ist seit ewig und drei Tagen die Bezeichnung des Virenstammes, zu dem auch die tödliche spanische Grippe gehörte...


    Was ist an A/H1N1 neu?


    "Influenza-A-Virus H1N1 – Wikipedia

    12. Mai 2009 ... Bei Menschen und Schweinen haben sich H1N1-Influenzaviren durch die Spanische Grippe von 1918 etabliert ...
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Historisches zum A/H1N1-Virus

    Quelle: Pixelio/Gerd Altmann

    Der Grippevirus A/H1N1 ist nicht neu. Bereits 2x ist er historisch dokumentiert worden und hatte jedesmal für eine weltweite Erkrankung (Pandemie) mit vielen Millionen Toten gesorgt:

    1918 - 1920 wurde die Grippewelle "Spanische Grippe" genannt. Bei ihrer ersten Runde um die Welt war sie noch verhältnismäßig harmlos. Erst bei der zweiten Runde schlug sie extrem Totbringend zu. Sie forderte insgesamt geschätzte 50 Millionen Todesopfer weltweit. Zum Vergleich: Deutschland hat aktuell (2008) 82 Millionen Einwohner. Beachten Sie hierzu unsere Buchempfehlung: "Tollkirschen und Quarantäne: Die Geschichte der Spanischen Grippe". Sie finden das Buch unter Service - Bücher.

    1977 - 1978 tauchte der Erreger wieder auf unter dem Namen "Russische Grippe". Weltweit starben dabei geschätzte 700.000 Menschen. Von einer Pandemie wurde damals nicht gesprochen, da vor allem junge Menschen unter 23. Jahren starben, nicht Menschen aller Altersklassen. Begründet wird das damit, dass ältere Menschen damals einen gewissen Immunschutz durch die erste Grippewelle von 1918 - 1920 besaßen.

    2009 nun taucht der Erreger erneut auf und wird in den Medien überall als "Schweinegrippe" betitelt.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

    mfg
    rutt
    Statt Impfung werde ich Pharmaaktien kaufen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Statt Impfung werde ich Pharmaaktien kaufen!
    So genial wie unsere Gesundheitsämter vorbereitet sind werden die Pharmahändler Geld für nichts verdienen...

    Viel Gelaber, offensichtlich keine Orga bisher...


    "Am 14. Oktober 2009 09:13 schrieb G. S. Dr. :

    Sehr geehrter Herr (Gawen),


    die Impfung betrifft derzeit nur Personal das in Gesundheitsberufen tätig ist.

    Wenn jedermann aufgerufen wird zur Impfung bekommen Sie über die Medien Informationen wo und wie die Impfung erfolgt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. S. G.

    Sachgebietsleiter SG Hygiene
    Gesundheitsamt Irgendein Kreis
    "


    Die bei mir hier haben bisher noch nicht mal eine halbwegs ordentlich gebriefte freundliche Tippse für Bürger-Anfragen abgestellt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfung zur Bekämpfung von Malaria in Sicht
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:24
  2. Schweingrippe: Die schonungslose Wahrheit !
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:00
  3. Endlich der Beweis! Chip-Implantation mit der Impfung
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:29
  4. abgelehnte Impfung, wegen Schweineenzymen
    Von leuchtender Phönix im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:35
  5. Muselabsurdität:Israel ist Schuld an der Schweingrippe!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben