+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 244

Thema: Warnung vor Schweingrippe Impfung

  1. #41
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Siehste, an den alten Sprichwörtern ist doch was dran:
    "Was mich nicht umbringt, macht mich stark."
    Und was Dich umbringt schafft Platz für einen neuen Migranten!

  2. #42
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du nimmst Taschentücher???
    Ich rotze zur Freude meiner Frau immer das Waschbecken voll.

    Deine Frau wird dich dafür Lieben

    Du kleiner Rassist



    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Deine Frau wird dich dafür Lieben

    Du kleiner Rassist



    mfg
    rutt
    Oh ja, sie bekommt jedes Mal einen Würgeanfall. :cool2:

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und was Dich umbringt schafft Platz für einen neuen Migranten!
    Dann habe ich das Elend wenigstens hinter mir. :cool2:

  5. #45
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #46
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?
    sehr viele Impfstoffe enthalten Quecksilber, welches jedoch in vielen Ländern bereits 1994 verboten wurde.
    Als Nervengift mit Langzeitwirkung eignet es sich allerdings besser als viele andere Gifte zur Reduzierung der Bevölkerung.
    Warum sollte man auf so eine effektive soft kill weapon verzichten?

    Der Vorteil eines Giftes mit so langer Wirkungszeit ist, dass sich jeder der Beteiligten herausreden kann, wenn nach Jahren ein Schaden eintritt.
    In den vielen Jahren kommen potentiell schliesslich genug andere Ursachen für die Zerstörungen im Körper infrage.

    Hier kann man sehen, wie Quecksilber eine Nervenzelle zerstört:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würdest Du auf so ein effektivess Gift verzichten, wenn Du die Menschheit auf 500.000 Millionen reduzieren willst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Im Impfstoff befindet sich anscheinend ein Rest der Zellkulturen, auf denen das Vakzin gezüchtet wurde:
    Wer an einer nachgewiesenen Allergie gegen Hühnereiweiß leidet, sollte nicht mit einem Impfstoff geimpft werden, der aus Hühnereiern gewonnen wurde.
    "Aufklärungsmerkblatt zur Schutzimpfung gegen die neue Influenza A/(H1N1)":
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn da also Reste von Hühnereiern im Impfstoff drin sind, dann sind da auch Reste anderer Zellkulturen drin, sofern das Vakzin nicht in Hühnereiern gezüchtet wurde, sondern in tierischen Krebszellen, etwa von Hunden oder Affennieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohl bekomms, sag ich da nur.
    Ich will keine Krebszellen in den Körper gespritzt bekommen.

    In obigem Merkblatt kann man auch lesen, dass durch den Impfstoff die Blutgerinnung so stark verschlechtert wird, dass es zu spontanen Blutungen kommen kann. Das ist vermutlich die Wirkung der hohen Dosis Vitamin E.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?
    Es tötet Keime ab und dient dadurch als Konservierungsstoff.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    .
    ein fantastisches bekenntnis:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .
    Geändert von dimu (16.01.2010 um 11:56 Uhr)


  10. #50
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sich in Deutschland nicht gegen “Schweinegrippe” oder “Neue Grippe” impfen!

    ich würde mal gerne wissen was die impfung nützt wenn das virus das macht wovor sich virologen wirklich fürchten: mutieren und zwar zu etwas RICHTIG gefährlichem.

    nützt die impfung dann überhaupt noch etwas?

    naja, ich denke das die natur noch ein paar wirklich böse scherze herbeimutieren könnte - ebola-erreger die mutieren und sich dann anstatt über blutkontakt via
    tröpfcheninfektion verbreitet.
    DANN haben wir ein problem, dann gehen mal eben 70% der menschheit über den jordan und das wohl innerhalb von ein paar wochen.

    stephen kings "das letzte gefecht" schildert recht glaubwürdig ein solches szenario, auch wenn dort ein als kampfstoff gezielt gezüchteter virenstamm ausser kontrolle gerät, so war das szenario bis auf die king typischen gruselelement sehr glaubwürdig und wohl auch gut recherchiert.

    jedes jahr sterben zehntausende alte, schwache und kranke oder auch mal gesunde an der grippe. menschen können auch geimpft an grippe erkranken.
    einen 100% schutz gibt es nicht.

    die risiken bei solche einer aus dem boden gestampften impfwut mit weitgehend ungetesteten wirkstoffen dürfte mehr schaden als nutzen bringen.

    bei obigem fiktiven szenario mit mutierten ebolaviren kann man das ja durchaus verstehen wenn man menschen mit weitgehend ungetesteten impfstoffen auf gut glück impft - in so einem horrorszenario dürften die impfschäden angesichts des grauens eines solchen szenarios zu verschmerzen sein.
    aber bei einer grippe die einen fitten menschen 3 tage ans bett fesselt bei recht
    erträglichen symptomen ist das nicht gerechtfertigt einen impf-amoklauf zu starten.

    ich denke sogar das diejenigen die erkranken und das überstehen bei einer virusmutation zu etwas wirklich gefährlichen die besseren karten haben, da hier das immunsystem ja immerhin ohne fremde hilfe mit der harmloseren und lebendigen variante fertig geworden ist.

    wenn man nur katas aus dem buch trainiert kann man vieleicht mal gegen einen schlecht ausgebildeten gegner bestehen, kämpfen lernt man aber nur mit vollkontakt.

    es wird schon seinen guten grund haben das sich auch viele ärzte, also leute vom fach und auch hochrangige vertreter dieser spezies, sich gegen die impfung aussprechen und von panikmache und geldmacherei reden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfung zur Bekämpfung von Malaria in Sicht
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:24
  2. Schweingrippe: Die schonungslose Wahrheit !
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:00
  3. Endlich der Beweis! Chip-Implantation mit der Impfung
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:29
  4. abgelehnte Impfung, wegen Schweineenzymen
    Von leuchtender Phönix im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:35
  5. Muselabsurdität:Israel ist Schuld an der Schweingrippe!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben