+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 261

Thema: USA:Dier Konservativen wollen Obszoene Bewegungen der Cheerleader verbieten>

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Jede Kleidung, die nicht darauf ausgelegt ist, den Mann sexuell zu verfuehren. Es gibt einen Unterschied zwischen huebscher und sexy Kleidung.
    Könntest Du bitte ein paar genauere Beispiele, z.B. für Büro, Stadtbummel oder dergleichen geben?
    Denn vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei, denn was siehst Du als sexuell verführerisch an, und was sieht eine Frau als lediglich chick an.
    Deswegen die Bitte um eine genauere Beschreibung mit Beispielen.

  2. #252
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    richtig, vielleicht sollte man die cheerleaders einfach wegmachen.

    es geht schliesslich um sport. mir tun nur die maedchen leid weil es ist eine ehre cheerleader zu sein um die teams anzufeuern.

    nochmal, die cheerleader sollen nur ein pausenfueller sein und sie sind nun mal sowieso nur als nette unterhaltung gedacht und mehr eben nicht.
    Ich denke, daß man da unterscheiden muß. Da gibt es die Cheerleaders, die fester Bestandteil der Mannschaft sind und diese motivieren bzw. anfeuern.
    Sie gibt es ja schon im Bereich des Jugendsports und da sollte im wesentlichen der Sport zählen und so ist es meistens sicher auch.

    Im Profi Sport gibt es aber nicht Selten zusätzlich die "Cheerleaders" die im Grunde eher professionelle Showtanzgruppen sind, oft engagiert und mit den Sport-Clubs gar nicht in Beziehung stehend. Da wird natürlich zur Unterhaltung der Zuschauer auch stark auf erotische Ausstrahlung gesetzt, Make Up, Outfit etc. haben da eine andere Zielsetzung. Das muß man etwas unterscheiden auch wenn die Grenzen vielleicht fließend sind.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #253
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Aber Dich sollte man rausschmeißen. Glaubst Du, ich lasse meine Frau von jedem XXXXXXXXXXXX als Schlampe bezeichnen? Denn genau das sagst Du aus, alle Frauen, die keine Kopftücher tragen sind Schlampen.
    Ich hätte nie gedacht, daß ich mal ne braune Parole absondere. :2faces: :2faces:
    Was soll daran braun sein? - Er hat doch die individuelle Begründung selbst geliefert. Aber ich sage nur: was stört´s die Eiche...

  4. #254
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    richtig, vielleicht sollte man die cheerleaders einfach wegmachen.
    Ganz falsch !! Mich stören ja vor allem diese sinnlosen Sporteinlagen, während die Cheerleader Pause machen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich denke, daß man da unterscheiden muß. Da gibt es die Cheerleaders, die fester Bestandteil der Mannschaft sind und diese motivieren bzw. anfeuern.
    Sie gibt es ja schon im Bereich des Jugendsports und da sollte im wesentlichen der Sport zählen und so ist es meistens sicher auch.

    Im Profi Sport gibt es aber nicht Selten zusätzlich die "Cheerleaders" die im Grunde eher professionelle Showtanzgruppen sind, oft engagiert und mit den Sport-Clubs gar nicht in Beziehung stehend. Da wird natürlich zur Unterhaltung der Zuschauer auch stark auf erotische Ausstrahlung gesetzt, Make Up, Outfit etc. haben da eine andere Zielsetzung. Das muß man etwas unterscheiden auch wenn die Grenzen vielleicht fließend sind.
    ja schon, aber trotzdem geht es immer noch um den sport.

    make up und outfit sind ja auch ok. es geht um obszoene bewegungen angeblich. also sind wir wieder am anfang. was fuer obszoene bewegungen?

    wen man das nicht weiss dan kan man auch nicht darueber urteilen finde ich.

    ausserdem wird oft irgendwas von irgendjemand verlangt und dan ended es immer in deutschland und hier ist es schon lange wieder vergessen. hast du ne ahnung wieviele organisationen sich ueberall einmischen wollen??? es ist doch einfach nur laecherlich genauso laecherlich wie der thread hier. :rolleyes:

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ganz falsch !! Mich stören ja vor allem diese sinnlosen Sporteinlagen, während die Cheerleader Pause machen.
    scherzkeks :gesetz:

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ja schon, aber trotzdem geht es immer noch um den sport.

    make up und outfit sind ja auch ok. es geht um obszoene bewegungen angeblich. also sind wir wieder am anfang. was fuer obszoene bewegungen?

    wen man das nicht weiss dan kan man auch nicht darueber urteilen finde ich.

    ausserdem wird oft irgendwas von irgendjemand verlangt und dan ended es immer in deutschland und hier ist es schon lange wieder vergessen. hast du ne ahnung wieviele organisationen sich ueberall einmischen wollen??? es ist doch einfach nur laecherlich genauso laecherlich wie der thread hier. :rolleyes:
    Warum gehst du dann in diesen Thread,wenn du denkst er ist laecherlich??Anscheinend bist du stark daran interressiert sonst wuerdest du dich nicht so rege an der "Diskussion"hier beteiligen.Mich wundert es eh,du meckerst hier staendig ueber die Threads herum,ja warum gehst du denn nicht in ein patriotisches USA-Forum???Ich kenne da ein gewisses Forum,die wuerden dich zum Fruehstueck dort essen,grins!

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Warum gehst du dann in diesen Thread,wenn du denkst er ist laecherlich??Anscheinend bist du stark daran interressiert sonst wuerdest du dich nicht so rege an der "Diskussion"hier beteiligen.Mich wundert es eh,du meckerst hier staendig ueber die Threads herum,ja warum gehst du denn nicht in ein patriotisches USA-Forum???Ich kenne da ein gewisses Forum,die wuerden dich zum Fruehstueck dort essen,grins!
    der einzige grund warum ich mich beteiligt hatte weil du hier unverschaemte luegen bringst.
    du hast noch nie fuer irgendwas beweise gebracht. du nennst deinen shit hier diskussion?

    stimmt deine threads koennten kindergarten kinder besser bringen weil die mehr hirn haben als du.

  9. #259
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Warum gehst du dann in diesen Thread,wenn du denkst er ist laecherlich??Anscheinend bist du stark daran interressiert sonst wuerdest du dich nicht so rege an der "Diskussion"hier beteiligen.Mich wundert es eh,du meckerst hier staendig ueber die Threads herum,ja warum gehst du denn nicht in ein patriotisches USA-Forum???Ich kenne da ein gewisses Forum,die wuerden dich zum Fruehstueck dort essen,grins!
    lächerlich heißt nich, dass er nicht interessiert ist.
    Er will euch nur zeigen, das in seinem sinne eure meinung falsch ist.
    Wenn du keine andere meinung akzeptierst(so scheint es mir) so gehörst du in ein anderes forum.
    Irgendwie scheint hier keiner mehr beim thema zu bleiben -.-

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    lächerlich heißt nich, dass er nicht interessiert ist.
    Er will euch nur zeigen, das in seinem sinne eure meinung falsch ist.
    Wenn du keine andere meinung akzeptierst(so scheint es mir) so gehörst du in ein anderes forum.
    Irgendwie scheint hier keiner mehr beim thema zu bleiben -.-
    falsch sashimi.

    sie

    und der rest ist richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben