+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 261

Thema: USA:Dier Konservativen wollen Obszoene Bewegungen der Cheerleader verbieten>

  1. #21

    Standard

    Den erzkonservativen Kreisen, darunter auch die Republikaner, scheinen mehr mit Nipple-Gate oder Cheerleader sich die Haare rauszureißen als sich mit den echten Problemen des Landes zu beschäftigen. Ich finde das Ganze ist nur eine Ablenkung von den sozialen Problemen des Landes.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    @ Roter Amboss:

    Das ist eben ein grosser Irrtum, denn momentan beschaeftig sich ganz Amerika hiermit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ueber obszoene Chearleader hoert man hier ueberhaupt nix und Moonklaeffer wird da schon tief gegoogelt haben muessen, um solche Sachen zu finden.

    Zitat Zitat von politi
    Die Frage ist, warum man diese verbieten lassen sollte. Ich sehe da keinen Grund. Aber: Wir wissen gar nicht, was mit obszön gemeint ist.
    Ach so. Du weisst gar nicht, was gemeint ist, sagst aber schonmal vorsichtshalber ja zu Obszoenitaeten.

    Auch ich bin grundsaetzlich dafuer. Zusaetzlich zu den Gesten der Cheerleader bin ich auch fuer geile Sprechgesaenge: "Fickt uns endlich richtig durch!"
    Aber nicht beschweren, wenn's auch getan wird...
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  3. #23

    Standard

    Die Sache mit der Koma-Patientin ist tatsächlich ein schrecklicher Fall, aber nicht der einzige, mit Garantie.
    Aber ich meinte eigentlich sozialen Probleme: Massenarbeitslosigkeit, Sozialabbau, militärische (über)Aufrüstung, Repression gegen progressive Organisationen, Missachtung von Menschenrechte von Hispanics, Schwarzen und anderen Bevölkerungsgruppen...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Stimmt, auch ueber solche Dinge wird hier taeglich gesprochen. Nur nicht ueber notgeile Cheerleader-Flittchen.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  5. #25
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Ach so. Du weisst gar nicht, was gemeint ist, sagst aber schonmal vorsichtshalber ja zu Obszoenitaeten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Konservativen Bewegungen als "Obszönitäten" bezeichnen, die es nicht sind.

    Zitat Zitat von Micham
    Auch ich bin grundsaetzlich dafuer. Zusaetzlich zu den Gesten der Cheerleader bin ich auch fuer geile Sprechgesaenge: "Fickt uns endlich richtig durch!"
    Aber nicht beschweren, wenn's auch getan wird...
    Total übertrieben :rolleyes:
    Wenn US-Cherrleader tatsächlich richtig obszöne Bewegungen gemacht hätten, dann wäre das doch schon längst in den Medien, so wie bei Janet.

    Sexy ist nicht gleich obszön.

  6. #26

    Standard

    Es kommt noch so weit, dass junge weibliche Teenager die in den Medien ihren bauchfreien Outfits zeigen mit einer hohen Geldstrafe gestraft werden :comic:

    Illidan müsste jetzt etwas dazu sagen, etwas gegen diese "Unmoral" :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Die Konservativen und Christen in Amerika laufen Sturm gegen "Obszoene Bewegungen" von Cheerleadern z.b. bei Baseball oder Footballspielen!Es sei eine "Zumutung" fuer die 'Kleinen"soetwas bei den Spielen mitansehen zu muessen.Die prueden Amerikaner-Mamis sind empoert!
    Ja sog amol:Spinnen die, die Konservativen Amerikas?
    Wenn ich mir denke,was manchmal auf deutschen TVProgrammen zu sehen ist,tst tst................
    es geht darum das zu bestimmten fehrnsehzeiten auch kleine kinder fernsehen. und wen es heisst familienprogram dan haben bestimmte sachen eben nix dabei zu suchen. leute die sex sehen wollen koennen auf cable gehen.
    bei sport sollte es eben um sport gehen oder was willst du sagen? muss sex ueberall mit drin sei?, na dan bist du ja richtig da wo du bist.

    es geht ganz einfach darum kinder diesen quatsch nicht antun zu wollen und nicht darum ob man pruede ist oder nicht. wer macht den die entscheidung was pruede ist und was nicht? du vielleicht? noch haben wir das recht das jeder fuer sich selber entscheiden kann ob er sich oeffentlich ausziehen will oder nicht. wir haben auch das recht es ansehen zu wollen oder nicht. aber nicht im familienprogram und soviel ruecksicht kan man wohl noch verlangen

    was eigentlich findest du da dran so falsch?


    bring doch mal links fuer alles was du behauptest.

    nur weil deutschland sich nichts um ihre kinder kuemmert muessen wir es nicht nachmachen oder?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Die Sache mit der Koma-Patientin ist tatsächlich ein schrecklicher Fall, aber nicht der einzige, mit Garantie.
    Aber ich meinte eigentlich sozialen Probleme: Massenarbeitslosigkeit, Sozialabbau, militärische (über)Aufrüstung, Repression gegen progressive Organisationen, Missachtung von Menschenrechte von Hispanics, Schwarzen und anderen Bevölkerungsgruppen...
    sie lag nicht im koma. sie war wach.
    ihr man behauptete ploetzlich nach 7 jahren das terri sagte sie wolle sterben.
    der grund, er fand eine neue frau und jetzt hat er 2 kinder mit ihr.

    es ging einzig und allein darum ob es tatsaechlich terris wunsch war obwohl sie doch glaeubige katholikin war oder ob er ihr man im eigenem interesse handelte.

    ihr lest nur die halben sachen und urteilt ueber sachen die euch eure medien vorkauen. im grunde habt ihr tatsaechlich keine ahnung.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Ich gehe mal davon aus, dass die Konservativen Bewegungen als "Obszönitäten" bezeichnen, die es nicht sind.


    Total übertrieben :rolleyes:
    Wenn US-Cherrleader tatsächlich richtig obszöne Bewegungen gemacht hätten, dann wäre das doch schon längst in den Medien, so wie bei Janet.

    Sexy ist nicht gleich obszön.
    klar ist sexy nicht obszoen aber was hat das mit sportveranstaltungen zu tun.

    vielleicht will man nur eine klare linie ziehen was erlaubt sein soll und was nicht.

    was in aller welt ist da falsch dran? :rolleyes:

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Den erzkonservativen Kreisen, darunter auch die Republikaner, scheinen mehr mit Nipple-Gate oder Cheerleader sich die Haare rauszureißen als sich mit den echten Problemen des Landes zu beschäftigen. Ich finde das Ganze ist nur eine Ablenkung von den sozialen Problemen des Landes.
    du solltest nicht von deutschland auf die usa schliessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben