+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Freiheitliche Volkspartei FVP.
    Freiheitlich nach dem Vorbil der FPÖ.
    Volkspartei, da es eine Partei FÜR das Deutsche Volk und nicht gegen es sein soll.
    Henry Nietzsche wäre schon gut. Viele andere charismatische Leute fallen mir da nicht ein.
    Warum nicht "Deutsche Volkspartei"?

    Es gab schon in den 80ern eine REP-Abspaltung von Franz Handlos mit dem Namen "Freiheitliche Volkspartei".

  2. #12
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Warum nicht "Deutsche Volkspartei"?

    Es gab schon in den 80ern eine REP-Abspaltung von Franz Handlos mit dem Namen "Freiheitliche Volkspartei".
    DVP heißt doch schon die FDP in BW.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    DVP heißt doch schon die FDP in BW.
    Nicht ganz, die heißt dort FDP-DVP. Die "Deutsche Volkspartei" könnte ja in BaWü einen Zusatz tragen.

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Die Frage kann ich als Linker nicht beantworten. Jedoch zeigte sich bei den vielen konservativen Neugründungen der letzten Jahre (kann man hier eigentlich von K-Gruppen sprechen?), dass die Deutschen kein neue konservative Partei wollen. Und das ist doch eigentlich ganz gut.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Ich bin zwar auch kein potentieller Waehler einer konservativen Partei, wuerde es aber durchaus begruessen, wenn es wieder eine starke solche gaebe. Der Vorschlag Herrn von Richthofens gefaellt mir grundsaetzlich schon mal ganz gut.

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?
    Im Sinne der deutschen Parteientradition sollte das schon der Fall sein, ansonsten wuerde man vermutlich nicht in ausreichendem Masse ernst genommen.


    - Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
    (Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)
    Gefaellt mir nicht, da es in meinen Augen fuer eine gelungene Integration nicht zwingend notwendig ist, sich den Sitten und Gebraeuchen der Gastlandkultur vollstaendig anzupassen. Habe das hier schon mehrmals versucht, darzulegen, bin aber regelmaessig auf Unverstaendnis gestossen. Daher hierzu auch keine weiteren Erlaeuterungen.

    - Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
    Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

    -Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

    - Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

    - Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

    - Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

    - Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

    - Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

    - Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können
    Hierfuer kein Widerspruch; derartige Leitlinien wuerde ich bei jeder Partei durchaus begruessen.

    - Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

    - Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.
    Hier waere ich in beiden Faellen dagegen. Dass die Todesstrafe nicht zur Dezimierung von Straftaten beitraegt, durfte hinreichend bekannt sein. Eine Zwangskastrierung waere in vielen Faellen zwar theoretisch wuenschenswert, stellt m.E. aber einen zu drastischen Eingriff in die Persoenlichkeit des Einzelnen dar; wie auch immer dieser sich geriert. Wohnortregister waere hingegen OK.

    - Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)
    An sich gut, den Passus mit den Familienmitgliedern wuerde ich allerdings streichen.

    - politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.
    Und die Meinungsfreiheit? Diesen Punkt halte ich fuer nicht durchfuehrbar.

    - Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"
    Eine EU-Mitgliedschaft muss nicht mehr "angestrebt" werden, da sie bereits existiert. Insofern kaeme zur konsequenten Durchfuehrung dieses Vorschlags eigentlich nur ein EU-Austritt infrage, der mir im Sinne eines freundschaftlichen europaeischen Miteinanders ebenfalls nicht machbar erscheint.

    - Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.
    Jein. Einerseits faende ich eine Berufsarmee sinnvoll, andererseits halte ich auch das momentan als Wehrdienstersatz angebotene soziale Jahr fuer eine gute Sache. Hier sollte eine Loesung angestrebt werden, die beide Punkte zufriedenstellend abdeckt.

    - Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.
    Unbedingt!

    - Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.
    Keinesfalls! Im Gegenteil sollten derartige Forschungsgelder sogar noch erhoeht werden, um in Zukunft eine sinnvolle Alternative zur Kernenergie bereitstellen zu koennen. Dass letztere bis dahin die einzig vernuenftige Loesung ist, entspricht allerdings auch meiner Meinung.

    - Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.
    Gerne doch. Allerdings waere dies heutzutage schwer zu formulieren, ohne sich gleich wieder dem Vorwurf des "Rassismus" auszusetzen. In Anbetracht dessen, dass wir hier ueber eine fiktive "grosse" Partei sprechen, also ein kritischer Punkt.

    - Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

    - Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.
    Absolut ueberfaellig!

    - Zensur findet absolut nicht statt.
    Und die Randparteien (siehe weiter oben)? Hier widersprechen Sie sich ein wenig.

    - Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.
    Waere mir persoenlich egal.

    - die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.
    siehe (nochmals) weiter oben...

    - Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht
    Quatsch.

    - Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)
    Dies wiederum waere aeusserst wuenschenswert.

    - Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.
    Was soll das bringen?

    - Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.
    Ja, das waere eine gute Loesung.

    - Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.
    Wer definiert hier das zugrundeliegende Motiv?

    - Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.
    Hervorragende Idee!

    - Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.
    ...aber nur fuer Erststudiengaenge.

    - Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)
    Ersteres gibt es doch schon (in Berlin z.B.). Zweiteres ist m.E. nur sehr schwer durchfuehrbar. Was wir allerdings dringend benoetigen, ist ein bundesweit einheitliches Schulsystem.

    - Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.
    Jepp.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  6. #16
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch kein potentieller Waehler einer konservativen Partei, wuerde es aber durchaus begruessen, wenn es wieder eine starke solche gaebe. Der Vorschlag Herrn von Richthofens gefaellt mir grundsaetzlich schon mal ganz gut.

    Danke für die konstruktive Kritik werter Settembrini!

    Gewiss, über einige Punkte wie etwa die Todesstrafe, Zwangskastration etc kann man sicherlich streiten, auch über die eigentlich nur gutgemeinte Idee, keine extremistischen Parteien mehr zuzulassen, aber die Vorschläge sind das, was ich mir an einer neuen konservativen Partei wünschen würde. Ausserdem betreiben wir hier ja nur nackte Theorie, da darf man ja seine eigene Traumpartei erschaffen

    Vielleicht findet meine Idee ja Anhänger und schwuups, bin ich Bundeskanzler
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Feiner Strang!


    Also, Name.... hmmm....


    Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

    Da würde ich dann KonP oder KCPD (Konservativ-Christliche Partei Deutschlands) vorschlagen.

    Konservativ erklärt sich selbst, Christlich um die christlichen Wurzeln der BRD zu unterstreichen, der Rest erklärt sich ja auch.


    Parteiprominenz gäbe es keine, es wäre eine vollkommen unbelastete Partei voller neuer Gesichter um den Leuten mal was komplett neues, geschmackvolles zu präsentieren.


    Parteiprogramm wäre folgendes:

    - Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
    (Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

    - Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
    Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

    -Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

    - Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

    - Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

    - Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

    - Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

    - Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

    - Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

    - Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

    - Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

    - Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

    - politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

    - Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

    - Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

    - Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

    - Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

    - Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

    - Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

    - Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

    - Zensur findet absolut nicht statt.

    - Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

    - die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

    - Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

    - Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

    - Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

    - Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

    - Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

    - Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

    - Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

    - Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

    - Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.


    Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, aber belassen wir es hier erstmal dabei
    Hier ein paar Ideen und Anmerkungen von links-liberaler Seite...

    Ich würde vorschlagen,explizit NICHT das Wort konservativ zu verwenden,es schreckt aufgrund von Assoziationen ab.Ausserdem hast Du einige Punkte,die nicht wirklich ins konservative Spektrum passen z.B gleicher Lohn für Frauen.
    Lieber was dynamisches wie "Deutsche Aktion" oder Bündnis für Deutschland...auch wenn ich Sachen wie "Deutsche Vaterlandspartei" bevorzugen würde,persönlich.


    @-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob....
    Denke,das ist zu kompliziert...wenn sie eingebürgert wurden,sind sie keine Ausländer mehr sondern Inländer und dt.Staatsbürger,damit dürfen sie nicht diskriminiert werden! Man kann nat. schauen,dass man keine potentiellen Arbeitslosen einbürgert

    @Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum
    Wie ist das dann mit den Juden,Hindus,Sikhs und Buddhisten? Dürfen die dann keine Gebetsstätten mehr errichten? Seien wir doch mal ehrlich,eigentlich machen doch nur Muslime Ärger,sonst niemand....

    @Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.
    Nein,auf gar keinen Fall,das ist zu milde. Lieber folgendes: Für Mord mit Vorsatz lebenslänglich ohne Bewährung im Zwangsarbeitslager.Nach 20 Jahren und tadellosem Verhalten darf der Verurteilte um ein neues Urteil bitten,welches aber mindestens 25 Jahre betragen muss (also weitere 5 Jahre,mindestens).Die "Reststrafe" (bis zum Tode) wird unter strikten Bewährungsauflagen (bis zum Tode) und Polizeiaufsicht ausserhalb von Haftanstalten verbüsst,inklusive Arbeitspflicht.

    @Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.
    In Polen haben sie ja die chemische Kastration eingeführt,dass ist menschlicher (sollte aber noch perfektioniert werden)
    Wenn man sie aber unschädlich macht,warum dann noch in ein öffent. Wohnortregister eintragen? Das wird nur zu Mobjustiz führen....

    @Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern
    Sippenhaft geht mal gar nicht...wie gesagt,dt Pass=Staatsbürgerrechte,das was Du vorschlägst ist eine Staatsbürgerschaft 2.Klasse,aber vor dem Gesetz sollen doch alle gleich sein?

    @nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"
    Hier würde ich Dir widersprechen,aber nur halb. Die USE will ich auch nicht,aber etwas föderales sollte es schon werden.

    @Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.
    Absolut! Es kann nicht sein,dass Leute,die wollen würden ausgemustert werden während mein Bruder mit seinen Rückenproblemen und Kurzsichtigkeit zu T2 wird...lächerlich....

    @Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.
    Pass auf,dass kann zu dem Amerikaeffekt führen....nicht,dass wir noch mehr Leute wegen Kokolores einsperren.Einsperren sollte man m.A.n nur bez .vor allem Gewalttäter.

    @Religion wird als Schulfach abgeschafft
    sehr gut,endlich was nützliches :-D (auch wenn ich Religion als Fach doch gemocht habe...)

    @Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er
    Auch hier grosses Lob!


    Denn Rest habe ich hier nicht erwähnt,hat mir aber recht gut gefallen!!!
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  8. #18
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Also v.a. bräuchte sie fähige Köpfe, denen man auch abnimmt, daß sie nach dem achten Bier nicht "Heil Hitler" gröhlen. Daran scheiterten bis jetzt alle anderen Versuche rechts von der CDU.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #19
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Also v.a. bräuchte sie fähige Köpfe, denen man auch abnimmt, daß sie nach dem achten Bier nicht "Heil Hitler" gröhlen. Daran scheiterten bis jetzt alle anderen Versuche rechts von der CDU.
    Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, ich gröhle niemals solchen Scheiß, auch nicht im Vollrausch.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  10. #20
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Was bräuchte eine neue konservative Partei?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, ich gröhle niemals solchen Scheiß, auch nicht im Vollrausch.
    Hältst du dich für fähig? Für einen versierten Redner? Charisma? Durchhaltevermögen? Unkorrumpierbar? Magst du klassische Parteiarbeit, öffentliche Auftritte, drittklassige Journalisten und Banalitäten? Bist du fotogen?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlkampfstrang der Partei - Demokratisch Konservative Union / DKU
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:08
  2. Braucht Deutschland eine neue Partei?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:00
  3. Ich will eine neue Partei gründen und suche Mitstreiter
    Von antiachmed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49
  5. Eine neue Partei braucht unser Land
    Von Walkyre89 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben