+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Hilfe mit Apache

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard Hilfe mit Apache

    So Leute,


    zuletzt habe ich euch ja ein wenig mit meinem Trojaner-Problem beschäftigt.


    Jetzt wird es aber richtig schwierig.





    Nachdem ich als "Infizierter" nun einige Wochen lang irgendeinem Anonymen als Zombie diente, will ich jetzt meine eigene Zombie-Armee.


    Ich habe schon den ersten Schritt getan und bin in einen Server eingebrochen und habe dort eine Backdoor für mich installiert, so das ich Zugriff auf ihn erhalte.


    Mein Problem ist nun aber, dass ich zum Aufsetzen meines Botnetzes Anwendungen wie Apache und MySQL nutzen muss, von denen ich allerdings nicht die geringste Ahnung habe wie sie funktionieren (was nicht so schwer wiegt, weil ich mit haufenweise Tutorials und Literatur dazu arbeite) und vor allem weis ich nicht welche Apache-Anwendungen ich nun genau brauche.


    Vielleicht arbeitet ja hier jemand beruflich mit Apache oder MySQL.

    Ganz speziell geht es darum, dass in den Tutorials davon die Rede ist, dass ich in der "Database" einen neuen "Table" erstellen soll und bestimmte Elemente einfügen muss.

    Die ganzen MySQL Anwendungen aber, die ich besitze verfügen über keine Database und auf der Homepage von MySQL lässt sich auch keine Anwendung mit dieser ominösen Database finden.


    Mein Bruder berichtete mir daraufhin, als ich ihn darauf ansprach, dass ich ein Programm namens "Apache" benötige, welches Daten für in HTML und PHP geschriebene Webanwendungen zur verfügung stellt.


    Was hat es damit auf sich.








    Ich möchte hiermit noch erwähnen, dass weder das Verschaffen von Zugriff, noch Das Einfügen neuer Dateien (soweit sie nicht schon aus sich herraus gegen Rechtnormen verstoßen) in ein System illegal ist, sondern ausschließlich das Kopieren, Verändern oder Verteilen der geschützten Daten, was ich allerdings weder tue, noch mit dieser Anfrage bezwecke.


    Spart euch also jede Aussage zur Rechtslage.

    Mir ist klar wo ich mich bewege.

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Man hat mich gerufen?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielleicht arbeitet ja hier jemand beruflich mit Apache [...]
    Das trifft auf den Typen in meinem Avatar zu. Der würde jetzt vermutlich sagen:
    "Gegen Apachen hilft brutale Gewalt aller Art."
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #4

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Ich kenne Apache nur als System für Webserver. Das dürfte Di aber recht wenig beim Erstellen eines Botnetzes helfen, was ich btw. etwas skurril finde, nachdem Du Dich jetzt selber mit so einem Mist rumschlagen musstest.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Vorsicht, Einbruch in fremde Netze ist strafbar !

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Einbruch in fremde Netze ist strafbar !
    Wer es mit Apache und MySQL versucht, kommt gar nicht soweit.

    Das ist der falsche Kriegspfad.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ich kenne Apache nur als System für Webserver. Das dürfte Di aber recht wenig beim Erstellen eines Botnetzes helfen, was ich btw. etwas skurril finde, nachdem Du Dich jetzt selber mit so einem Mist rumschlagen musstest.

    Gruß,
    Soph.
    Ich finde vor allem skurril, wenn jemand der sich angeblich backdoors in servern einrichtet zuvor angeblich nicht mit dem eher simplen Neuaufsetzen eines MS Betriebssystems zurechtkommt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem skurril, wenn jemand der sich angeblich backdoors in servern einrichtet zuvor angeblich nicht mit dem eher simplen Neuaufsetzen eines MS Betriebssystems zurechtkommt.
    Das Internet ist eben voll von Spinnern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #9
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Internet ist eben voll von Spinnern.
    Wer hat mich gerufen?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Hilfe mit Apache

    Hoffentlich bist Du Dir bewußt darüber, daß das was Du planst kriminell bist.

    Und daß Du meinst, weil Du "Opfer" eines Angriffs geworden bist. Jetzt das Recht hättest, es ebenso zu tun. Wird Dir dabei auch nicht nützen. Intelligenter wäre es, wenn Du zusehen würdest, wie Du Dich davor schützen kannst. Statt jetzt selbst zum Täter zu werden.

    Vielleicht solltest Du erst einmal nachdenken, bevor Du Dich in diese Welt hinein begiebst. Bei den Schwierigkeiten die Du hattest um das Problem auf Deinem Rechner zu lösen, würde ich sagen, dauert es nicht lang und Du hast mächtig Ärger an der Backe.

    P.S.: Sollte ich Deine "Intention" falsch verstanden haben, so bitte ich schon vorweg um Entschuldigung für meine kritischen Worte. Wenn nicht, be careful und überleg Dir was Du da tust.
    Geändert von Erdmänneken (14.10.2009 um 14:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Flupschi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben