+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Trittin will die Diesel Steuer anheben !!

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen runter!

    Dieser Trittin will die Diesel-Steuer anheben !!
    Dabei kostet Diesel inzwischen fast soviel wie Benzin und die Steuer ist eh schon viel zu hoch. Und denkt mal an die Speditionen !! Das sind auch Leute die Familien haben und was zum Fressen brauchen ! Die kann man nicht einfach so auslöschen und den Transport auf die Schiene legen !

    Diese Grünen gehen mir solangsam extrem auf den Sack !! Ich hasse sie so extrem dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Ich freue mich über alles schlechte was ihnen und ihren Wählern zustößt !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wollen wir mal die Relationen klarstellen:

    Es wird ein Riesen - Brimborium um den Drogenmißbrauch gemacht, obwohl es nur 200 Tote im Jahr gibt.

    Am Dieselruß sterben im Jahr hier 14 000 Menschen, das ist doppelt so viel wie im gesamten Straßenverkehr durch Unfälle umkommen!

    Da muß etwas getan werden! Andere Länder haben Rußfilter nur wir nicht! Dabei könnte gerade unsere Industrie wieder davon profitieren. NUR: Freiwillig baut sich keiner so ein Ding dran, siehe damals Katalysator.

    ES GEHT NUNMAL NUR MIT REPRESSIONEN, NIX MIT FREIWILLIG.

    Der Schroider hat zwar wieder zurückgepfiffen, aber in Anbetracht von

    14 000 TOTEN!!!

    muß was unternommen werden. So kann es nicht weitergehen.


    .

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Dampflok
    Wollen wir mal die Relationen klarstellen:

    Es wird ein Riesen - Brimborium um den Drogenmißbrauch gemacht, obwohl es nur 200 Tote im Jahr gibt.

    Am Dieselruß sterben im Jahr hier 14 000 Menschen, das ist doppelt so viel wie im gesamten Straßenverkehr durch Unfälle umkommen!

    Da muß etwas getan werden! Andere Länder haben Rußfilter nur wir nicht! Dabei könnte gerade unsere Industrie wieder davon profitieren. NUR: Freiwillig baut sich keiner so ein Ding dran, siehe damals Katalysator.

    ES GEHT NUNMAL NUR MIT REPRESSIONEN, NIX MIT FREIWILLIG.

    Der Schroider hat zwar wieder zurückgepfiffen, aber in Anbetracht von

    14 000 TOTEN!!!

    muß was unternommen werden. So kann es nicht weitergehen.


    .
    Das Problem ist das dieses grüne Dreckspack ihren scheiß Hippie Kiffer Peace Ökofundamentalismus immer auf Kosten des kleinen Mannes durchsetzen müssen !! Damit muss endlich Schluss sein !! Was soll ich denn noch alles zahlen ???? Warum spart man nichtmal an den scheiß Politikern ?? Brauchen die ein Regierungsgebäude das 650 Mio Euro kostet ?? Haben die nicht im alten Gebäude ganz genauso schlecht regiert wie jetzt ? Dieser Trittin ist echt das letzte !! Wer den wählt muss einfach ein geisteskrankes Arschloch sein !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie kapiert, warum Diesel im Vergleich zu Benzin eigentlich so billig ist...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Diesel kostet dafür mehr Steuern. Wirklich billiger ist es schon lang nicht mehr ! Ich nehme mal an das Diesel selbst ist einfach in größerer Quantität vorhanden oder wird weniger abgenommen...was weiß ich... Jedenfalls rentiert es sich kaum noch !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Gilt das dann auch für den sog. "Bio-Diesel"? Der ist ja meistens rund 20 Cent billiger...

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Falki:

    Keine Ahnung, aber ich hab gehört der Bio Diesel ist irgendwie schlecht für manche Autos oder so... Ich hab mich dann mal erkundigt und rausgefunden das meines eins von denen ist die mit Bio Diesel kaputt gehen. Deshalb interessiert mich das nicht. Aber teurer werden soll ja die KFZ Steuer, nicht der Kraftstoff selber !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    OK, ich merke Du liest keine Antworten - oder Du kannst sie nicht begreifen...

    Also schreib ich mal für die anderen:


    Original von subba
    Das Problem ist das dieses grüne Dreckspack ihren scheiß Hippie Kiffer Peace Ökofundamentalismus immer auf Kosten des kleinen Mannes durchsetzen müssen !! Damit muss endlich Schluss sein !! Was soll ich denn noch alles zahlen ????
    Du zahlst mit Deinem LEBEN, Freundchen, wenn die Dieselstinker nicht bald Filter dranhaben. Dann gehörst du als Autobahnfreak zu den 14 000 Toten . Für die anderen: Man stelle sich vor, 14 000 Tote, das ist über doppelt so viel wie bei Autounfällen sterben!

    Und all das (die 14 000 Tote) kann einfach durch Filtereinbau vermieden werden! Was soll daran schlecht sein? Wenn Subba glaubt, daß er Abgase "ohne Filter" braucht, dann möge er sich in die Garage einschließen und die Karre laufen lassen!

    Dieser Trittin ist echt das letzte !! Wer den wählt muss einfach ein geisteskrankes Arschloch sein !!
    Aber wahrscheinlich hat er mit seiner Politik DEIN Leben gerettet.


    .

  9. #9
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    zwar beim WTC - Thema und beim Irak/Afghanistan - Thema als wenig lkernfähig erwiesen aber ich versuchs hier mal:


    Original von Siran
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie kapiert, warum Diesel im Vergleich zu Benzin eigentlich so billig ist...
    Es ist in der Herstellung viel billiger. Im Grunde kannst Du auch mit Heizöl EL fahren, ist das Gleiche.

    In einem Abwasch Biodiesel und Fakenau: Der Preis von Biodiesel ist de facto an den Dieselpreis gekoppelt - so gerade, daß sich das Biotanken noch lohnt; aber eigentlich müßte Biodiesel viel billiger sein...

    Die meisten Autos vertragen Biodiesel, nur einige Schrotthaufen nicht. Ist nämlich eine sehr ähnliche Suppe.


    .

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >OK, ich merke Du liest keine Antworten - oder Du kannst sie nicht
    >begreifen...

    Oder ich bin anderer Meinung aber da fehlt dann bei dir wohl wieder die Toleranz !!

    >Du zahlst mit Deinem LEBEN, Freundchen, wenn die Dieselstinker nicht
    >bald Filter dranhaben.

    Und wenn ich noch mehr vom Staat ausgenommen werde zahle nicht nur ich mit meinem Leben sondern auch die die ich infolge eines Amoklaufs umlege !!

    >Dann gehörst du als Autobahnfreak zu den 14 000 Toten . Für die
    >anderen: Man stelle sich vor, 14 000 Tote, das ist über doppelt so viel wie
    >bei Autounfällen sterben!

    Bist du schonmal 200 km/h gefahren und das 2 Stunden am Stück durchgehend ?? Ich finde das ist es wert, dass ich mit 50 statt mit 60 verreck !!

    >Was soll daran schlecht sein?

    Schlecht ist daran dass ich dafür Geld bezahlen muss und dass wenn die Dinger dann diese Filter haben die Steuer ganz sicher nicht billiger wird.

    >Aber wahrscheinlich hat er mit seiner Politik DEIN Leben gerettet.

    Ich scheiß auf sowas !! Ich verreck lieber mit 50 und habe gelebt als dass ich 100 werde und dafür mein ganzes Leben sinnlos dumm vor mir her gedümpelt bin bzw. wie Michael Jackson in einer Glaskugel gelegt habe um mich ja nicht zu infizieren !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben