Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 238 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #1131
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    , denn Männer verzeihen eher und sind weniger nachtragend. Sie geben sich auch mit einer weniger perfekten Frau zufrieden und übersehen Fehler. Männer hoffen, dass sich alles noch zum Besseren wenden wird..
    Summa summarum - Männer sind zu bequem an den Umständen etwas ändern zu wollen, und verbleiben aus Bequemlicheit lieber in einer toten Beziehung mit div. Nebenbeziehungen - wolltest Du das sagen?

  2. #1132
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    ...
    Und dazu möchte ich Dich fragen, was für Dich eigentlich eine Emanze ist.
    -Hat sie zwingend lila Latzhosen an?
    -Färbt sie ihre abgefressene Frisur rot um am Wochenende mit ihrer Frauengruppe Plakate für die nächste Anti-Dreibein-Demo zu malen?
    -Hast Du schon mal eine echte Emanze gesehen?
    Nicht zwingend, aber Alice Schwarzer langt mir.....

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Könnte es sein daß Du "Emanzen" und damit meine ich echte "Emanzen", die in alternativen Vierteln wohnen und Männer abgrundtief hassen, noch nie gesehen hast? Könnte es sein, daß Du das Echo dieser Schwarz/Weiss Propaganda meinst?
    Ja, das könnte sein, dieses Echo meine ich....

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Gib mir bitte eine Antwort, ich denke jetzt fast daß Du Dich bei einigen Kerlen hier einschleimen willst.
    Wie kommst Du darauf, das ich mich bei einigen Kerlen einschleimen will? Wenn dem so wäre, dann würde sich ja meine These bestätigen, das Männer keine Emanzen mögen....

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Das klappt aber nie, entweder wirst Du als Matratze angesehen oder für blöd gehalten.
    Sei lieber Du selbst.
    Aber nach Deiner Definition wärst Du dann eine "Emanze".
    Ich bin hier nicht im Forum, um fishing for Compliments zu betreiben, ich bin hier, um Branka zu sein und meine Meinung zu vertreten, wenn ich es für nötig empfinde, auch Denkanstösse anzunehmen.

    Scheinbar hast Du recht, ich habe u. a. auch meine Stereotype Vorstellung von Emanze wie Du Sie o.g. beschrieben hast....aber nach wie vor habe ich auch meine persönliche Vorstellung von Emanze, ist das nicht legitim?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #1133
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    ...Haben sie so eine Art Galgenhumor? Ich meine glauben sie das wirklich? Der Familie kann "im Allgemeinen" eine Mittäterschaft nachgewiesen werden? In welchem Land leben Sie eigentlich? Die sprechen sich vorher ab, schicken den jüngsten Bengel zum Morden los und danach decken die sich alle....
    Entschuldigung lieber Cash,

    da habe ich mich in der Tat sehr ungeschickt ausgedrückt, anstatt "kann" hätte es "sollte" heißen müssen. Es war mehr mein Wunsch, das die Familie z.B. wegen unterlassener Hilfeleistung und Anstiftung zum Mord mit angeklagt wird. Das könnte Zeichen setzen, aber wie Sie schon beschreiben haben, wird das leider schwer nachweisbar werden. Ich weiss, ich träume manchmal gerne.

    Ich bin in jeder Weise strikt dagegen, dass hier im Land längst überkomme Verhaltensweisen durch andere Kulturen wieder Einzug halten. Ich würde darum nicht so weit gehen, im Land Lebende zu verstoßen, aber das ist eine andere Diskussion und die gehört jetzt nicht hier hin.

    Für die Gleichberechtigung im Land halte ich so die eine oder andere Volksgruppe für unerträglich, glaube aber auch in meiner unerschütterlichen Hoffnung an das Gute, das sich auch die aktuellen Problemgruppen ähnlich wie andere Europäische Völker in der Vergangenheit hier irgendwann integrieren. Aber auch das sollten wir nicht hier diskutieren.

    Danke für Ihre berechtigte Korrektur und mit lieben Grüßen
    Querulant
    Geändert von Querulantin (26.10.2009 um 22:03 Uhr)

  4. #1134
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Mein Mann sagt:
    Viele Jahrhunderte Kindererziehung durch Frauen - man sieht wo das hinführt.

    Jetzt will er seine Chance und bekommt sie auch.
    Bei allem Respekt, aber das ist einfach Blödsinns. Männer sind keine guten Erzieher dazu mangelt es uns schlichtweg an Einfühlungsvermögen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #1135
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Summa summarum - Männer sind zu bequem an den Umständen etwas ändern zu wollen, und verbleiben aus Bequemlicheit lieber in einer toten Beziehung mit div. Nebenbeziehungen - wolltest Du das sagen?
    Leb mal deine bescheuerten Komplexe endlich woanders aus. Das ist ja abartig.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #1136
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber das ist einfach Blödsinns. Männer sind keine guten Erzieher dazu mangelt es uns schlichtweg an Einfühlungsvermögen.
    Bei aller Freundschaft, aber das ist idiotisches Dahergelabere von jemandem, der seine eigene Bequemlichkeit in frage gestellt sieht.
    don't blame the pig!

  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Die Alis und Muhammeds sehen bekanntlich auf unsere westlichen Frauen herab, gerade weil sie sich verhalten wie Schlampen. Vor so jemanden hat Mann natürlicherweise keinen Respekt. Solche Frauen werden verlacht und sind in den Augen der meisten Männer nichts weiter als Sexobjekte. Die Reduzierung auf den Körper haben sich die Weiber durch ihren Feminismus und ihre sexuelle Befreiung selbst zuzuschreiben. Ich kenne niemanden, der sich mit solchen Weibern einlassen würde.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  8. #1138
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Bei aller Freundschaft, aber das ist idiotisches Dahergelabere von jemandem, der seine eigene Bequemlichkeit in frage gestellt sieht.
    Welche Bequemlichkeit?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #1139
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen



    Recht ansehnlich, oder?

    Wenn du mir sagen kannst, wer das ist (ohne vorsagen oder googeln), darfste heute Abend mal ein Stück Schokolade essen. :]
    Das ist übrigens die, die auch noch im vertrocknete-Jungfern-Alter gut aussah :]

  10. #1140
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Welche Bequemlichkeit?
    Verantwortung für die Kindererziehung auf die Frau abwälzen zu können.
    Meinst du mir fällt das Einfühlungsvermögen in den Schoß?

    Mein Mann ist geduldiger als ich.:]
    don't blame the pig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben