Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 238 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #1541
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    ommt auf die Eltern an. Wenn es Trash à la Buschkowski-Einlassungen ist, dann ist jede Kinderkrippe ein Segen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #1542
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    irgendwelche Probleme mit der Beherrschung du Kasper?
    hast du definitionsschwierigkeiten, hirnederl ?

    prolet ist ein ungehobelter mensch und so brachtest du dich hier auch mir gegenüber ein.

    anstatt nur ein einziges wort zum thema zu sagen,, betreibst du nur trollerei und das nicht einmal originell sondern saublöd.
    machst einen strang auf und verfehlst mit deinen enthirnten "beiträgen" selbst permanent das von dir vorgegebene thema :rolleyes:

    was bist du doch für ein armseliges würschterl, prolet.

  3. #1543
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen

    was bist du doch für ein armseliges würschterl, prolet.


    Und du ein dahergelaufener wiener Wichser!
    .
    Dich Arschgesicht hätte man besser mal ein halbes Jahr gesperrt, damit du mit deiner Scheiße das Forum nicht weiter verpesten kannst.
    Du faules Arschloch rühmst dich hier dass du dank deiner Frau daheim rumlungern kannst und bist dann nochnichtmal Manns genug der Dame die Bude zu putzen und willst dann zu allem Überfluss noch einen von Feminismus und Emanzipation zum Besten geben....

    Auf solches Pack wie dich spucke ich du Kasper. Du bist ein faules Stück Scheiße und auch noch stolz darauf.
    Meine Freundin hatte vor mir so einen faulen Scheißhaufen der nur im Web rungehangen hat und sich zu fein war zum arbeiten und solche Leute sind für mich einfach nur Dreck unter der Sohle. Die Frau für sich arbeiten lassen und ansonsten den lieben Gott nen guten Mann sein lassen... Du armselige Wurst..
    Jeder anständige Mann würde sich in Grund und Boden schämen wenn seine Frau für ihn den Lebensunterhalt mitverdienen würde und er noch nichtmal die Wohnung sauberhält.

    Jetzt könnt ihr mich sperren, aber das hier nimmt diesem Wichser Tanzwut keiner mehr ab.
    Der Scheißhaufen geht mir mit seiner Art schon seit tag eins hier auf die Eier!



    P.S. Wenn du mit ´nem Deutschen schreibst, lass deinen wiener Scheissakzent in der Tasche du beschissener, fauler Scheißhaufen, diesen Dreck verstehe ich nicht.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  4. #1544
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    "Professor Dr. Johannes Pechstein, renommierte Kinderarzt und Kinderpsychiater: Das so genannte Erwachsenenwohl müsse zurück stehen hinter den grundsätzlichen Bedürfnissen der Kinder. Pechstein appellierte an die Eltern, sich dem auf diesem Gebiet immer stärker werdenden Einfluss des Staates zu widersetzen.

    Mit der massiven Förderung von Ganztagsbetreuung werde das verfassungsmäßige Recht der Eltern auf Erziehung nahezu eingeschränkt. Eindringlich wandte sich der 1930 in Dresden geborene Professor gegen ideologische Verblendung....

    Im Übrigen präge keine Phase stärker als die ersten drei Lebensjahre, die eigentliche sensible Phase der menschlichen Bindungsbereitschaft. Vorwiegend in dieser Zeit entstünden lebensentscheidende Strukturen und Funktionen, auf denen alle weiteren Lernprozesse aufbauten. Pechstein, den Wiener Psychologen Karl Bühler zitierend: „Hier bildet sich das Verständnis von Gut und Böse, Wahr und Falsch, Schön und Hässlich, aber auch von Verlässlichkeit, Identität, sozialer Zugehörigkeit und Rücksichtnahme.“ "

    Fuldaer Zeitung, 10.1.06





    OT

    anspruch und wirklichkeit

    die einfachsten anforderungen sind traumvorstellungen der frau ( zt. des mannes ebenso, plus in diesem beispiel nicht angeführte punkte ) denn die realität sieht in wahrheit so aus:

    mann säuft
    mann geht fremd
    mann ist gewalttätig
    mann ist der spielsucht verfallen
    mann geht keiner arbeit nach
    mann ist herrisch und despotisch
    mann macht seine frau schlecht bzw. redet respektlos über sie, besonders beim stammtisch nach ein paar bierchen bei herren sehr beliebt...herst mei frau.......
    mann sagt was zu tun sei, die frau hat sich dabei immer zu fügen.
    mann schmeisst das geld zum fenster hinaus.
    mann kümmert sich nicht oder zuwenig um die eigenen kinder...
    usw.

    so ihr moralapostel-wo sind die die nicht mindestens einen dieser punkte erfüllen
    (von spärlichen ausnahmen mal abgesehen )
    ich erfülle auch einen, den fünften und ihr, ihr scheinheiligen ???


    P.S.

    wer im übrigen glauben sollte, dass frauen/männer zwangsweise, weil sie z.B.alleine die brötchen verdienen auch die hosen anhaben müssen, hat keine ahnung von den weitaus wichtigeren internen diffizilen und subtilen abläufen-geschehnissen die eine partnerschaft bestimmen und prägen können.
    Geändert von Tanzwut (28.10.2009 um 05:45 Uhr)

  5. #1545
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen

    Und du ein dahergelaufener wiener WIXXER!
    .
    Dich Arschgesicht hätte man besser mal ein halbes Jahr gesperrt, damit du mit deiner Scheiße das Forum nicht weiter verpesten kannst.
    Du faules Arschloch rühmst dich hier dass du dank deiner Frau daheim rumlungern kannst und bist dann nochnichtmal Manns genug der Dame die Bude zu putzen und willst dann zu allem Überfluss noch einen von Feminismus und Emanzipation zum Besten geben....

    Auf solches Pack wie dich spucke ich du Kasper. Du bist ein faules Stück Scheiße und auch noch stolz darauf.
    Meine Freundin hatte vor mir so einen faulen Scheißhaufen der nur im Web rungehangen hat und sich zu fein war zum arbeiten und solche Leute sind für mich einfach nur Dreck unter der Sohle. Die Frau für sich arbeiten lassen und ansonsten den lieben Gott nen guten Mann sein lassen... Du armselige Wurst..
    Jeder anständige Mann würde sich in Grund und Boden schämen wenn seine Frau für ihn den Lebensunterhalt mitverdienen würde und er noch nichtmal die Wohnung sauberhält.

    Jetzt könnt ihr mich sperren, aber das hier nimmt diesem WIXXER Tanzwut keiner mehr ab.
    Der Scheißhaufen geht mir mit seiner Art schon seit tag eins hier auf die Eier!



    P.S. Wenn du mit ´nem Deutschen schreibst, lass deinen wiener Scheissakzent in der Tasche du beschissener, fauler Scheißhaufen, diesen Dreck verstehe ich nicht.


    aber bitte nicht zu viel einzunehmen, sonst gehst du über den jordan und zählst zu den verblichenen.
    wollen wir nicht, sollst ja weiterhin ungestüm deine moralthesen hier verbreiten dürfen.
    es wäre sehr nett von dir wenn du auch mal nur etwas themenbezogenes schreiben würdest, schliesslich hast du ja dieses thema eröffnet und kein anderer.
    übrigens-welchen punkt, oder welche punkte von den mindestens zehn von mir im letzten schreiben angeführten erfüllst du ???
    siehe:
    #1546
    aber bitte wahrheitsgemäss zu antworten und nicht "keinen" zu sagen.
    ja und bevor ich es vergesse-sorry ich habe zwei wörter deines schreibens korrigiert, ich hoffe mit deinem nachträglichem einverständnis

    P.S.
    ich ersuche höflich die forenleitung falls sie eine sperre dieses ungestümen in betracht ziehen sollte davon abstand zu nehmen.
    Geändert von Tanzwut (28.10.2009 um 05:39 Uhr)

  6. #1546
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    a) danke dir für dein "vater unser "
    b) ja ist es-müssig
    c) weil sie mir das schenkt aus LIEBE, das wirst du nie verstehen, was für mich das höchste gut in jeder gesellschaftsform darstellt:
    die grösste freiheit im rahmen des möglichen zu besitzen.
    nicht
    tagtäglich, acht stunden am tag, unnatürlichen autoritäten ausgesetzt zu sein.
    der absolut überwiegende teil der arbeitenden bevölkerung sieht seinen beruf nicht als "berufung" oder "freude" an sondern geht "zwangsweise" einer arbeit nach um finanziell überhaupt berleben zu können.
    so schaut die realität aus.
    (völlig )herr seiner zeit zu sein, über sie nach lust und laune verfügen zu können.
    mich also weitaus weniger zwängen unterwerfen zu müssen als du und co.
    und somit die grösstmögliche freiheit im rahmen der gesetze eines/jedes staates zu haben, die überhaupt nur möglich ist -nur seinen steckenpferden nachzugehen, zu tun und lassen was man will.

    P.S.

    viele verstecken ihre moralinsaure kritik unter dem deckmantel des neides.
    konnte(n) wir/ch privat schon öfters feststellen-dürfte hier nicht viel anders sein.
    meine frau und ich lachen darüber.

    Du bist krank im Kopf! Und ja, so schaut die Realität Deiner Frau aus

    nicht
    tagtäglich, acht stunden am tag, unnatürlichen autoritäten ausgesetzt zu sein.
    der absolut überwiegende teil der arbeitenden bevölkerung sieht seinen beruf nicht als "berufung" oder "freude" an sondern geht "zwangsweise" einer arbeit nach um finanziell überhaupt berleben zu können.
    so schaut die realität aus.
    Geändert von Thauris (28.10.2009 um 08:46 Uhr)

  7. #1547
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen

    Und du ein dahergelaufener wiener Wichser!
    .
    Dich Arschgesicht hätte man besser mal ein halbes Jahr gesperrt, damit du mit deiner Scheiße das Forum nicht weiter verpesten kannst.
    Du faules Arschloch rühmst dich hier dass du dank deiner Frau daheim rumlungern kannst und bist dann nochnichtmal Manns genug der Dame die Bude zu putzen und willst dann zu allem Überfluss noch einen von Feminismus und Emanzipation zum Besten geben....

    Auf solches Pack wie dich spucke ich du Kasper. Du bist ein faules Stück Scheiße und auch noch stolz darauf.
    Meine Freundin hatte vor mir so einen faulen Scheißhaufen der nur im Web rungehangen hat und sich zu fein war zum arbeiten und solche Leute sind für mich einfach nur Dreck unter der Sohle. Die Frau für sich arbeiten lassen und ansonsten den lieben Gott nen guten Mann sein lassen... Du armselige Wurst..
    Jeder anständige Mann würde sich in Grund und Boden schämen wenn seine Frau für ihn den Lebensunterhalt mitverdienen würde und er noch nichtmal die Wohnung sauberhält.

    Jetzt könnt ihr mich sperren, aber das hier nimmt diesem Wichser Tanzwut keiner mehr ab.
    Der Scheißhaufen geht mir mit seiner Art schon seit tag eins hier auf die Eier!



    P.S. Wenn du mit ´nem Deutschen schreibst, lass deinen wiener Scheissakzent in der Tasche du beschissener, fauler Scheißhaufen, diesen Dreck verstehe ich nicht.
    Zustimmung.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #1548
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    a) ...
    Lieber Tanzwut,

    ich muß gestehen, daß Du mich in einem höchsten Maße irritierst. So viele Diskussion habe ich mit Dir geführt, in dem Du mich aufgefordert hast "Moral", "Anstand", etc. zur Kenntnis zu nehmen und mich gesellschaftlichen Normen zu unterwerfen bzw. anzupassen. Und nun erzählst Du hier im Forum, daß die anderen moralisch daneben sind, weil sie Deine persönliche Motivation eben eine anderes Leben zu führen nicht akzeptieren?

    Du hast mich soviel Male angegriffen und beschimpft, gedemütigt und beleidigt, wegen meines angeblichen homosexuellen Lebensstils, daß ich gerade virtuelle Schreikrämpfe bekomme über Deine Kommentare.

    Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Es ist nicht zu ertragen. Ein Moralapostel wie Du fordert Toleranz von anderen, die er nicht bereit ist anderen einzugestehen.

    Eigentlich einfach nur traurig.
    Geändert von Erdmänneken (28.10.2009 um 09:10 Uhr)

  9. #1549
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht bekannt, dass Susan Sonntag jemals die These aufgestellt hat, dass die "Weißen" das Krebsgeschwür der Menschheit seien ... irgendwie verfügt du über sehr eigenwillige Interpretationen. Wenn sie wenigstens originell wären, dann würde ich es ja noch einsehen, wenn du eine gute Essayistin und Bühnenautorin rhetorisch treffen möchtest. Aber leider sind gerade sogenannte "kritische" Geister deines Zuschnittes wohl kaum in der Lage, dementsprechend zu reagieren.

    Oh, es war nicht die Menschheit sondern nur die "Geschichte".

    "Während der Sechziger nannte sie "die weiße Rasse das Krebsgeschwür der Geschichte".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich helfe immer gerne.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #1550
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Noch einen, für die leider halbgebildeten und kulturell etwas herausgeforderten Szene-Mädels, Autor: Tom Wolfe:

    "Kultureller Völkermord" war glänzend, aber in dieser Opera buffa von Faschismus, Rassismus und faschistisch-rassistischem Völkermord wurde der schärfste Ton von einer gewissen Susan Sontag angeschlagen. In einem Artikel mit der Überschrift "What's Happening to America?" ("Was passiert mit Amerika?") aus dem Jahr 1967 für die Zeitschrift "Partisan Review" schrieb sie: "Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür der Menschheitsgeschichte; es ist die weiße Rasse und sie allein - mit ihren Ideologien und Erfindungen -, die autonome Völker ausrottet, wo immer sie sich ausbreitet, die das ökologische Gleichgewicht des Planeten durcheinander gebracht hat und die jetzt das Leben selbst in seiner Existenz bedroht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben