Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 238 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #2301
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich bin einer Doppbelastung ausgesetzt? Wovon redest du bitte?
    dass dir deine holde den "steckn", den "hahn" gegeben hat.
    irgendwo muss also bei dir etwas brach liegen, könnte dein gehirn sein, muss es aber nicht.

  2. #2302
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    dass dir deine holde den "steckn", den "hahn" gegeben hat.
    Wie kommst du darauf?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #2303
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich bin einer Doppbelastung ausgesetzt? Wovon redest du bitte?
    Das weiss er wohl selbst nicht- wenn man den ganzen Tag Zeit zum nachdenken hat, wer einen jetzt verfolgt, schief angesehen, oder das falsche gesagt hat, strickt man sich auch gerne mal phantasievolle Geschichten zamm! Ich würde solche Anzeichen von milder Schizophrenie nicht überbewerten!

  4. #2304
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das weiss er wohl selbst nicht- wenn man den ganzen Tag Zeit zum nachdenken hat, wer einen jetzt verfolgt, schief angesehen, oder das falsche gesagt hat, strickt man sich auch gerne mal phantasievolle Geschichten zamm! Ich würde solche Anzeichen von milder Schizophrenie nicht überbewerten!
    Mittlerweile tun sich hier Abgründe auf.....ist sowas eigentlich übers Netz ansteckend? Eventuel sollte ich doch mal von der Liste gebrauch machen. :]
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #2305
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile tun sich hier Abgründe auf.....ist sowas eigentlich übers Netz ansteckend? Eventuel sollte ich doch mal von der Liste gebrauch machen. :]
    Nein - Gottseidank nicht. Das scheint sich nur auf den Wiener Bezirk zu beschränken!

  6. #2306
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile tun sich hier Abgründe auf.....ist sowas eigentlich übers Netz ansteckend? Eventuel sollte ich doch mal von der Liste gebrauch machen. :]
    ja deine profileintragung kann man wirklich als schizophren ansehen, deshalb ist auch thauris von dir magisch angezogen
    ihr zwei-not und elend-seid ein tolles internetpärchen.

    Über Lobo

    Ort
    Erdloch
    Interessen
    Foltern, brandschatzen, plündern
    Beruf
    Brandstifter
    politische Richtung
    rechtsextrem
    genaue politische Gesinnung
    Menschenfeind
    religiöse Einstellung
    Islam
    Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
    Daily Christhunt
    Bevorzugte Partei
    Linkspartei
    Creative Commons Lizenz
    CC Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe
    Nationalität
    Alpinistan

  7. #2307
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile tun sich hier Abgründe auf.....ist sowas eigentlich übers Netz ansteckend? Eventuel sollte ich doch mal von der Liste gebrauch machen. :]
    deiner profileintragung gemäss stammst du aus einem erdloch, warum ziehst du nicht dorthin zurück, wo du am besten aufgehoben bist.
    ins loch der löcher. :hihi::hihi::hihi::hihi:

  8. #2308
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zurück zum Thema:

    Frauen auf der Tanzfläche

    1. Die Feder

    Die Frau, die willig ist und sich führen lässt, leicht über die Tanzfläche schwebt, die die Musik und den Partner als harmonisches Ganzes empfindet, die sich nebenzu mit dem Herrn unterhält, die ihn nicht krampfhaft von ihrem Busen wegdrückt, die den leisesten Druck als Führung versteht, wo der Herr sich selber gar nicht mehr bewusst wird, ob er wirklich führt oder ob das Tanzpaar telepathisch aneinander gekoppelt ist. Ach ja, und die beim Versuch einer Linksdrehung nicht gleich plärrt: „Bitte nicht links; links kann ich nicht!“

    2. Der Mehlsack:
    Kann durchaus eine zierliche, grazile Figur haben, aber in dem Moment, in dem der Herr sie in den Arm nimmt, hat er das Gefühl, er sei gerade in den Sumo-Ring gestiegen. Sie scheint sich auf einen Nachtmarsch mit Gepäck vorbereitet zu haben, zu diesem Zweck Skistiefel angezogen zu haben. Wenn der Herr sie führen will, braucht er mehr Aufwand als beim Armdrücken. Aus einer kreisrunden Drehung wird ein Quadrat, mit vier sauberen rechten Winkeln. Nicht dass sie sich wirklich wehren würde – sie tanzt ja schließlich gern -, aber sie hat gelernt, dass der Mann führt und sie nix, aber gar nix dazu tun darf.

    3. Die Emanze:
    Die schlimmste von allen! Symptomatik: Vom allerersten Tanzschritt an hat der Herr das Gefühl, an einer Hundeleine übers Parkett geschleift zu werden, und weiß überhaupt nicht, wie ihm geschieht, zack links herum, zack rechts herum, zack zurück – und: WAS DAS SCHLIMMSTE IST! – wenn die Frau „andeutet“, sie möchte jetzt gedreht werden. Kommen in zwei psychosozialen Kategorien vor: Die eine (seltene) ist die klassische „Ich habe die Hosen an und bestimme wo’s lang geht, hier wie sonst“; sie hat ihren Mann zu dem gemacht, was er heute ist. Die andere ist die „Ich mein’s nicht böse, ich will ja nur mithelfen, dir entgegenkommen, dich unterstützen, mich zu führen“. Kann sein, dass sie bei ihrem aktuellen Partner eine Führungsschwäche riecht und dann lieber selber die Zügel in die Hand nimmt. Kann aber auch sein, dass ihr Mann ein Weichei ist und sie zur Emanze gemacht hat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2309
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:

    Frauen auf der Tanzfläche
    .................
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #2310
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.096

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:

    Frauen auf der Tanzfläche

    1. Die Feder

    Die Frau, die willig ist und sich führen lässt, leicht über die Tanzfläche schwebt, die die Musik und den Partner als harmonisches Ganzes empfindet, die sich nebenzu mit dem Herrn unterhält, die ihn nicht krampfhaft von ihrem Busen wegdrückt, die den leisesten Druck als Führung versteht, wo der Herr sich selber gar nicht mehr bewusst wird, ob er wirklich führt oder ob das Tanzpaar telepathisch aneinander gekoppelt ist. Ach ja, und die beim Versuch einer Linksdrehung nicht gleich plärrt: „Bitte nicht links; links kann ich nicht!“

    2. Der Mehlsack:
    Kann durchaus eine zierliche, grazile Figur haben, aber in dem Moment, in dem der Herr sie in den Arm nimmt, hat er das Gefühl, er sei gerade in den Sumo-Ring gestiegen. Sie scheint sich auf einen Nachtmarsch mit Gepäck vorbereitet zu haben, zu diesem Zweck Skistiefel angezogen zu haben. Wenn der Herr sie führen will, braucht er mehr Aufwand als beim Armdrücken. Aus einer kreisrunden Drehung wird ein Quadrat, mit vier sauberen rechten Winkeln. Nicht dass sie sich wirklich wehren würde – sie tanzt ja schließlich gern -, aber sie hat gelernt, dass der Mann führt und sie nix, aber gar nix dazu tun darf.

    3. Die Emanze:
    Die schlimmste von allen! Symptomatik: Vom allerersten Tanzschritt an hat der Herr das Gefühl, an einer Hundeleine übers Parkett geschleift zu werden, und weiß überhaupt nicht, wie ihm geschieht, zack links herum, zack rechts herum, zack zurück – und: WAS DAS SCHLIMMSTE IST! – wenn die Frau „andeutet“, sie möchte jetzt gedreht werden. Kommen in zwei psychosozialen Kategorien vor: Die eine (seltene) ist die klassische „Ich habe die Hosen an und bestimme wo’s lang geht, hier wie sonst“; sie hat ihren Mann zu dem gemacht, was er heute ist. Die andere ist die „Ich mein’s nicht böse, ich will ja nur mithelfen, dir entgegenkommen, dich unterstützen, mich zu führen“. Kann sein, dass sie bei ihrem aktuellen Partner eine Führungsschwäche riecht und dann lieber selber die Zügel in die Hand nimmt. Kann aber auch sein, dass ihr Mann ein Weichei ist und sie zur Emanze gemacht hat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @ Sui:

    Sehr guter Beitrag von Dir und schöner Übergang wieder zum Thema
    zurückzufinden. Die schweizer Mädels sind die Besten ! Aber das weisst
    Du ja und da sag ich Dir nichts Neues.

    Die idealen Frauen sind " Feder ", " Mehlsack " und " Emanze "
    in einer, selbstbestimmten Person. Dann klappt es mit den Männern
    und der " Tanz " ist für Frau und Mann gleichermassen wunderbar
    .

    Geändert von ABAS (06.11.2009 um 07:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben