Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 238 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #521
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was soll Zusammenhalt mit Feministinnen bringen? Sollen die deutschen Kinder, die in Problembezirken als Minderheit im eigenen Land aufwachsen mit der EMMA nach dem Türken werfen, der sie mit einer Messerschnitzerei verzieren will?
    Fällt Dir eine noch bedeutungslosere Selbstsatire ein als die Emma dieser Tage?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich kann Emanzen absolut nicht leiden.....

    Alice Schwarzer war mir schon immer ein graus, und Frauen die Männerarbeiten auf biegen und brechen selber verrichten wollen, sind mir ebenso ein graus....

    Emanzen, Feminismus und so ein Quatsch, was soll ich damit?

    Männer haben das sagen!
    eine(r) hat in der partnerschaft immer die hosen an.
    entweder die frau oder der mann.

    solange diese rolle nicht geklärt ist, geht es "stürmisch" zu.

  3. #523
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du täuscht Dich. Es gibt nur eine Heimat, ganz gleich, wer da gerade am Ruder sitzt. Wer sie aufgibt, gibt sie auf, nicht einfach irgendetwas, was ihm ohnehin nie etwas bedeutet hat.
    Natürlich, Heimat als ein Ort auf der Landkarte steht unverrückbar fest. Deshalb würde ich auch nie auswandern, wie sehr ich auch bei den Zuständen das Kotzen kriege, denn ich gehöre nunmal hier und NUR hier hin.
    Aber Heimat als Ganzes ist ja mehr als nur ein Ort. Wenn meine Stammkneipe plötzlich von einem anderen Wirt geführt wird, der erstmal eine ganz andere Einrichtung reinpackt, andere Musik spielt, auf ein anderes Publikum zielt, ist das rein ortstechnisch zwar das Gleiche - aber es ist eben nicht mehr meine Stammkneipe.
    Und wenn nun diese meine Stammkneipe, in der man sich persönlich kennt, auch schonmal einiges auf dem Deckel stehen haben kann, die Musik passt und einfach alles so ist, wie es sein soll, auf jeden Fall zumacht und ich gefragt werde: "Möchtest du lieber, dass hier eine Cocktailbar reinkommt, die auf das entsprechende Yuppie-Publikum zielt, oder lieber ein Laden für HipfHüpfer und Möchtegerngangster", was soll ich dann anderes sagen als "Beides scheisse. Ich will meine Stammkneipe behalten, und wenn das nicht möglich ist, ist es mir egal, was stattdessen reinkommt, ich werde nicht mehr hingehen, man will mich ja auch gar nicht da haben" ?

    Heimat - das sind auch die Menschen und ihr Verhalten zueinander. Die Stammkneipe lebt ja auch von der Gemeinschaft ihrer Kundschaft.

    Nicht ich gebe die Heimat auf - die Heimat hat weitgehend aufgehört, Heimat zu sein. Die Aufkündigung der Gemeinschaft liegt auf der anderen Seite.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Aber Branka. Wo ist Deine Gelassenheit?
    Was regst Du Dich so auf?
    Gute Güte.

    Würde mich auch aufregen, wenn die Normalität in Abartigkeit umgewandelt werden soll! Ihr solltet endlich aufhören, anderen eure Gesinnung aufzwingen zu wollen!

  5. #525
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    [...]
    Nicht ich gebe die Heimat auf - die Heimat hat weitgehend aufgehört, Heimat zu sein. Die Aufkündigung der Gemeinschaft liegt auf der anderen Seite.
    Sie gefällt Dir nicht, wie sie jetzt ist, das kann ich schon verstehen. Dennoch ist ihr derzeitiger Zustand nicht in Stein gemeißelt und sie wird sich wieder verändern, wenn das dem Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung entspricht. Schon das ist bewahrenswert.
    Sich mit der Dekadenz des Besseren, der das alles vorhergesehen hat, zurücklehnen und ihren Untergang herbeisehnen, kann nicht die Antwort von jemandem sein, der als der 'Gesunde' gelten will.
    Das Handeln des schlimmsten Gegners im Inneren bleibt reperabel. Hat die Geschichte Deutschland aber erstmal von der Landkarte gewischt, bleibt es weg. Bizarr ist, daß gerade die das herbeisehnen, die andere gern als 'Deutschenfeind' und 'Verräter' beschimpfen.
    Bizarr ist auch, wohin dieser Strang wieder entgleitet.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh, das ist mir neu...... Ich sehe jedoch überhaupt keine Schwulenpaare mit Kinder, sondern Männer/Frauen als Familie mit Kindern...

    Wo seid Ihr denn alle? Ich seh euch nicht?

    Hier


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was kann es ehrenwerteres geben, als an der Seite des Großen ODIN zu Ruhm und Ehre zu gelangen?
    Für ihn zu kochen

  8. #528
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Sie gefällt Dir nicht, wie sie jetzt ist, das kann ich schon verstehen. Dennoch ist ihr derzeitiger Zustand nicht in Stein gemeißelt und sie wird sich wieder verändern, wenn das dem Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung entspricht. Schon das ist bewahrenswert.
    Sich mit der Dekadenz des Besseren, der das alles vorhergesehen hat, zurücklehnen und ihren Untergang herbeisehnen, kann nicht die Antwort von jemandem sein, der als der 'Gesunde' gelten will.
    Das Handeln des schlimmsten Gegners im Inneren bleibt reperabel. Hat die Geschichte Deutschland aber erstmal von der Landkarte gewischt, bleibt es weg. Bizarr ist, daß gerade die das herbeisehnen, die andere gern als 'Deutschenfeind' und 'Verräter' beschimpfen.
    Ich könnte mich nicht entsinnen, das vollständige Ende Deutschlands an irgendeiner Stelle herbeigesehnt zu haben. Ich würde es als folgerichtig ansehen, aber das macht es nicht zu etwas, was ich mir wünsche. Nur sehe ich mich nicht in der Lage, dieses Ende losgelöst von der Entwicklung zu betrachten, die da hinführt. Und zwar nicht erst seit gestern. Natürlich kann eine Gesellschaft im enddekadenten Zustand wieder erwachen, theoretisch jedenfalls. Aber wie zahlreich sind die Beispiele, bei denen das gelang, und wie zahlreich die, bei denen es NICHT gelang?
    "Wenn die Mehrheit es will", ja, genau das ist das Problem, denn gegenwärtig will die deutliche Mehrheit es nicht, und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass sich das großartig ändert. Und Schäden aus dem Innern sind eben keineswegs immer reparabel. Deutschland - das ist doch etwas anderes, als dieser Ort, der dadurch definiert ist, dass er hier liegt, im Grunde aber überall sein könnte.
    Ich hege noch die leise Hoffnung, dass durch die Erschütterungen, die uns ins Haus stehen, ausreichend Menschen erwachen lässt, wodurch Deutschland dann wieder mehr wäre als nur Gegend.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #529
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Kool AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Hier

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Der erinnert mich an Lobo mit dem Helm und Halbkettenhemd.

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Männer und Frauen sind je eine Hälfte.
    Erst wenn man sie zusammen tut, ergibt es ein Ganzes.
    ja, eine GesmbH.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben