Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 238 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #541
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen

    Die Frauen jedenfalls, die hier tönen, sie bräuchten irgendwelche gleichstellenden Rechte gar nicht, deshalb seien die überflüssig, bekunden schlicht kognitive Defizite ihrerseits. 'Brauch ich nicht, braucht Keiner' über 'ich könnte, wenn ich wollte' zu erheben, ist immer die Wahl eines Idioten. Da sind Radikalfeministinnen und ihre ärgsten Widersacherinnen ganz und gar auf einer Linie.

    Das ist der Punkt, aber das werden sie eben erst merken, wenn sie nicht mehr das können, was sie wollen!

  2. #542
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Die Homo-Fraktion hat @ Branka in die Ecke gedrängt.
    Ich verstehe auch nicht weshalb sich die Schwulen hier
    als "Damen" des Feminismus angesprochen fühlen

    Hier sollte es ein Diskussion zwischen Feministinnen,
    klassisch konservativ denkenden Frauen und normalen
    Männern geben.

    Das strapaziert meine Nerven und ich habe bisher nicht
    mal 30 % meines Durchsetzungsvermögens emotional
    oder sachlich eingebracht.

    Ich wollte gerade @ Bernhard44 um Freigabe bitten,
    aber die Schwulen sind jetzt drann, auch wenn ich
    eine Sperrung riskieren.
    Geändert von ABAS (25.10.2009 um 18:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    Sonst klatschen die meine liebe und verehrte @ Thauris
    auch noch ab.




    Das dürfte ihnen äusserst schwerfallen - es ist nicht der erste Strang dieser Art, in dem ich schreibe

  4. #544
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Homo-Fraktion hat @ Branka in die Ecke gedrängt.
    [...]
    Du traust ihr aber wenig zu. Das schafft sie ganz allein, da ist sie Frau genug. :]
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #545
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es simpel: Wenn eine Kultur durch ihre Funktionsweise den quantitativen Selbsterhalt nachhaltig einstellt, und eine andere durch die ihrige automatisch expansiv ist, wird letztere früher oder später über erstere triumphieren. Und dann steht erstere da, und wird mit ihren Frauenrechten erst recht kein Land mehr sehen.
    Israel verzeichnet mit 2,7 Kindern pro Frau die höchste Geburtenrate in der westlichen Welt, nach den jüngsten Statistiken hat sich die Zahl der Familien mit drei oder vier Kindern gerade wieder erhöht. Nicht nur die fünf Prozent der Ultraorthodoxen, die schon aus religiösen Gründen oft mehr Kinder haben, sondern auch säkular ausgerichtete Israelis, obwohl das Heiratsalter gestiegen ist sowie die Scheidungsrate.

    Was ein Problem der europäischen Gesellschaft ist, liegt also nicht an den selbstbewussten Frauen, da gerade in der israelischen Gesellschaft die Stellung der Frau ebenfalls dem westlichen Standard gleichgestellt ist, wenn in vielen Bereichen sogar ziemlich deutlich.

    Aber wenn man sich nur einmal im Privatfernsehen die seltsamen schrägen Vögel
    ansieht, wie sie in Talkshows und Gerichtssendungen abhängen und ihren menschlichen Abfall ungeniert ablassen und Millionen Fernsehzuschauer diesen
    Dreck auch noch konsumieren, dann weiß man, wo der Zerfall der westlichen Werte zu sehen ist. Täglich. Es sind nicht Schwule oder selbstständige Frauen, nicht die paar Zigeuner, sondern es ist der ganz gewöhnliche menschliche Abfall, der zum Kulturgut erklärt wird und zur besten Sendezeit gesendet wird, wo Jugendliche allgemein vor der Glotze abhängen, bevor sie sich am Abend in irgendeinem U-Bahn-Untergeschoss diese TV-Sprachlosigkeit gegenseitig um die Ohren schlagen.

    Man kann es teilweise sogar in den Foren beobachten, sogar hier im Thread. Was also sollte einem Ausländer an westlichen Werte vermittelt werden? Er wird doch gerade dazu animiert, seine Randexistenz für Anpassung zu halten.

    Auch hier wird viel von der Gefahr eines Verfalls der westlichen Werte
    geschwafelt. Nur habe ich nicht den Eindruck, als würde viele hier diese Werte überhaupt kennen.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (25.10.2009 um 18:05 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

    Man kann es teilweise sogar in den Foren beobachten, sogar hier im Thread. Was also sollte einem Ausländer an westlichen Werte vermittelt werden? Er wird doch gerade dazu animiert, seine Randexistenz für Anpassung zu halten.

    Auch hier wird viel von der Gefahr eines Verfalls der westlichen Werte
    geschwafelt. Nur habe ich nicht den Eindruck, als würde viele hier diese Werte überhaupt kennen.

    Servus umananda
    Kann den Beitrag vollinhaltlich unterschreiben, allerdings erschliesst sich mir nicht die Notwendigkeit, Ausländern westliche Werte vermitteln zu müssen - entweder sie haben selbst Werte (siehe z.B. Japaner), dann können sie sich naht- und problemlos eingliedern, oder sie haben sie eben nicht - in dem Fall haben sie hier nichts verloren, und es muss ihnen auch nichts vermittelt werden!

  7. #547
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das dürfte ihnen äusserst schwerfallen - es ist nicht der erste Strang dieser Art, in dem ich schreibe
    Pardon ich wollte nicht Deine Autorität untergraben.
    Ich finde es geht hier an die Grenzen der weiblichen
    Wesen.

    Ich habe zwar unterstellt das Du eine Grenzgängerin und
    sehr erfahren bist, aber ich will sichergehen.

    Ausserdem kostet es Dich Kraft. @ Branka hat schon
    darunter gelittten. Das bedauere ich sehr.

    Wenn die Schwulen hier so weitermachen, lasse ich die
    Sau raus, egal ob ich gesperrt werden.

    X(
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pardon ich wollte nicht Deine Autorität untergraben.
    Ich finde es geht hier an die Grenzen der weiblichen
    Wesen.

    Ich habe zwar unterstellt das Du eine Grenzgängerin und
    sehr erfahren bist, aber ich will sichergehen.

    Ausserdem kostet es Dich Kraft. @ Branka hat schon
    darunter gelittten. Das bedauere ich sehr.

    Wenn die Schwulen hier so weitermachen, lasse ich die
    Sau raus, egal ob ich gesperrt werden.

    X(

    Wie ritterlich, aber psst! ich verrate Dir mal ein kleines Geheimnis - es macht mir Spass, ein paar Kasper zu klatschen!

  9. #549
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Kann den Beitrag vollinhaltlich unterschreiben, allerdings erschliesst sich mir nicht die Notwendigkeit, Ausländern westliche Werte vermitteln zu müssen - entweder sie haben selbst Werte (siehe z.B. Japaner), dann können sie sich naht- und problemloslos eingliedern, oder sie haben sie eben nicht - in dem Fall haben sie hier nichts verloren, und es muss ihnen auch nichts vermittelt werden!
    Man sollte schon wissen, was da einem vermittelt werden soll ... entweder haben wir irgendwann in unseren Städten riesige Ghettos von menschlichen Abfallprodukten und wir mauern uns in einigen Innenstadtbezirken ein. Wir sollten gerade hier in Europa die Realität wahrnehmen, es wird Zeit. Alle Ausländer werden wir nicht mehr los ... aber wir können wie Sarazzin die Augen öffnen und uns das Dilemma mal ehrlich und ohne Scheuklappen anschauen, ohne dass da ein paar Giutmenschen sogleich empört aufschreien ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #550
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du kokettierst mit dem Ende herum und das nicht ohne eine großzügige Prise elitärer Selbstgefälligkeit. Das ist sehr wohl auch ein Dekadenzsymptom.
    Wenn ich denn dieses Ende nicht einfach nur absehen, sondern es bejahen würde, wäre das so, bzw ist es manchmal -in den Phasen, wo ich tatsächlich ansatzweise mit dem Ende liebäugele. Ja, auch das hat was Dekadentes, das will ich nicht bestreiten. Ich hänge ja nicht im luftleeren Raum.
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht wollen, was ich will, haben sie es verdient unterzugehen, ist mehr die Haltung eines trotzigen Kindes, als die des letzten Aufrechten.
    Es geht eher um "Wenn die etwas wollen, was dem, was ich will, derart entgegensteht, dann gibt es im Grunde kein WIR, das sowohl die als auch mich einschließt und das bewahrt werden könnte". Und darum, dass sie dann selber zusehen müssen, wie sie das ihrige verteidigen. Ich verteidige dann das, was ich als bewahrenswert sehe, und nicht das ihrige.
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, es gibt nur dieses eine Deutschland und nur aus ihm können wir das Deutschland formen, das uns lebenswert erscheint. Dazu müssen wir es erstmal erhalten. So einfach ist das zunächst mal im Augenblick der Bedrohung von außen.
    Die eigentliche Bedrohung ist aber nunmal die, die von innen kommt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben