Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 238 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #551
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    @ Branka hat schon
    darunter gelittten. Das bedauere ich sehr.

    Wenn die Schwulen hier so weitermachen, lasse ich die
    Sau raus, egal ob ich gesperrt werden.

    X(
    Danke Dir ABAS für deine Unterstützung, sehr männlich von Dir....., Du hast einen Beschützerinstinkt, und das macht u. a. auch einen Mann aus. Ich als Frau mag es, wenn ein Mann sich vor die Frau stellt!

    Aber glaub mir, ich leide mit Sicherheit nicht darunter, ich bin das schon gewohnt von Schwulen und Links-Knallern, das die absurd argumentieren! Mich tangiert es absolut nicht, ich lache nur desöfteren und schüttel meinem klugen Kopf (ja, ja, liebe Werteverfallbefürworter ) über absurde Vorstellungen wie Kinderadoption von Schwulen oder Mann soll mit Kittel in der Küche stehen während Frau das Auto repariert und Waschmaschinen die Treppen heraufschleppt!

    Ich habe meine Einstellung, und diese können mir schwule und Links-Knaller absolut nicht nehmen, im Gegenteil, je mehr die Schwachsinn blubbern, umso mehr werde ich in meiner Meinung bestärkt....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #552
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Wie ritterlich, aber psst! ich verrate Dir mal ein kleines Geheimnis - es macht mir Spass, ein paar Kasper zu klatschen!
    Das weiss ich doch. Mir macht das auch Spass.
    Aber was ist, in dem Moment wenn derjenige
    sich nicht als Kasper herausstellt sondern nur
    Deiner und meiner Meinung nach den Kasper
    hier spielt ?

    Ein Thread kann auch absichtlich zugespammt
    werden. Wie es die Schwulen gerade versuchen.

    :cool2:
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #553
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Oh ja - so sehe ich das auch, allerdings dürften wir uns über die Ursachen uneins sein!
    Vermutlich, ja.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #554
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel verzeichnet mit 2,7 Kindern pro Frau die höchste Geburtenrate in der westlichen Welt, nach den jüngsten Statistiken hat sich die Zahl der Familien mit drei oder vier Kindern gerade wieder erhöht. Nicht nur die fünf Prozent der Ultraorthodoxen, die schon aus religiösen Gründen oft mehr Kinder haben, sondern auch säkular ausgerichtete Israelis, obwohl das Heiratsalter gestiegen ist sowie die Scheidungsrate.
    Sieht das allen Ernstes auch so aus, wenn man die Orthodoxen, die Konservativen und den arabischen Bevölkerungsteil rausrechnet?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was ein Problem der europäischen Gesellschaft ist, liegt also nicht an den selbstbewussten Frauen, da gerade in der israelischen Gesellschaft die Stellung der Frau ebenfalls dem westlichen Standard gleichgestellt ist, wenn in vielen Bereichen sogar ziemlich deutlich. Aber wenn man sich nur einmal im Privatfernsehen die seltsamen schrägen Vögel
    ansieht, wie sie in Talkshows und Gerichtssendungen abhängen und ihren menschlichen Abfall ungeniert ablassen und Millionen Fernsehzuschauer diesen
    Dreck auch noch konsumieren, dann weiß man, wo der Zerfall der westlichen Werte zu sehen ist. Täglich. Es sind nicht Schwule oder selbstständige Frauen, nicht die paar Zigeuner, sondern es ist der ganz gewöhnliche menschliche Abfall, der zum Kulturgut erklärt wird und zur besten Sendezeit gesendet wird, wo Jugendliche allgemein vor der Glotze abhängen, bevor sie sich am Abend in irgendeinem U-Bahn-Untergeschoss diese TV-Sprachlosigkeit gegenseitig um die Ohren schlagen.
    Einerseits muss ich zustimmen, andererseits sind das aber eben auch nur mehrere Seiten der selben Medaille.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auch hier wird viel von der Gefahr eines Verfalls der westlichen Werte
    geschwafelt. Nur habe ich nicht den Eindruck, als würde viele hier diese Werte überhaupt kennen.
    Westliche Werte haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte schon wissen, was da einem vermittelt werden soll ... entweder haben wir irgendwann in unseren Städten riesige Ghettos von menschlichen Abfallprodukten und wir mauern uns in einigen Innenstadtbezirken ein. Wir sollten gerade hier in Europa die Realität wahrnehmen, es wird Zeit. Alle Ausländer werden wir nicht mehr los ... aber wir können wie Sarazzin die Augen öffnen und uns das Dilemma mal ehrlich und ohne Scheuklappen anschauen, ohne dass da ein paar Giutmenschen sogleich empört aufschreien ...

    Servus umananda
    Und was passiert dann ?
    Gesehen, gelacht und ab in den Papierkorb ?

    Die Realität als solche wahrzumehmen, damit allein ist es nicht getan. Es muß auch gehandelt werden und dieses ggf. auch restrektiv.
    Wenn aber nun der Aufschrei allein wegen der Wahrnehmung so riesig war, wie wird dann erst die Empörung aussehen, sollte sich wirklich jemand mal ans Handeln machen ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #556
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte schon wissen, was da einem vermittelt werden soll ... entweder haben wir irgendwann in unseren Städten riesige Ghettos von menschlichen Abfallprodukten und wir mauern uns in einigen Innenstadtbezirken ein. Wir sollten gerade hier in Europa die Realität wahrnehmen, es wird Zeit. Alle Ausländer werden wir nicht mehr los ... aber wir können wie Sarazzin die Augen öffnen und uns das Dilemma mal ehrlich und ohne Scheuklappen anschauen, ohne dass da ein paar Giutmenschen sogleich empört aufschreien ...

    Servus umananda
    Da rennst Du bei mir durchaus offene Türen ein, nur sehe ich nicht ein warum man in Menschen, die gegen jeden westlichen Einfluss Resistenz und Abneigung zeigen, solche vergeblichen Bemühungen investieren soll. Ich hatte es bereits im Guantanamo-Strang geschrieben - westliche Einflüsse resp. Werte werden von Grund auf abgelehnt und verdammt, deswegen ist auch Schwarzer's Kampf zum scheitern verurteilt!

  7. #557
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke Dir ABAS für deine Unterstützung, sehr männlich von Dir....., Du hast einen Beschützerinstinkt, und das macht u. a. auch einen Mann aus. Ich als Frau mag es, wenn ein Mann sich vor die Frau stellt!

    Aber glaub mir, ich leide mit Sicherheit nicht darunter, ich bin das schon gewohnt von Schwulen und Links-Knallern, das die absurd argumentieren! Mich tangiert es absolut nicht, ich lache nur desöfteren und schüttel meinem klugen Kopf (ja, ja, liebe Werteverfallbefürworter ) über absurde Vorstellungen wie Kinderadoption von Schwulen oder Mann soll mit Kittel in der Küche stehen während Frau das Auto repariert und Waschmaschinen die Treppen heraufschleppt!

    Ich habe meine Einstellung, und diese können mir schwule und Links-Knaller absolut nicht nehmen, im Gegenteil, je mehr die Schwachsinn blubbern, umso mehr werde ich in meiner Meinung bestärkt....
    Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, ist das wie ein schwach wirkendes
    Gift das Deine Seele und Deinen Körper langsam zerstört:

    Ich bin für Prävention. Muss nicht eine Frau alle Kräfte zeigen, die
    sie hat. Sollte man(n) die unbestreitbaren hohen Kräfte der Frau
    sparen für wertvollere Dinge als Streit um Unwesentliches.

    Werte der Frauen müssen Männer verteidigen, nicht die Frauen selbst.
    Sonst die Männer handeln wider der Natur und ihrem Naturinstinkt.

    Frauen sind das Wertvollste in der Gesellschaft. Ohne Frauen keine Kinder
    und keine Zukunft.

    Und wenn sich jetzt noch nur ein Schwuler hier einmischt, das merke ich
    mir, ich halte mich zurück, aber die Strafe wird konsequent und final sein.
    Ich bin, wenn es um die Verteidigung der Werte einer Frau geht, ohne
    jede Toleranz und nachtragend. Die Justiz ist mit dabei egal. Ich habe ein
    eigenes Rechtsempfinden und das nimmt mir keiner ohne Folgen.

    Geändert von ABAS (25.10.2009 um 18:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #558
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du wirst Probleme bekommen, die von zuvor zu fragen. Abgesehen davon ist 'glücklich' eine sehr subjektive Empfindung und von ganz unterschiedlichen Faktoren abhängig.

    Die Frauen jedenfalls, die hier tönen, sie bräuchten irgendwelche gleichstellenden Rechte gar nicht, deshalb seien die überflüssig, bekunden schlicht kognitive Defizite ihrerseits. 'Brauch ich nicht, braucht Keiner' über 'ich könnte, wenn ich wollte' zu erheben, ist immer die Wahl eines Idioten. Da sind Radikalfeministinnen und ihre ärgsten Widersacherinnen ganz und gar auf einer Linie.

    Selbstverständlich ist den kranken Auswüchsen des Feminismus ein Riegel vorzuschieben, aber das macht ihn nicht zu etwas grundsätzlich Verdammenswertem.
    ich stimme Dir zu.
    nicht nur bei dem von mir hervorgehobenen text.


    P.S.

    mit einer kleinen einschrämkung-
    "..glücklich' eine sehr subjektive Empfindung"

    gescheiterte ehen, partnerschaftliche beziehungen sind objektiv gesehen für rmindestens einen der betroffenen partner als unglück anzusehen.
    d.h. alle betroffenen fühlen sich dann so, nämlich unglücklich.
    ich spreche von der regel.
    inwieweit aber z.B. die hohe scheidungsrate AUCH mit den auswüchsen des feminismus im kontext, kausalen zusammenhang steht, wäre zu hinterfragen.
    Geändert von Tanzwut (25.10.2009 um 19:04 Uhr)

  9. #559
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Vorweg ich habe nur den Richthofen-Artikel gelesen. Meine Einstellung: Meilenstein für die Selbstbestimmung der Frau war wohl die Pille. Sie gab den Frauen ihren Körper zurück und auch mehr Freiheit. Die Einmottung des klassischen Frauenbildes ist leider weniger gelungen. In der Arbeitswelt gilt noch immer nicht, gleiches Geld für gleiche Arbeit und in der Politik sind sie noch immer Mauerblümchen.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  10. #560
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Fällt Dir eine noch bedeutungslosere Selbstsatire ein als die Emma dieser Tage?
    Sagen wir mal, mir fällt kein bedeutungsvolleres feministisches Blatt im deutschsprachigen Raum ein.

    Wenn man sowas als Selbstsatire charakterisiert und somit die traurigen Kampflesben, die daran mitwirken, als Witzfiguren hinstellen will, wäre es eine Frage wert, warum man denn nun den Schulterschluss zu Witzfiguren suchen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben