Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 238 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #871
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Mein Dank und meine Ehrfurcht gilt all den Hausfrauen, welche sich nicht durch Psychopathinnen wie Alice Schwarzer, vergiften und verderben lassen und somit für den Erhalt von Kultur, Tradition und abendländischen Werten stehen.
    Wir sollten das Mutterverdienstkreuz wieder einführen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #872
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    es lebe der kleine aber feine unterschied-
    abgesehen davon, dass du damit eingestehst-implizierst, das homosexualität eine krankheit darstellt-super eigentor-ist beides nicht vergleichbar.
    das eine ist unheilbar, bzw. nicht zu "therapieren".

    mit der logik stehst du gewaltig auf dem kriegsfuss, macht nix-wir werden daran arbeiten.
    Das ist so durcheinander, daß ich mir noch sauberes Aufspalten schenke.

    1. habe ich zur Homosexualität dort keine Silbe geschrieben, sondern ausschließlich über das unzweifelhafte Unnormalsein eines behandlungsnötigen Angstpatienten.

    2. Daß sich womöglich eine Persönlichkeitsstörung als Ursache von Homosexualität finden ließe, habe ich niemals bestritten. Da Homosexuelle darunter aber nicht leiden, sondern ausschließlich unter reizenden Mitmenschen, direkt oder indirekt, kann von einer Krankheit, wie die Deine es ist, keine Rede sein.

    3. Bin ich nicht sicher, ob Du überhaupt weißt, was Logik ist.

    4. Eine psychiatrische Erkrankung wie die Deine ist ebenfalls nach heutigem Stand der Medizin nicht heilbar. Andernfalls würdest Du kaum seit Jahren Medikamente einnehmen. Sie kann stabilisiert werden. Mehr ist nicht drin.

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    und jetzt dir oder peaches erklären zu wollen, was als abnormal im sexuellen bereich gilt erspare ich mir, denn ihr wisst es im grunde genommen ohnehin.

    guats nächtle für heute.
    'Normal' und 'abnormal' sind Worte, die mich persönlich nicht interessieren. Mich interessiert allerdings, wie jemand, der in einem Punkt 'abnormal' ist, der Einfluß auf sein gesamtes Leben ausübt und ihn, gebe es die Pharmaindustrie nicht, gar nicht , oder zumindest nur sehr eingeschränkt lebensfähig sein ließe, sich einen Punkt im Dasein anderer Menschen suchen kann, wo er diesen 'Abnormalität' vorwirft, um sich über diese zu erheben.
    Geändert von Parker (26.10.2009 um 01:59 Uhr) Grund: s=>ß
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #873
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Bei manchen Aussagen von Dir, kann ich nicht nachvollziehen woher Deine Abneigung dem Isalm gegenüber kommt. Deine Moralvorstellungen decken sich doch fast vollkommen mit denen des Islam.

    Und schon wieder versuchst Du durch demütigende Wortwohl Deine Argumenten zu vertreten. Warum eigentlich?
    Das könnte daran liegen, dass sich die Kopftuchmädels dieser Entwicklung eben nicht wirklich "FREIWILLIG" hingeben. Wenn jedoch eine "FREIE FRAU" sich so entscheidet, dann ist das ganz alleine "IHR WILLE" !!!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #874
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir sollten das Mutterverdienstkreuz wieder einführen.
    Vor allem sollten die Mütter jener Personen, welche die Hausfrauen schlecht machen, ihre Kinder noch ein letztes Mal ordentlich verprügeln.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #875
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass sich die Kopftuchmädels dieser Entwicklung eben nicht wirklich "FREIWILLIG" hingeben. Wenn jedoch eine "FREIE FRAU" sich so entscheidet, dann ist das ganz alleine "IHR WILLE" !!!
    Völlig richtig. Zu ergänzen bleibt nur, daß sie eine freie Frau ist, die das nach ihrem Willen entscheiden kann, hat sie nicht zuletzt dem Feminismus zu verdanken.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #876
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Zu ergänzen bleibt nur, daß sie eine freie Frau ist, die das nach ihrem Willen entscheiden kann, hat sie nicht zuletzt dem Feminismus zu verdanken.
    So sehe ich das aber wirklich NICHT!

    Was die Kopftuchmädchen heute mitmachen, war bei uns im Mittelalter üblich. Aber nicht vor der Emanzipation. In Österreich war der Start ausserdem weit später erst, mit den Selbstverwirklichungstheorie.
    Die mir persönlich bekannten Selbstverwirklichungsfanatikerinnen, sind auch durchwegs in eine Riesenpleite geschlittert.
    Man gaukelte den Damen immer vor, man könne sich ohne Kapital irgendein Geschäft eröffnen, der Rest kommt von alleine.
    Das ist natürlich nicht der Fall, ergo --->> SIEHE OBEN !


    germane

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #877
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer sich weigert, die Realität wahrzunehmen, kommt erst gar nicht zum Handeln. Mit deiner Einstellung empfiehlst du dich kaum als Mitarbeiter eines Unternehmen. Es tut mir leid, aber das sind Sprechblasen ... leere Worthülsen.

    Servus umananda :rolleyes:
    Entschuldige bitte, daß ich Dich mit meiner Anmerkung belästigt habe, kommt nie wieder vor.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #878
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums vom Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    Diese Bevormundung, wie oder was Mann und Frau zu tun haben, dieses in meinen Augen einfältige Gerede von "Halbe-Halbe" oder "Frauenquote" lässt mir die Haare zu Berge stehen.
    Jeder bringt seinen Teil in die Partnerschaft ein und da ist es vollkommen egal, ob der Mann jetzt Staub saugt oder nicht!
    Meinst Du jetzt im Verhältnis 10:90 oder wie?

  9. #879
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    @ Parker
    Das ist so durcheinander
    klar, für dich.
    wundert mich keinesfalls.
    du bist unfähig die einfachsten logischen schlussfolgerungen zu ziehen.

    im gegensatz zu den kranken homos, erkennt der kranke "angstpatient" seine krankheit als solche an.
    weil er es eben als unnormal empfindet, es auch ist, wenn er unnatürliche ängste vor/bei gew. situationen hat.
    er weiss also, dass er krank ist, streitet dies aber nicht wie die schwuchteln ab.
    ( ob diese angst durch biochem. prozesse, stoffwechselkrankheit oder andere dinge zustande kommt spielt dabei keine rolle )

    der homo meint aber sein sexualverhalten sei die natürlichste sache der welt, das wäre in etwa so,wie wenn ich/man JEDE krankheit als normal und natürlich empfindem würde, auch dann wenn 90 % der menschen diese nicht haben.

    wer die ausnahmen zur normalität-regel erheben möchte hat einen dachschaden, parker, aber keinen kleinen.



    P.S.

    du solltest weniger yoga betreiben, sondern vielleicht deine logik bei bridge oder schach etwas aufmöbeln, wenn es zum aufmöbeln überhaupt noch etwas geben sollte.
    Geändert von Tanzwut (26.10.2009 um 08:16 Uhr)

  10. #880
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Von A.Sch. habe ich noch nie was gelesen, ihre TV-Auftritte reichen mir schon.

    Frauensolidarität? Vielleicht habe ich es auch nur langsam satt, mit all und jedem Mitleid haben zu sollen. Aber ich halte diese Art Solidarität nicht immer für gut.

    Natürlich sollte jedem Musel-Mädchen bei den üblichen Drangsalierungen geholfen werden, aber der Islam ist nun wirklich nicht schuld am Verhalten vieler deutscher Frauen.

    Habe vor Jahren mal an einem Seminar zu Frauenfragen teilgenommen, wurde dazu von meinem Chef überredet, der mir wohl eine Woche Zusatzurlaub in einem schönen Hotel gönnen wollte.
    12 Teilnehmerinnen. Und was da – manchmal unter Tränen – an Furchtbarem geschildert wurde, war zumeist blanker Unsinn. Hätte ein Mann sich in diesen Fällen auch so verhalten, er hätte dieselben Schwierigkeiten gehabt. Nur eine Kollegin und ich konnten / wollten in diesen Chor nicht einstimmen.

    Viele Frauen gefallen sich heute einfach noch immer der Rolle der Unterdrückten. Statt rumzujammern, sollten sie sich selbst mal um ihre Gleichberechtigung kümmern, Qualifizierung ....

    Wir haben es als Frau heute so leicht wie noch nie. Wo ich gleichberechtigt sein will, bin ich es. Diese Gleichberechtigung kann nicht 100%ig sein, da ist die Natur dagegen. Und ich bin auch für die Unterstützung ALLER Mütter, aber trotzdem gegen z.B. jede Quotenregelung.
    Wie sich Männer unter einander verhalten, kann ich nicht beurteilen. Immer wenn ich in einer Männerrunde bin, ist die Konstellation naturgemäß eine andere. Deshalb können Frauen kaum feststellen, wie sich Männer untereinander verhalten. Ich kann Männer beurteilen, wie sie miteinander umgehen, wenn ich als Frau oder auch noch andere Frauen anwesend sind. In größeren gemischten Gruppen sind sie weniger auffällig, aber sobald man als Frau alleine unter mehr als drei Männer ist, dann nähern sie sich manchmal einem "Zickentreiben" an ... Männer jammern oft, wenn sie verlassen werden (sie werden ja nach ihren eigenen Schilderungen immer verlassen und sind selten schuld daran) oder sich ungerecht behandelt fühlen. Trotzdem würde ich nicht alle Männer als eine Mischung von Großmaul und Jammerlappen betrachten... es gibt auch viele tolle und kluge Männer. Meistens zeigen sie ihre Klugheit, wenn sie alleine sind und der Gruppenzwang ihnen keine Verrenkungen abverlangt.

    Ich kenne deine Umgebung nicht und mit welchen Frauen du beisammen bist, aber in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich keine einzige Frau, die eine Rolle als "unterdrückte Frau" angenommen hätte. :] ... ganz und gar nicht. Vielleicht hat es auch etwas mit der Ausbildung und der beruflichen Situation zu tun, in denen die Frauen in deiner Umgebung stecken ... Bildung und Unabhängigkeit, das sind alles Faktoren, die mit Sicherheit eine Rolle spielen. Der soziale Faktor ist in dieser Hinsicht ja nicht unwesentlich.

    Jedenfalls ist keine einzige Freundin von mir irgendwie abhängig ... alle stehen ihre Frau alleine, ganz gleich ob sie nun alleine oder verheiratet sind.

    Im Gegensatz zu dir, habe ich von Alice Schwarzer noch keinen TV-Auftritt erleben dürfen, da ich so selten diese Art von Informationsquelle in Anspruch nehme. Ich bin eine typische Leserin ... eine Anhängerin des geschriebenen Wortes ... "Quotenfrauen" oder "Emanzipation" interessieren mich nicht ... das klingt so altbacken, als würden einige männliche Jammerlappen in ihrem umnebelten Kurzzeitgedächtnis stecken und über Frauen stammeln ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben