Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie vom Feminismus

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emanzipation ja, aber nicht so wie die "Emma" es sieht

    13 18,06%
  • Männer sind weniger wert als Frauen, Heil Schwarzer!

    4 5,56%
  • Schwarzer hat viel erreicht, ist aber mittlerweiler mit ihrer Meinung total von gestern

    5 6,94%
  • Ich bin doch gleichberechtigt, wozu dann Feminismus?

    14 19,44%
  • Der Mann hat immer das Sagen

    29 40,28%
  • Was willst du von mir????

    4 5,56%
  • Was gaaaaaanz anderes

    3 4,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 238 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2374

Thema: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

  1. #971
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums vom Feminismus?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Dass immer genug Kopierpapier da sein sollte :]
    Drama im Alltag.

    Wir haben da so einen schnuckeligen Praktikanten. Der bringt die Post und füllt die Kopierer/Faxgeräte usw auf. Entzückend! :]
    don't blame the pig!

  2. #972
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Heute bleibt den Frauen nichts anderes übrig als "dazu" zu verdienen, das liegt aber auch an den schlechten Löhnen der Männer.
    Wir werden von unseren Regierungen gegenseitig ausgespielt und so mancher macht aus vollem Herzen mit.
    Das ist aber eurer Problem. Hier in der Schweiz ist dies anders. Hier gibt es noch hohe Löhne und hohe Kinderfreibeiträge. Dafür keine Erziehungszeit und kein Erziehungsgeld. Mit einem Gehalt kann man daher schon mal eine Zeitlang auskommen, auch wenn dann eben größere Anschaffungen mal zurückgestellt werden müssen.

    Das ist die Umverteilungspolitik der EU. Und die meisten Mosleme gehen eben nicht arbeiten, sondern profitieren von dem System.

  3. #973
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auf die Zehn Gebote bezogen?

    Ich dachte bei schwachsinnigen "Vorschriften" eher an an das Kopftuch im Islam, das Zölibat bei den Katholiken und die Speisevorschriften im Judentum.

    So lange jeder jedoch seinen Schmönz lebt und andere nicht damit belästigt, ist mir das jedoch herzlich egal. Als schwachsinnig darf ich es dennoch persönlich empfinden.
    Meinst du das Zölibat der katholischen Priester? Was soll daran schwachsinnig sein?

    Ich habe zwei Freundinnen, die sind unabhängig voneinander von evangelischen Priestern, verheiratet und mit Kinder angegraben worden. Bei den Katholiken habe ich dies weder gehört noch habe ich selbst sowas erfahren.

    Außerdem haben unverheiratete Pfarrer für ihre Gemeinde eben mehr Zeit.

  4. #974
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    So sehe ich das aber wirklich NICHT!

    Was die Kopftuchmädchen heute mitmachen, war bei uns im Mittelalter üblich. Aber nicht vor der Emanzipation. In Österreich war der Start ausserdem weit später erst, mit den Selbstverwirklichungstheorie.
    Die mir persönlich bekannten Selbstverwirklichungsfanatikerinnen, sind auch durchwegs in eine Riesenpleite geschlittert.
    Man gaukelte den Damen immer vor, man könne sich ohne Kapital irgendein Geschäft eröffnen, der Rest kommt von alleine.
    Das ist natürlich nicht der Fall, ergo --->> SIEHE OBEN !


    germane

    So uneins sind wir uns hier wirklich nicht. Der Feminismus hat durchaus ein gesundes Maß verloren.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #975
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Das Problem in den meisten islamischen Ländern ist die fehlende Trennung zwischen Staat und Religion.
    Trotz Säkularisierung wird die Türkei zunehmend islamisiert. Wenn sowas von oben kommt, nutzen auch die Gesetze nichts mehr.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Letztendlich müssen das die islamischen Frauen mit sich selbst abmachen.
    Zur Unterdrückung gehören immer zwei Seiten. Jemand, der sich auslebt und die jemand, der es mit sich machen lässt.
    Impulse können von außen kommen, wie ich schon schrieb, bleiben aber wirkungslos, wenn wenn sie nicht aufgegriffen werden.
    Und wie sollen dies gehen in dieser religiösen, von patriachalischen Männern dominierten islamischen Welt?
    Geändert von Sui (26.10.2009 um 16:13 Uhr)

  6. #976
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Meinst du das Zölibat der katholischen Priester? Was soll daran schwachsinnig sein?

    Ich habe zwei Freundinnen, die sind unabhängig voneinander von evangelischen Priestern, verheiratet und mit Kinder angegraben worden. Bei den Katholiken habe ich dies weder gehört noch habe ich selbst sowas erfahren.

    Außerdem haben unverheiratete Pfarrer für ihre Gemeinde eben mehr Zeit.
    Das zölibatäre Leben ist für den überwiegenden Teil der Menschheit nicht durchhaltbar. Wohin das unter anderem führt, sieht man an den hohen Zahlen der entweder stillschweigend in Beziehungen lebender katholischer Priester oder aber an den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche.

    Evangelische Pfarrer sind auch nur Menschen, wie die Katholiken eben auch.
    don't blame the pig!

  7. #977
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Trotz Säkularisierung wird die Türkei zunehmend islamisiert. Wenn sowas von oben kommt, nutzen auch die Gesetze nichts mehr.
    Von wo oben?
    In der Türkei ist der "Rechtsstaat" eine Farce.
    Intellektuelle und Andersdenkende werden dort immer noch gefoltert und ermordet.
    Übrigens wählen auch Frauen die konservativen Parteien dort.
    Denen ist nicht mehr zu helfen.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Und wie sollen dies gehen in dieser religiösen, von patriachalischen Männern dominierten islamischen Welt?
    Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.
    Das ist eine Entwicklung. Hat auch bei uns stattgefunden.
    Nur ein Weilchen gedauert.
    don't blame the pig!

  8. #978
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Das zölibatäre Leben ist für den überwiegenden Teil der Menschheit nicht durchhaltbar. Wohin das unter anderem führt, sieht man an den hohen Zahlen der entweder stillschweigend in Beziehungen lebender katholischer Priester oder aber an den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche.

    Evangelische Pfarrer sind auch nur Menschen, wie die Katholiken eben auch.
    Welche hohe Zahlen? Dann bringe doch mal ein paar Quellen!

    Du macht den fortwährenden Fehler, dass du von dir selbst auf andere schliesst.
    Nicht für alle Menschen hat Sex den Stellenwert, den er für dich hat.

  9. #979
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    @ Parker

    klar, für dich.
    wundert mich keinesfalls.
    du bist unfähig die einfachsten logischen schlussfolgerungen zu ziehen.
    Ich bin dann mal so unnett und frage, was hat das mit Logik zu tun?


    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu den kranken homos, erkennt der kranke "angstpatient" seine krankheit als solche an.
    weil er es eben als unnormal empfindet, es auch ist, wenn er unnatürliche ängste vor/bei gew. situationen hat.
    er weiss also, dass er krank ist, streitet dies aber nicht wie die schwuchteln ab.
    ( ob diese angst durch biochem. prozesse, stoffwechselkrankheit oder andere dinge zustande kommt spielt dabei keine rolle )
    Mir fällt auf, die Möglichkeit, daß Du ordentlich persönlichkeitsgestört bist, scheint Dir nicht ausreichend zuzusagen, sie hier niederzuschreiben. Ist halt die Chemie ein wenig durcheinander und sonst alles in bester Ordnung. Wie schreibt man doch gleich 'krankheitsuneinsichtig'? Jedenfalls, solange Du Dir einredest, mit ein paar Pilleken ist es getan, eigentlich ist es ja kaum was, wird das nix mit Dir. Wie lange bist Du schon aus dem Beruf raus? Schon berentet deswegen?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    der homo meint aber sein sexualverhalten sei die natürlichste sache der welt, das wäre in etwa so,wie wenn ich/man JEDE krankheit als normal und natürlich empfindem würde, auch dann wenn 90 % der menschen diese nicht haben.
    Zur Krankheit gehört es, daß man unter seinem Leiden leidet. Damit sind Homosexuelle raus, anders als Du, der einige der 'natürlichsten Sachen der Welt', wie zum Beispiel seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, nichtmal unter starker Medikation hinbekommt. Wer liegt also der Gesellschaft auf der Tasche?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    wer die ausnahmen zur normalität-regel erheben möchte hat einen dachschaden, parker, aber keinen kleinen.

    Ich habe noch niemals von einem Homosexuellen den Anspruch gehört, Heterosexuelle mögen ihm nacheifern. Nicht ein einziges Mal. Von Patienten Deiner Colleur hört man allerdings oft den Anspruch, die Gesellschaft möge sie durchfüttern.
    Was belästigt uns wohl mehr? Der Homosexuelle, der meiner Freundin nicht auf den Hintern glotzt, oder der Angstpatient, der auf Steuerzahlers Kosten lebt?

    Zitat Zitat von Tanzwut Beitrag anzeigen
    P.S.

    du solltest weniger yoga betreiben, sondern vielleicht deine logik bei bridge oder schach etwas aufmöbeln, wenn es zum aufmöbeln überhaupt noch etwas geben sollte.
    Bridge ist mir persönlich ein bißchen zu... schwul.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #980
    Sui
    Gast

    Standard AW: Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Von wo oben?
    In der Türkei ist der "Rechtsstaat" eine Farce.
    Intellektuelle und Andersdenkende werden dort immer noch gefoltert und ermordet.
    Übrigens wählen auch Frauen die konservativen Parteien dort.
    Denen ist nicht mehr zu helfen.
    Die Türkei hat in der Nazizeit viele Juden und Andersdenkende aufgenommen.
    Ganz unproblematisch. Die Türkei war auf dem Wege ein moderner fortschrittlicher Staat zu werden.

    Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.
    Das ist eine Entwicklung. Hat auch bei uns stattgefunden.
    Nur ein Weilchen gedauert.
    Falsch, die Türkei befindet sich gerade in der galoppierenden Dreitaktgangart rückwärts. Genauso wie der Iran nachdem der Schah verjagt worden ist.

    Dasselbe kann man von Indonesien behaupten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:54
  2. Wie töten wir den feminismus ?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1944
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:12
  3. Sprachzerstörung durch Feminismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:00
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 16:00
  5. Gibts Männerbücher gegen Feminismus?
    Von Gisbert im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben