+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 347

Thema: Was haltet ihr von Halloween?

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    nun ich mag Grusel Horror Mysteryfilme insofern finde ich die Thematik ansich nicht schlecht.

    allerdings verkleiden und Blödsinn machen mag ich auch schon an Fasching nicht - und dabei ist mir egal was von den "Besatzern" kommt oder von der Kirche ode von heidischen bräuchen oder was auch immer.

    Wo was herkommt war mir schon immer egal - die Frage ist nur relevant für Menschen mit ideologisch eingeschränktem Horizont. Was für mich zählt ist, ob ich etwas mag oder für sinnvoll und nützlich erachte. Dann wird es auch unterstützt oder eben nicht, unabhängig wo was herkommt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Scheiß Halloween.
    Da bimmeln immer die ganzen Lumpenkinder der versoffenen Nachbarschaft an der Tür und betteln um Schläge. Das geht mir verdammt nochmal auf den Sack. Wenn die Fasching feiern wollen, hab ich doch nichts dagegen ... die sehen sowieso jeden Tag aus wie verkleidet. Aber müssen die dann auch noch die Mitmenschen belästigen und anschnorren? Schnorrerei ist das! Die trainieren wahrscheinlich schon für später, wenn sie Mutti und der Onkel da endlich vor die Tür setzen. Das nervt total.
    Wenn diese gierigen Schmarotzer wenigstens alle gleichzeitig kommen würden aber nein, die kommen alle zu unterschiedlichen Zeiten angekleckert. Wie so ein Haufen Landstreicher ... hier einer, da einer ... nicht einmal organisieren können sich diese Miniaturmenschen. Ständig klingelts ... man kann sich ja nicht einmal in Ruhe sein Kokain zurechtlegen. Schon wieder klebt da son Fettfinger auf der Klingel ... jedesmal denkst du, die Bullen stehen vor der Tür. Da könnte man abkotzen, echt.
    echt, bei mir hat zu Helloween noch nie einer geklingelt, die einzigen die sowas machen sind die Sternsinger am 6. Januar....ist vermutlich ein Land-Stadt unterschied. Ist ja aber wurscht man muss ja nicht aufmachen und wenns nervt stellt man einfach die klingel auf stumm. Bei mir kommt sowieso keiner rein der nicht vorher angerufen oder sich angemeldet hat, Überraschungsbesuche jeglicher Art hasse ich wie die Pest.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, Allerheiligen als Feiertag, um der verstorbenen Angehörigen zu gedenken, finde ich schon in Ordnung.

    Auch den heutigen Reformationstag kann ich noch mühelos tolerieren, auch wenn ich dem Luther-Club schon vor vielen Jahrzehnten gekündigt habe. Immerhin hat Martin Luther die europäische Geschichte umgekrempelt.

    Auch die St.-Martin-Lampionumzüge der Kinder und die geschnitzten Kürbisse empfinde ich noch als eine schöne Tradition.

    Aber Halloween ist ein völlig debiler Schwachsinn, der eigentlich abgeschafft gehört. Sowas Bescheuertes, als Geister und sonstige Monster verkleidet herumzurennen, an den Haustüren Sturm zu läuten und sinnlos "Süßes oder Saures" zu quäken, ist doch nur noch hirnrissig.

    Weshalb müssen wir eigentlich jeden noch so blöden angelsächsischen Dreck hirnlos und unreflektiert nachäffen?
    habe mich gerade verbarrikadiert. die gofen sausen im haus rum, die helikoptermütter stehen abwartend evtl. eine treppe tiefer und dann mit verschränkten armen abwartend auf der straße, vielleicht auch noch prüfend, wieviel abgegriffen wurde.

    der nächste zahnarzttermin läßt grüßen.

    ich hasse!!! diesen amischeiß und je älter ich werde, desto mehr.

    und der nächste mist ist der cocacolarotfuchs mit bart hohoho.

    ICH KANN DIESE SCHEISSE UND DAS DÄMLICHE GETUE NICHT MEHR HABEN!!!

    entschuldigung, daß ich schreie, aber es geht mir einfach auf den nicht vorhandenen sack, diese verdummende geldmacherei.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Ich find's cool, dass die altbackene Christenscheisse ein wenig satanistisch aufgepeppt wird. Thank you, America.

  5. #315
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Ich halte garnichts von Halloween. Das ganze Feuerwerkgedöns, das nach bunten Eiern suchen und Blumen verschenken geht mir ziemlich auf die Nerven.

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich halte garnichts von Halloween. Das ganze Feuerwerkgedöns, das nach bunten Eiern suchen und Blumen verschenken geht mir ziemlich auf die Nerven.


    alles durchs ganze jahr nur abzocke, vorwiegend von den jamis erfunden, um geld zu scheffeln.

    liege ich richtig damit?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    das ganze ist nur was für Schwachköpfe, die jedem Scheißdreck aus den USA hinterherlaufen müssen.
    Allen, die hier andere Leute belästigen, sollte man einen Einlauf verpassen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  8. #318
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    alles durchs ganze jahr nur abzocke, vorwiegend von den jamis erfunden, um geld zu scheffeln.

    liege ich richtig damit?
    Ein deutliches Womöglich.

  9. #319
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    das ganze ist nur was für Schwachköpfe, die jedem Scheißdreck aus den USA hinterherlaufen müssen.
    Allen, die hier andere Leute belästigen, sollte man einen Einlauf verpassen.
    Für manche wäre der Einlauf sicher auch ein Feiertag.

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Was haltet ihr von Halloween?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    echt, bei mir hat zu Helloween noch nie einer geklingelt, die einzigen die sowas machen sind die Sternsinger am 6. Januar....ist vermutlich ein Land-Stadt unterschied. Ist ja aber wurscht man muss ja nicht aufmachen und wenns nervt stellt man einfach die klingel auf stumm. Bei mir kommt sowieso keiner rein der nicht vorher angerufen oder sich angemeldet hat, Überraschungsbesuche jeglicher Art hasse ich wie die Pest.

    Bei mir kommt sowieso keiner rein der nicht vorher angerufen oder sich angemeldet hat, Überraschungsbesuche jeglicher Art hasse ich wie die Pest.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Halloween"
    Von Hexemer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:21
  2. Halloween
    Von Ajax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 07:43
  3. Halloween macht Kinder zu echten Räubern
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben