Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Katze und Hund belasten die Umwelt

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Darum gehts den Eliten nicht. Die nutzen den Klimawandel um die Bevölkerungen durch Steuern zu enteigenen und um die Bevölkerungen zu reduzieren.
    Um Geld und Macht geht es doch immer.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    „Die Erde“ wird zusammenbrechen?


    Der Planet?

    Wie hat man sich das vorzustellen?

    Der Planet zerbröselt, oder implodiert, und findet sich danach wieder zusammen?

    ?(

    Löst sich ein Mensch auf wenn er einen Kollaps erlebt? Eventuell solltest du dir mal überlegen was „Kollaps“ alles bedeutet.
    Aber damit es auch du verstehst, unsere Umwelt, Erde, Wasser, Luft, etc. wird sich drastisch ändern. Das tat sie auch schon als es noch keine Menschen gab, und auch damals war das der Tod für vieles. Heute geht es nur etwas schneller.

  3. #33
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Um Geld und Macht geht es doch immer.
    Stimmt, aber beim CO2 ist das noch eine Ecke schlimmer. Jegliche menschliche Tätigkeit verursacht einen CO2 Ausstoß. Gibt man nun dem Staat oder einer Organisation das Recht CO2 zu regulieren, so kann Diese jeglichen Aspekt des Lebens der Menschen regeln, bzw. diktieren (Wirtschaft, Geburtenkontrolle, Haustiere, etc.).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #34
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Löst sich ein Mensch auf wenn er einen Kollaps erlebt? Eventuell solltest du dir mal überlegen was „Kollaps“ alles bedeutet.
    Aber damit es auch du verstehst, unsere Umwelt, Erde, Wasser, Luft, etc. wird sich drastisch ändern. Das tat sie auch schon als es noch keine Menschen gab, und auch damals war das der Tod für vieles. Heute geht es nur etwas schneller.
    Du, ich glaub, ich verstehe schon.

    Verständnis ist heute meist nur einen Klick weit weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber das was du meinst, dass passiert also bald?
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Querulant: man schaue sich den publication bias bei Medizinstudien an.
    Atemberaubend wie dort Staistiken verdreht, Fakten weggelassen,Patienten aus der Studie nachträglich entfernt werden.Stümperei? Mitnichten- Jagd nach der Repuation, dem Citation Index, dem Geld,dem Mietmaulstatus.

  6. #36
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Menschen ausrotten, Überbevölkerung, Bevölkerungswachstumsfanatiker, Die größte Last für die Umwelt ist der Mensch


    Der Antichrist spricht.

    Dieser Überbevölkerungsgedanke gehört zu den großen Drei.

    Die großen Drei sind die drei Quellgedanken, die klassenübergreifend einem Großteil der Deutschen eingeimpft sind.

    Die anderen beiden sind:

    Abtreibung ist etwas für das man kämpfen muss, und

    das Christentum ist ein Verbrechen
    Niemand will die Menschen ausrotten du Hohlbrot und dein Christentum ist mir so wurscht wie der Mullah und Al Gore. Es geht einfach darum dass die Bodenschätze so endlich sind wie der Boden selbst und jede, aber auch jede Tierart in einem ungestörten Ökosystem um einen zahlenmäßigen Mittelwert pendelt, den Mittelwert, den ihre ökologische Nische hergibt. Einzig der Mensch hat sich soweit entwickelt dass er seine ökologische Nische selbst ausweiten kann, das kann er nurn tun, bis alle anderen Nahrungsmittelkonkurrenten tot sind ("Seid fruchtbar und mehret euch", da spritzt der Immobilienbesitzer in die Hose vor Glück) oder er kann dieser Entwicklung aus Vernunftsgründen einen Riegel vorschieben und dadurch das Leben ALLER verbessern, der überlebenden Tiere und der überlebenden Menschen (mathematisches Problem, der Zähler, die Ressourcen, ist konstant, der Nenner, die Menschen, wird kontinuierlich größer). Wenn ein Tiger ein bestimmtes Gebiet in dem er unbehindert jagen kann braucht dann darf in diesem Gebiet kein Menschlein seine Farm und seine Kindlein haben, sonst gibt es einen Konflikt, und der wird in ganz Asien zu Lasten des Tigers beendet. Wenn man sagt, der Tiger ist mir scheißegal solange es noch ein paar im Zoo gibt darf man sich fromm vermehren, ansonsten muss man dem ganzen einen Riegel vorschieben wie es die Chinesen in einem lichten Moment einmal getan haben (galt, man muss es immer mal wieder erwähnen, NICHT für die gevölkermordeten Tibeter oder Uiguren).

    Eine wenigstens leidlich konstante Zahl von Menschen ist die einzige Lösung des Problems Umweltschutz, sollte das Klimaproblem wirklich existieren was ja nicht völlig auszuschließen ist würde es sich dadurch automatisch ebenfalls lösen.

  7. #37
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Niemand will die Menschen ausrotten du Hohlbrot und dein Christentum ist mir so wurscht wie der Mullah und Al Gore. Es geht einfach darum dass die Bodenschätze so endlich sind wie der Boden selbst und jede, aber auch jede Tierart in einem ungestörten Ökosystem um einen zahlenmäßigen Mittelwert pendelt, den Mittelwert, den ihre ökologische Nische hergibt. Einzig der Mensch hat sich soweit entwickelt dass er seine ökologische Nische selbst ausweiten kann, das kann er nurn tun, bis alle anderen Nahrungsmittelkonkurrenten tot sind ("Seid fruchtbar und mehret euch", da spritzt der Immobilienbesitzer in die Hose vor Glück) oder er kann dieser Entwicklung aus Vernunftsgründen einen Riegel vorschieben und dadurch das Leben ALLER verbessern, der überlebenden Tiere und der überlebenden Menschen (mathematisches Problem, der Zähler, die Ressourcen, ist konstant, der Nenner, die Menschen, wird kontinuierlich größer). Wenn ein Tiger ein bestimmtes Gebiet in dem er unbehindert jagen kann braucht dann darf in diesem Gebiet kein Menschlein seine Farm und seine Kindlein haben, sonst gibt es einen Konflikt, und der wird in ganz Asien zu Lasten des Tigers beendet. Wenn man sagt, der Tiger ist mir scheißegal solange es noch ein paar im Zoo gibt darf man sich fromm vermehren, ansonsten muss man dem ganzen einen Riegel vorschieben wie es die Chinesen in einem lichten Moment einmal getan haben (galt, man muss es immer mal wieder erwähnen, NICHT für die gevölkermordeten Tibeter oder Uiguren).

    Eine wenigstens leidlich konstante Zahl von Menschen ist die einzige Lösung des Problems Umweltschutz, sollte das Klimaproblem wirklich existieren was ja nicht völlig auszuschließen ist würde es sich dadurch automatisch ebenfalls lösen.
    Ach, ich verstehe schon dein konservatives, anatürliches Ansinnen, -anatürlich ist es natürlich nicht wirklich, denn das kann es nicht geben – und ich weiß das viele, grad buchnahe Westler sich in dieser völlig größenwahnsinnigen und druchgeknallten und menschenverachtenden und rassistischen und chauvinistischen Position als Bewahrer und Retter des „natürlichen Gleichgewichts“ sehen – dahin wurden sie ja gedrillt, aber:

    Du wirst lachen, es ist nicht mein Christentum – ja, ich würde sogar wetten, dass es eher dein Christentum ist.

    Und ehrlich, wie viele Hohlbrote hast du denn schon gelesen, die so was, wie ich eben, schrieben?

    Und das

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    und jede, aber auch jede Tierart in einem ungestörten Ökosystem um einen zahlenmäßigen Mittelwert pendelt, den Mittelwert, den ihre ökologische Nische hergibt.
    ist, gelinde gesagt, völliger Quatsch, Öko-Kreationismus würde ich sagen.
    :]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber macht es euch doch nicht so schwer, stellt euch doch einfach eurer Menschenverachtung, eurem Hass.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    .
    hab heute unseren goldhamster
    um der umwelt willen erschießen lassen ................ :mf_popeanim:


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    hab heute unseren goldhamster
    um der umwelt willen erschießen lassen ................ :mf_popeanim:
    Mörder
    leben und leben lassen

  10. #40
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Katze und Hund belasten die Umwelt

    Da fällt mir gerade ein, vielleicht gibts dann ja bald CO2-Zertifikate für Waldi, Lumpi und Karlo.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorhersage Flops Umwelt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:32
  2. Katze und Hund als Kunstobjekt
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:54
  3. Kriegsrecht Polen - CIA Akten belasten Jaruzelski
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:41
  4. Schweden zerstören die Umwelt
    Von Praetorianer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben