+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Ein explizit rechtes Nachrichtenmagazin also?


    Braucht man heute nicht einmal mehr den Anschein zu erwecken ein unabhängiges Medium zu sein?

  2. #112
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    rechts = rechtsextrem?
    Dummheit = linksliberal!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #113

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Ich bin voll für dieses Magazin !! Allein schon aus dem Grund mal einen neuen Wind in die Medienlandschaft zu bekommen. Was wichtig ist für die Meinungsbildung. Möglichst viele verschiedene Sichtweisen und Meinungen zu bekommen ist wichtig für uns, ich selbst mache das über das Internet schon länger.

    Ich bin auf mehreren Seiten gleichzeitig, auch auf Seiten die manche als dumm und verschwöhrerisch abtun, mir ist das egal, für mich ist es interessant und habe viele Hintergrundinformationen und neue Einsichten bekommen.

    Keine Zeitung kennt die absolute Wahrheit und auch ZUERST wird da keine Ausnahme machen, aber es wäre törricht das von einer Zeitung zu verlangen.

    Man selbst muss sich die Mühe machen, sich selbst die Informationen herauszusuchen und dann bewerten.

    Ich bin froh dass es kommt :beerbang:
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  4. #114
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Ein explizit rechtes Nachrichtenmagazin also?


    Braucht man heute nicht einmal mehr den Anschein zu erwecken ein unabhängiges Medium zu sein?
    Du verwechselst Unabhängigkeit mit Beliebigkeit.

  5. #115
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich durch diesen Strang an die Zeitschrift erinnert wurde. Die wollte ich mir nämlich noch kaufen, hatte es aber dann doch vergessen.

    Es ist schon bemerkenswert, wie sich die politisch korrekten Konservativen über die Zeitschrift aufregen.

    Erstens muss sie niemand kaufen, der sie nicht lesen und finanzieren will.

    Zweitens wird der Markt entscheiden, ob es für diese Zeitschrift eine Zukunft gibt.

    Also was soll das ganze Gezeter?



    dass sind nicht die politisch korrekten Konservativen die sich aufregen, sodnern die stramm link Gerickten.
    Für die ist doch alles was nicht links ist, automatisch rechts bis rechtsradikal gleich Nazi

  6. #116
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Daumen runter! AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Rund 300 Rechtsextreme versammeln sich an diesem Wochenende auf Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg. Verleger Dietmar Munier („Zuerst“, „Deutsche Militärzeitschrift“) bittet zum „Lesertreffen“.

    Doch damit soll nun Schluss sein: Die Vizepräsidentin des Landtags, Christine Stahl aus Nürnberg (Die Grünen), hat eine Anfrage an die Staatsregierung gestellt. Der deutsche und Schleswig-Holsteiner Verfassungsschutz beschäftigt sich seit Jahren mit den Umtrieben Muniers. Der Arbeitskreis „Jüdische Landgemeinden aus Aisch und Ebrach“ wandte sich besorgt an die Verpächter des Schlosshotels. Und auch die Pommersfeldener, allen voran Bürgermeister Hans Beck und Schlossherr Paul Graf von Schönborn, haben die Nase voll von dem rechtsextremen Zirkel. Einen Programmpunkt der neuen und alten Nazis konnte Schönborn immerhin verhindern, die vollmundig angekündigte „Sonderführung“ durchs Schloss findet nicht statt: „Hier bin ich noch Herr.“

    Mit den Rechtsextremisten haben die Haags tatsächlich kein Problem: Es gebe keinen Grund, die „angenehmen Gäste“ nicht weiter zu beherbergen, ließen sie via Rechtsanwalt Günter Weiß den „Jüdischen Landgemeinden“ ausrichten. Bürgermeister Beck forderten sie auf, „doch eine Veranstaltung zu organisieren, die das Haus genauso füllt“. Auf AZ-Anfrage ließ Renate Haag wissen, dass es „laut Verfassungsschutz“ kein Problem mit den Teilnehmern gebe: „Das einzige was wichtig wäre, ist, dass es hierzu keine Berichterstattung gibt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    rechts = rechtsextrem?
    Wenn Munier dabei ist, selbstverständlich!
    Ich tippe mal, dass es so in jedem zweiten Heft um die polnische Kriegsschuld gehen wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn Munier dabei ist, selbstverständlich!
    Ich tippe mal, dass es so in jedem zweiten Heft um die polnische Kriegsschuld gehen wird.
    Ist doch völlig egal, wen interessiert schon was die reden.

    Hauptsache Hetze verbreiten und zur Menschenjagd blasen, gelle?! Es ist ja schließlich für eine gute Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich zuerst....
    Von Alfred im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:39
  2. Österreich zuerst!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:38
  3. NPD - Arbeit zuerst für Polen
    Von Biskra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:12
  4. Was zur Hölle war zuerst da???
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben