+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Themen wie Schuldkult und Umvolkung? Hat da wer vom Forum abgeschrieben?
    Also von "Umvolkung" war nichts zu lesen?

    Deutschland soll seine Würde bewahren
    Schuldkult, Tradition, historische Wahrheit
    Interessant dürfte die Reaktion der System-Medien werden, sofern das Magazin hält, was es verspricht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was liest du denn so? "Junge Welt", "Neues Deutschland", "Linke Zeitung"? :P
    Für echte Linke sind das alles vom Kapital unterwanderte Verräter-Zeitungen am Proletariat.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Vielleicht tue ich ambitionierten Journalisten Unrecht,aber sich am Rand der politischen Spektren (egal ob rechts oder links) zu bewegen,ist eher provokant als konstruktiv....

  4. #14
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich ambitionierten Journalisten Unrecht,aber sich am Rand der politischen Spektren (egal ob rechts oder links) zu bewegen,ist eher provokant als konstruktiv....
    Man kann nur etwas von außen bewegen... innen ist der Druck zu groß.
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Für echte Linke sind das alles vom Kapital unterwanderte Verräter-Zeitungen am Proletariat.
    Der Satz könnte fast von Stalin sein. Also ab ins Arbeitslager mit dem Pack und die Führer bekommen 9 Gramm ins Genick.:rolleyes:
    leben und leben lassen

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Für echte Linke sind das alles vom Kapital unterwanderte Verräter-Zeitungen am Proletariat.
    Genau! Da kannst gleich die Washington- oder Jerusalem- Pest lesen oder den Jüdischen Beobachter!:m077:

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    1. hat dieses Blatt den überhaupt einen Cent um zu bestehen

    2. wer soll darin irgendwelche Anzeigen schalten?

    doch nicht irgendwelche Konzerne die werden sich hüten eine rechte Gesinnung verdächtig zu sein man ist global multikulturell

    die Sache ist also eine Totgeburt

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich ambitionierten Journalisten Unrecht,aber sich am Rand der politischen Spektren (egal ob rechts oder links) zu bewegen,ist eher provokant als konstruktiv....
    "provokant" ist hierzulande jede vom mainstream abweichende Meinung, leider!

    Beispiel:

    Mügeln
    Bürgermeister ist stolz, Deutscher zu sein

    Nach der Hetzjagd auf acht Inder in Mügeln stand der Bürgermeister in der Kritik. Nun setzt sich Gotthard Deuse in der ultrarechten „Jungen Freiheit“ zur Wehr.

    Der FDP-Kommunalpolitiker beklagt in der am Freitag erscheinenden Ausgabe „die Vorverurteilung“ seiner Stadt durch Medien und Politik: „Urteilen, ohne die Fakten zu kennen! Diese Definition passt auch auf Mügeln, insofern sehe ich Mügeln in der Tat als neues Sebnitz.“ Wer behaupte, in Mügeln seien Ausländer potenziell ihres Lebens nicht sicher, sei entweder noch nie vor Ort gewesen oder entschieden böswillig...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einerseits haben die System-Medien mit Lügen und Unterstellungen ganz Mitteldeutschland zugeschissen, gaben aber dem Mügelner Bürgermeister keine Gelegenheit zu einer Stellungnahme außer der JF. Erst danach erschienen Auszüge des Interviews im focus, natürlich nicht ohne vorher darauf hinzuweisen, daß die JF "ultrarechts" sei.!

    Ich jedenfalls wünsche dem neuen Monatsmagazin viel Glück, das übrigens nicht notwendig wäre, wären unsere etablierten Medien tatsächlich "unabhängig".

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Vermutlich genauso wahrheitstreu wie PI...
    Naja gut wenn man mal lachen will...
    Find ich auch. Noch bevor das erste Heft auf dem Markt ist, wird schon nach Abos gebettelt.
    Artikel zum Probelesen: Sarrazin, Broder, was über die Zusammensetzung der Bundesregierung. Atemberaubend spannend. Da das immerhin ein Print-Magazin werden soll, wird es nicht - wie bei P.I. - ausreichen, aus den Qualitätsmedien irgendwelche Nachrichten rauszukopieren und polemisch zu kommentieren.

    Die JF hat immerhin ein eigenes Profil entwickelt, auch wenn bei deren Redaktion die Überzeugtheit von der eigenen Intellektualität lachhaft ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #20
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: ZUERST! Das rechte Nachrichtenmagazin

    Der Markt wird zeigen, ob jemand ein solches Magazin braucht. Zu weit "rechts" wirds kaum sein koennen, das verhindert die Gesetzlage. Was ich jedoch nicht brauche sind Deppen, die mir vorschreiben, was ich zu brauchen haben.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich zuerst....
    Von Alfred im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:39
  2. Österreich zuerst!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 20:38
  3. NPD - Arbeit zuerst für Polen
    Von Biskra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 15:12
  4. Was zur Hölle war zuerst da???
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben