+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Es gibt Rassenunterschiede!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    aufdringlich? Inwiefern? Zählst du einfaches Kennenlernen wollen als aufdränglich?

  2. #22
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Glueckskeks
    aufdringlich? Inwiefern? Zählst du einfaches Kennenlernen wollen als aufdränglich?
    keineswegs !
    wenn ich italiener kennenlernen will, fahre ich nach italien !
    will ich türken kennenlernen, fahre ich in die türkei...
    will ich kroaten kennenlernen, fahre ich dorthin..
    will ich neger kennenlernen, fahre ich nach afrika...
    usw usw usw.
    um ein volk kennenzulernen muss ich nicht seine angehörigen in massen hereinholen. denn genau das emfpfinde ich und viele andere dann als aufdringlich !

    was machst du denn, wenn du besuch bekommst, und nach wenigen stunden kommen uneingeladen noch freunde deines besuches hinzu. und später will der besuch deine wohnung nicht mehr verlassen...
    findest du das dann nicht aufdringlich ?

    nenn' es wie du willst, zuviel ist zuviel. und lange lassen wir uns das nicht mehr gefallen.
    dann rauchts im karton...

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Okay hab verstanden wie du es gemeint hast.

    Es raucht im Karton? Für wen gilt das? Ich bin auch Ausländer, wollt ihr dann alle rauswerfen oder einfach nur die *Mucker*?

  4. #24
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Glueckskeks
    Okay hab verstanden wie du es gemeint hast.

    Es raucht im Karton? Für wen gilt das? Ich bin auch Ausländer, wollt ihr dann alle rauswerfen oder einfach nur die *Mucker*?

    rauswerfen ? vor allem jeden der straffällig geworden ist ! ohne pardon! ohne rücksicht auf soziale bindungen hierzulande !
    dem rest muss man eben die rückkehr in ihre heimat/ in ihr vaterland wieder etwas schmackhaft machen.
    besonders die türken sind doch alle so stolz drauf türke zu sein...so komme ich dem türkischen patriotismus doch nur entgegen...

    das hier ist ein christliches land mit abendländischer kultur. und genau das soll es auch bleiben ! basta !

    p.s.: du bist asiate, stimmts ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #25
    Z_B
    Gast

    Standard

    @Ketthnd

    dem rest muss man eben die rückkehr in ihre heimat/ in ihr vaterland wieder etwas schmackhaft machen.
    besonders die türken sind doch alle so stolz drauf türke zu sein...so komme ich dem türkischen patriotismus doch nur entgegen...
    Hier ein Signaturspruch der dir bestimmt steht:

    Deutschland den Deutschen, Ausländer raus ! :lachanfall:


    was machst du denn, wenn du besuch bekommst, und nach wenigen stunden kommen uneingeladen noch freunde deines besuches hinzu. und später will der besuch deine wohnung nicht mehr verlassen...
    So viel Stuß zu lesen,von einer Person, das ist schon Traurig. :flop:

    Gegendarstellung:
    1.Die Gastarbeiter wurden von "Deutschen" ins Land geholt um hier zu arbeiten.
    2.Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net.
    3.Die Schuld an der Misere die in Deutschland herscht, die trägt die Politik.Besonders die CDU unter Kohl.
    Wiedervereinigung ist der Stein der alles ins Rollen gebracht hat.
    Ausssiedler kamen auch noch dazu.
    Die Grenzöffnung der Eu-Länder hat auch etliche Wirtschaftsflüchtlinge und Asylanten ins Land gebracht.
    Weil die anderen EU-Länder die Menschen einfach nach Deutschland weiterziehen lassen haben.
    usw

    Und deshalb hast du kein Recht ehrliche Gastarbeiter aus dem Land zu jagen weil es Deutschland schlecht geht?
    Den ehrlichen Außländern geht es nämlich auch schlecht.
    Wenn du jemandem die Schuld für Deutschlands Misere geben willst, dann doch den Politikern.
    Und nicht irgendwelchen Gastarbeitern die hier hergekommen sind in jungen Jahren und nicht wussten was Sie erwartet, um hier ehrlich zu arbeiten und sich in den Jahren an dieses Land gewöhnt haben und es durch Einbürgerung zu Ihrem Land gemacht haben.

    Deshalb ist dein Vergleich in meinen Augen ... ich laß es lieber bringt ja eh nix bei so einem Typen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    kettenhnd woher weiß du das? Ich glaub das steht nirgends in meinem Profil.

    Türkischer Patriotismus...das ist eine passende Beschreibung für ihr Muckerdasein lasma:

    gruß keks

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @z.B.

    Natürlich hat man bei der Integration der Gastarbeiter Fehler gemacht, aber eigentlich war nie geplant, dass diese in Deutschland bleiben. Eigentlich war die Vorstellung die, dass die Menschen nach Deutschland kommen, hier Geld verdienen und danach wieder ins Heimatland zurück gehen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Z B
    1.Die Gastarbeiter wurden von "Deutschen" ins Land geholt um hier zu arbeiten.
    2.Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net.
    zu 1.
    kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden aus meinem verwandten- und bekanntenkreis, der laut nach den türken gerufen hat. gerade im gegenteil. man war damals schon dagegen. wurde aber mit einem fingerzeig auf unsere vergangenheit mundtot gemacht.

    zu 2.
    hast glück das du mir nicht gegenüberstehst !
    würdes dermassen eine geknallt bekommen, und zwar mit der flachen hand.
    unverschämtheit !
    meinen eltern faulheit vorzuwerfen, du rotzlöffel.
    die haben sich ihr eigenheim hart erspart und erarbeitet. meine mutter hat drei kinder grossgezogen und rennt heute nebenbei noch putzen um den rest abzubezahlen. und dann kommst du daher...
    wie ich schon sagte...du hast glück...sonst wär' jetzt schluss mit lustig... X( X( X(

    und zu dem rest den du so verzapfst muss ich gar nicht mehr viel sagen. scheinst sowieso etwas falsch verstanden zu haben.
    ich mache z.b. die türken nicht zum sündenbock für die wirtschaftliche misere. nach hause sollen sie, weil sie hier einfach nicht willkommen sind. weil das unser land und unser lebensraum ist. und wenn mir das jemand streitig machen will, dann brennt halt die luft. kapiert ?!

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #29
    Z_B
    Gast

    Standard

    Kannst ja mal nach Hamburg kommen du Penner.Dann zeig ich dir mal was ich von dir und Kohorten so halte.

    Ausserdem habe ich deine Eltern nicht als faul bezeichnet du depp du.
    Lies mal richtig du Idiot.

    Ausserdem interessieren mich die Türken und andere nicht.
    Aber die ersten Gastarbeiter,falls du es nicht weißt leben in der EU du Trottel.
    Denk nach bevor du hier auf starken Macker machst.

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    kettenhnd, Z.B.

    Keine Beleidigungen hier im Forum. Diskutiert anständig oder lasst es ganz.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben