+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: HOSI -homosexuelle initiative -ist erfreut, aber.........

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: HOSI -homosexuelle initiative -ist erfreut, aber.........

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... Ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Kind das Recht haben sollte, zwei unterschiedliche Geschlechter als "Lernobjekt" zur Verfügung zu haben.
    Hallo umananda,

    da gehe ich ja im Prinzip mit, nur fällt es mir bei viele Menschen schwer, sie in die klassischen Profile Mann und Frau zu zwängen. Ich kenne aus dem Berufsleben so hart gewordene und unemotionale Frauen und ebenso auf der anderen Seite so "softige Warmduscher". Da zerfließen die Grenzen und wir leben nicht mehr im Heimatfilm der fünfziger Jahre.

    Ob das generell eine gute Entwicklung ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich finde es sehr ungerecht, Homosexuelle von der Adoption auszuschließen. Dort gibt es so wunderbar liebevolle Menschen, die für die Kinder nur das Beste wollten. Und mit entsprechend strengen Prüfungen, kann ich gut mit dem Gedanken leben, dass die Adoption ermöglich wird.

    Dir liebe Grüße
    Querulant

  2. #182
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: HOSI -homosexuelle initiative -ist erfreut, aber.........

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es mag konservativ oder sonst wie klingen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Kind das Recht haben sollte, zwei unterschiedliche Geschlechter als "Lernobjekt" zur Verfügung zu haben. Ich möchte noch einmal betonen, dass es mir einerlei ist, welche sexuelle Neigung jemand hat ... aber bei einer Adoption geht es ausschließlich um das Kind ... nicht um Gleichstellung oder sonst etwas.

    Servus umananda
    es ist ein konservativer Gedanke - ganz wertfrei - und du hast prinzipiell recht;

    Adoptionen sollen Kinder in die Obhut einer Familie bringen, wie diese aussehen soll ist eine Frage der Definition.

    Wichtig sollte sein - Kinder aus den Heimen zu bekommen und sie bei fürsorglichen
    Eltern groß werden zu lassen - und das können meines Erachtens auch homosexuelle Eltern sein.

  3. #183
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: HOSI -homosexuelle initiative -ist erfreut, aber.........

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ... Wichtig sollte sein - Kinder aus den Heimen zu bekommen und sie bei fürsorglichen Eltern groß werden zu lassen - und das können meines Erachtens auch homosexuelle Eltern sein.
    Viele Kinder sind in Heimen zum Schutz vor untauglichen Erziehern. Abartige sind natürkich noch untauglicher als die Eltern oder Alleinerziehenden, vor denen die Kinder im Heim geschützt werden.

    Homosexuelle Eltern gibt es nicht, obwohl es Ehemänner und Väter gibt, die gelegentlich mit Abartigen rum sauen. Übel genug, wenn auch nicht ganz so übel wie Ehemänner und Väter, die gelegentlich schlimmere Verbrechen begehen oder gar morden.

    Aber Abartige, die zusammen rum sauen, sind als Eltern-Ersatz wie zu KZ-Wärtern gemachte Mörder, die es ja schon gab. Schlimmer geht nicht. Die ungeheuerliche Selbstmordrate bei Kindern, die gezwungen waren 2 Schwule als Ersatz-Eltern zu erleiden, zeigt es.

    Da Sex-Zombies sich meist nach weniger als 18 Monate wieder mit Anderen paaren, wäre für Kinder der Wechsel von einem Heim zu 2 temporär gepaarten Tunten, wobei sie gleichzeitig ihre Freunde und ihre oft geliebten Erzieher verlieren, ein Wechsel in die Hölle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kochs Niederlage erfreut türkische Gemeinden
    Von Atheist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:08
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05
  3. Initiative: Deutschland schaffts!!!
    Von J.F. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben