+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind mir die neuen Stromberg-Folgen zu ernst. Es scheint, als käme auch diese Staffel nicht an die bislang unerreichte erste heran.



    ---
    Gerade der jetzige Wechsel Finsdorf / Hauptfiliale bringt eine gewisse Dynamik ins Spiel. Ernie ist überzeichnet und wird immer skurriler. Natürlich bleibt es schwer, das Niveau der vorherigen Staffeln zu halten, aber nach der enttäuschenden 1. Folge der 4. Staffel muss ich sagen, dass es bis heute immer besser wurde.

    Ich bleibe Stromberg weiter treu.

    ---

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Lange wurde darüber spekuliert, ob es überhaupt zu einer 4. Staffel kommen wird.
    Aber heute um 22.15 auf Pro7 werden wir Strombergfans endlich von unseren Qualen erlöst
    Dat is richtisch!

    Das Elend hat eine Ende und endlich kann ich wieder die CAPITOL verkaufen gegen Einmalbetrag.

    Ich sag dann immer: "Na, die kennen Sie doch vom Stromberg. Ist doch total lustig die Firma und so transparent, dass die sich sogar im Fernsehen vorstellen tun. Nun holen Sie mal alles aus der Matratze, was so da ist und dann bringe ich das dem Herrn Stromberg und der wird Sie dann in der Sendung grüßen und sich bedanken für Ihr Vertrauen...!"

    So geht das ab und ich habe bald meine vierte Garage voll. Voll geil. Und das alles wegen dem Stromberg. Von mir aus soll die Staffel bis 2200 gehen. Dann haben noch meine Urenkel was davon! :]:cool2:

  3. #63
    Neofolktussi Benutzerbild von nebelung
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    43

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Stromberg ist toll! germane

  4. #64
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Zitat Zitat von nebelung Beitrag anzeigen
    Stromberg ist toll! germane
    "Ein 12jähriger, gefangen im Körper eines 45jährigen"
    hieß es gestern abend über ihn.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Es geht weiter: heute um 22:15 kommt die 7 Folge, und sie ist meiner Meinung nach die lustigste Folge in der gesamten 4. Staffel.
    Also bitte nicht verpassen Leute:]

  6. #66
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Es geht weiter: heute um 22:15 kommt die 7 Folge, und sie ist meiner Meinung nach die lustigste Folge in der gesamten 4. Staffel.
    Also bitte nicht verpassen Leute:]
    Danke! Hätt' ich glatt vergessen.



    ---

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr

    Strombergfans aufgepasst: Es finden derzeit Dreharbeiten für die 5. Staffel statt.

    Seit vergangener Woche sind die Dreharbeiten für die fünfte Stromberg-Staffel in vollem Gange. Unter Regie von Drehbuchautor Ralf Husmann schlüpft Christoph Maria Herbst ein weiteres Mal in die Rolle des süffisanten Chefs Bernd Stromberg. Geplant sind 10 Folgen. Die ersten Sprüche der fünften Staffel dienen als Appetizer und lassen erahnen, dass Stromberg wieder mit allerlei Spott und Hohn seinen Büroalltag bestreitet:

    "Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ´ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter."

    "Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."

    Wann die Ausstrahlung der fünften Staffel aus ProSieben startet, ist noch nicht bekannt. Einen konkreten Sendetermin werden die Produzenten wohl zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Sicher ist nur, dass es im Herbst dieses Jahres so weit sein soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann es kaum erwarten. Man kann nur hoffen, dass das noch viele viele Jährchen so weitergeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum wird wahr - die Herdprämie kommt
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:33
  2. Wird es je eine vierte Stromberg Staffel geben?
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:23
  3. Wird Zypern jemals Wiedervereinigt? Oder ist dies nur ein Traum
    Von The Magnificent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben