+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 76 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 760

Thema: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

  1. #731
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    @ Brotzeit:

    Bist Du eine tapfere Kämpferin oder
    ein tapferer Kämpfer für die Frauen.
    Ich bin nicht fehlerfrei. Würde gerne
    wissen welchen Geschlechtes Du bist.

    :cool2:

    Ich bin ein Mensch männlichen Geschlechtes ............
    Geändert von Brotzeit (09.11.2009 um 20:02 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #732
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sowas ist geschlechtslos.

    Seit wann hat so Etwas wie du aus der hintersten Bank , daß dümmer ist als das hinterste Ende einer Kuh, sich auf Fragen zu melden , die es Nichts angehen?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #733
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein lutheranischer Taliban zu sein. So was wie Du ist eigentlich seit 500 Jahren ausgestorben. Bist Du ein Wiedergänger?
    Bin zwar Agnostiker, kein Christ, aber wir können nur bei einigen Religionen mitexistieren, da wir zur Volks-Steuerung ja keine höhere Macht nutzen können. Fortschritt hat im Gegensatz zu Paradies oder Nirwana keine Endziel und ist also zu abstrakt. Göttlicher Wille ist einfacher.

    Koranis erlauben aber kein Denken ohne Allah und sind ebenso fortschritts-unfähig wie Aheisten, die alles Göttliche verbieten. Fortschritt schufen stets andere Religions-Gemeinschaften: Maya-Priester hatten 37 BC schon ein PC-fähiges Vigesimal-System mit Null. [Links nur für registrierte Nutzer] und probier es.

    Den größten bisherige Fortschritt erzielten aber christliche Religions-Gemeinschaften: 2.000 Jahre Christentum machten aus 200 mio. Menschen (80% davon mit kurzem und erbärmlichem Elends-Leben) über 6 mrd. Menschen, von denen über 90% annehmbar leben, Viele davon gar in Luxus.

    Wir würden Atom-Müll in die Sonne schießen, Bodenschätze auf dem Mond gewinnen, Siedlungen auf dem Mars bauen, das Elend vieler Menschen lindern und alle Hungernden füttern, wäre nicht der kirchenfeindliche 68er Ungeist die übelste Fortschrittsbremse der Geschichte geworden:

    1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — aber dann nix mehr!

    Seit 68er Ungeist wirkt: nur noch lahmarschiges Aufmotzen von Resultaten des jeweiligen Vorjahrs, Überschall-Zivil-Flug wurde sogar völlig abgeschafft, und alleine in der BRD wurden 15 mio. Deutsche verhütete oder im Mutterleib ermordete und mit Import-Proleten ersetzt.

    Über 200 mio. Abendländer insgesamt, dabei viele Leute wie Pascal, Newton oder Röntgen. die uns nun schmerzlich fehlen. Weil der Apell der Kirche an das Gewissen nun ungehört verhallt: "Reduzierung von Reproduktion auf Lustficken und Mord im Mutterleib ist falsch!"

    Damit menschliches Leben in der empfindlichsten Phase besonders geschützt ist, entsteht es im Mutterleib. Aber mit "Mein-Bauch-gehört-mir" wird die Natur brutal vergewaltigt. Organisierte Morde im Mutterleib, über 500/Tag hier in der BRD, sind Manchen Rechtfertigung genug.

    Organisierte Judenmorde waren Manchen auch Rechtfertigung genug. Diese Leute waren ja (so wie die "Mein-Bauch-gehört-mir-Plärrer") nicht in Gefahr selbst so ermordet zu werden und ließen die Morde ruhig zu ohne den Appetit auf Abendessen oder Nachtisch zu verlieren.

    Ganz wie die Organisierten des Mordes im Mutterleib. Nur ignorieren die, daß der Vorgang mancher verhinderten Mutter einen üblen Knacks für ihr ganzes Leben verpaßt. Fall sie überlebt, was ja besonders bei Billiglösungen auch nicht immer der Fall ist.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #734
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mensch männlichen Geschlechtes ............
    Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch des männlichen Geschlechtes.

    :]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #735
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Yes, Papa Bush!
    Das ist nicht Papa Bush, sondern Papa [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und sowas nennt sich 'Repubilcan' ...

  6. #736
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Papa Bush, sondern Papa [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und sowas nennt sich 'Repubilcan' ...
    Mal wieder nix verstanden - ist er kein Bush-Fan? Wird zumindest hier immer wieder behauptet.

    Ich werde wohl Bush kennen, bin ich doch selbst ein grosser Fan von ihm!

  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mal wieder nix verstanden - ist er kein Bush-Fan? Wird zumindest hier immer wieder behauptet.

    Ich werde wohl Bush kennen, bin ich doch selbst ein grosser Fan von ihm!
    Vor allem die erste Zeile wirkt sehr konfus.

  8. #738
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard Von Türken lernen

    Hallo Zusammen,

    all die Abtreibungsgegner müssten doch Freunde der letzten vernünftigen Gerichtsbarkeit sein. Was las ich gerade Schönes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat: "...Wie die Zeitung „Vatan“ am Montag meldete, gab die weite Kammer des Gerichts einem Mann recht, der seine Ehe auflösen lassen wollte, weil seine Frau bei der Hochzeit angeblich keine Jungfrau mehr war...."

    Da leuchten doch sicherlich die Augen einiger auf. Was für ordentliche Verhältnisse. Da gibt es keine Abtreibung, weil keine vorehelichen Schlampen. So was brauchen wir hier auch wieder, oder? Dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Querulant

  9. #739
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Von Türken lernen

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    all die Abtreibungsgegner müssten doch Freunde der letzten vernünftigen Gerichtsbarkeit sein. Was las ich gerade Schönes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat: "...Wie die Zeitung „Vatan“ am Montag meldete, gab die weite Kammer des Gerichts einem Mann recht, der seine Ehe auflösen lassen wollte, weil seine Frau bei der Hochzeit angeblich keine Jungfrau mehr war...."

    Da leuchten doch sicherlich die Augen einiger auf. Was für ordentliche Verhältnisse. Da gibt es keine Abtreibung, weil keine vorehelichen Schlampen. So was brauchen wir hier auch wieder, oder? Dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Querulant

    Bravo ! Jetzt hast Du es Ihnen richtig gegeben.
    Davon erholen sich die Abtreibungsgegner nicht.
    Du hast Ihnen die verstaubte Maske vom Gesicht
    gerissen.

    Die Kleriker können Deinen Vorschlag gleich mal
    beim Papst einreichen.


    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #740
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mal wieder nix verstanden - ist er kein Bush-Fan? Wird zumindest hier immer wieder behauptet.

    Ich werde wohl Bush kennen, bin ich doch selbst ein grosser Fan von ihm!
    Papa Bush ist ein Neokonservativer und kein wahrer Konservativer wie Paul. Die Republikaner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialhilfebetrug aufgedeckt
    Von Cicero1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:56
  2. Großer Asylbetrug aufgedeckt
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 01:06
  3. Von wegen gewalttätiger Wahlkampf - Medienlüge aufgedeckt
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:00
  4. Feministische Weltverschwörung aufgedeckt
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:19
  5. Türkei - Riesen-Betrug an Urlaubern aufgedeckt
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben