+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wie maechtig ist der Klukluxclan?

  1. #21
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    kannst du heulsuse auch was anderes als beleidien und dann rumflennen DU wirst beleidigt ???????
    anscheinend nicht
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    kannst du heulsuse auch was anderes als beleidien und dann rumflennen DU wirst beleidigt ???????
    anscheinend nicht
    Ja sag an Fremder was ist euer Problem?Habt ihr heute noch kein geselchtes zu euch genommen und keinen Becher des guten Weines?Gehe hin in Frieden und predige zu all denen die es benoetigen.Ihr solltet Aristocat oder auch den armen Bettler Micham zur Seite nehmen und belehren.Denn wer nicht belehrt wird,wird nicht eingehen in das Reich Gottes.

  3. #23
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    @Aristocat:du studiert????????????????????????????????????????? Ich glaubs eh nicht,und ein dermassen schlechtes Deutsch hast du.
    Um fair zu bleiben: ich finde ihr Deutsch ziemlich gut. Wenn man bedenkt, dass sie sich wahrscheinlich beeilt und nicht lange nachdenkt... wir können uns gar nicht vorstellen, wie schwer Deutsch im Vergleich zu anderen Sprachen wie z. B. Englisch ist.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Und ueberhaupt sollten mehrere "Elende"zur Seite genommen werden,denn es gibt immer "Krisen" Im Leben die man jedoch durch "strenge"Zucht,karges Essen oder Fasten und harte Arbeit bewaeltigen kann,folget dem Lichte Gottes haltet euch vom Pferdefuessigen Manne fern.

  5. #25
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Mit Auftragsmördern... das kann ich ja nicht glauben. Nicht sehr vorbildlich. Nein nein nein.
    Glaubst du etwa die haben Suizid begangen?
    Da steckt in etwa soviel Wahrheit drin wie die Behinderten in der Nazi Zeit, die durch Lungenentzündung gestorben sind...

  6. #26
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Und ueberhaupt sollten mehrere "Elende"zur Seite genommen werden,denn es gibt immer "Krisen" Im Leben die man jedoch durch "strenge"Zucht,karges Essen oder Fasten und harte Arbeit bewaeltigen kann,folget dem Lichte Gottes haltet euch vom Pferdefuessigen Manne fern.
    bist jetzt endguueltig auf drogen ??? oder spamst nur rum ????
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    Die Black Panther Party war auch nur als Beispiel gedacht.
    Und man kann die Nation of Islam weniger als Bewegung sondern vielmehr als gefährliche Sekte sehen, die sogar nicht davor zurückschraken ihr "Vorzeigeobjekt" Malcolm X zu töten als dieser die Sekte, aufgrund ihrer Methoden, verlassen wollte.


    die Black Panther Party war KEINE Hate Group.
    Auf die Nation of Islam trifft dies sicher zu, aber ´nich auf die Black Panther Party.
    "‘don’t need whitey’s help’" ist sowieso schonmal schwachsinn, da die schwarzen nie Hilfe von den Weißen bekommen haben (bis auf einzellfälle natürlich, aber nie von Stadt/Regierung).
    Die Black Panther Party wurde gegründet, als man sah wie die Weißen auf die Friedensproteste reagierten: Mit Gewalt.
    Diese Gewalt gabe es aber nicht nur auf den Demos.
    Selbst polizisten verprügelten "aus Spaß" Schwarze in den gehttos.
    Damit gründeten Huey P Newton und Bobby Seale die Black Panther Party.
    Sie war als Selbsthilfegruppe gedacht.
    Sie haben Kindergärten eingerichtet, Suppenküchen etc.
    An dem Militanten ist natürlich wa dran:
    Die Black Panther Party besaßen Waffen, zum Schutz vor den Weißen.
    Dies mag sich jetzt "militant" anhören, aber Fakt ist:
    Die BPP hat nie leichtfertig gebracuh von ihren waffen gemacht.
    Selbst als sie in den Regierungssitz von kalifornien bewaffnet gegangen sind (als Protest gegen ein gesetz, dass ihnen den Besitz von waffen verbieten sollte) haben sie sich wiederstandslos verhaften lassen.
    Ein wichtiges Mitglied, welches zu der Zeit in einem Afrikanischen Exil lebte, forderte eine gewaltsame Revolution in den USA.
    Das war sein Ende bei den Black Panthern ^^.

    Die BPP ist für viele ein unangenehmes Kapitel der Amerikanischen geschichte, besonders für den Staat.
    Selbst Hoover, chef des FBI hat die BPP als größte Gefahr für die Innere sicherheit der USa gewertet.
    Und man hat sich ihnen entledigt.
    Mit Erpressung, mit Auftragsmördern.
    was nennst du dan racist group?

    uebrigens habe ich das englishe aus einem article der in laenge ueber diese geschichte berichtete. ich hatte da auch einige links reingetan.

    bist du nicht ein bischen ueberheblich das als schwachsinn zu bezeichnen?

    wir reden aber von heute und nicht von gestern. du verwechselst das irgendwie glaube ich.

    und tatsache ist das mondhexes eingangsbeitrag ziemlich unwissend war.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Ich meine, dass du keine Ahnung hast. Du redest nur unfundierten Kram daher, genau wie mit Nordkorea. Hast du außer deiner im Überfluss vorhandenen Fähigkeit, dich über andere Staaten lustig zu machen, auch noch andere Talente? Du nervst ganz gewaltig, AristoKat.
    ich habe links reingemacht.

    pluto, du nervst noch mehr den irgendwelche faehigkeiten hast du noch weniger.

    ueber welche staaten mache ich mich den lustig. klaere mich doch mal auf.

    und wen wir mal dabei sind erklaer mir bitte mal was die mondhexe hier macht mit ihrem einzeiler als eingangsthread und behauptungen ohne wissen.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?
    Als ich das letzte Mal in Memphis meinen Opa besuchte und mit ihm zu seinen versammlungen ging, waren knapp 300 Zipfelmützen vertreten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    @Aristocat:du studiert????????????????????????????????????????? Ich glaubs eh nicht,und ein dermassen schlechtes Deutsch hast du.In Fort Bragg gelernt,klar,ambodenkringelvorlachen,traenenabwisc hvorlachen..ja ich bin die Queen von England.lol.Was war dein Lieblingsfach?Fahnenschwenken?Dein Lieblingslied:Iam a Christian Soldier?totlach...
    moonwitch,

    das du nichts aufnehmen kannst das wissen wir inzwischen ja.

    mein deutsch habe ich in deutschland gelernt meine liebe. mein vater war beim militaery und deswegen bin ich von geburt an schon viel in der welt rumgekommen. ich habe z.b. in deutschland sehr viel zeit bei meinen grosseltern und deutschen familie verbracht - da lernt man natuerlich die sprache aber das kanst du sicher auch nicht kapieren.

    zu meiner religion. ich bin katholisch gehe aber nicht in die kirche. ob es gott gibt oder nicht darueber mache ich mir keine gedanken weil es sowieso egal ist weil man es nicht beweisen kann. derjenige der dran glauben soll der soll es doch tun und wer nicht dran glaubt der soll es meinetwegen auch tun.
    aber eins lasse ich mir von dir nicht gefallen, egal ob ich christ bin oder nicht das du deswegen irgendein recht hast darueber zu urteilen.

    und da wir gerade von deutsch sprechen. vielleicht solltest du mal deine eigenen beitraege erst durchlesen before du sie abschickst.
    wo du stehst im leben merkt man an deinen primitiven threads und beitraegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben