+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Onkelz-Fans?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39

    Standard

    Scheiß dumme Onkelfaschisten :rolleyes:

  2. #12
    Hardcoremaniac
    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Kannst du bitte sachlich bleiben, RedChris?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    34

    Standard

    Original von RedChris
    Scheiß dumme Onkelfaschisten :rolleyes:
    die onkelz sind gar ekine nazis!

  4. #14
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von Banned
    Durch den Thread:" Nazi - Band als Vorgruppe der Rolling Stones?"
    Jaaaaaaaaaa -

    durch meinen dicken, großen Strang!

    Ich würde in der Tat heute nicht mehr ohne weiteres behaupten, die Onkels wären _heute_ eine Nazi - Band - aber die ganze Diskussion hat gezeigt, daß mit einem Auftreten der Onkels (und der Präsenz entsprechender Fans) doch nur Haß und Gewalt auf die Fans der Stones zukämen - und dafür haben sie nicht bezahlt.

    Die Onkels haben sich eben lange genug in Kreisen bewegt die stinken, Konzerte gegeben, Geld verdient - und nun beklagen sie sich über den Geruch.


    .

  5. #15
    susanne
    Gast

    Standard

    Hi

    Ich weiss nicht was manche Menschen von den Onkelz denken......

    Sie sind nicht mehr rechts..... sie waren es.......

    Ich selber bin schon sehr lange ein Onkelz fan...... und ich bin sehr stolz darauf..... Ich finde die Alten genauso gut wie die Neuen Lieder....

    Einen richtigen Onkelz Fan erkennt man an seiner Einstellung..... es hat nichts zu sagen, wenn man raus geht und Ausländer verschwatet.... das ist feige und hinterhältig...... Es bringt nichts, wenn man sagt: so ich bin Onkelz fan... aber nicht dazu steht......
    man sollte seine meinung vertretten können... und sich nicht hinter etwas verstecken.......

    Da ich neu hier bin... schreibe ich meinen Eindruck von dieser Seite auch rein... ich finde sie gut gemacht.... aber sie kommt gegen [Links nur für registrierte Nutzer] nicht an *fg

    Wer meint er muss über die Musik der Onkelz schimpfen....... weiss ich nicht warum er sich Onkelz fan nennt oder über haupt hier auf der Seite ist.......

    Denn nur die echten Fans wissen das man nicht schimpft sondern geniesst und feiert und glücklich ist mit den Liedern.

    biba

    Eure Susanne

  6. #16
    Brombärpilot Benutzerbild von unloved
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Original von susanne

    Einen richtigen Onkelz Fan erkennt man an seiner Einstellung..... es hat nichts zu sagen, wenn man raus geht und Ausländer verschwatet
    aha sehr interessant...

  7. #17

    Standard

    Original von Dampflok
    Die Diskussion hat gezeigt, daß mit einem Auftreten der Onkels (und der Präsenz entsprechender Fans) doch nur Haß und Gewalt auf die Fans der Stones zukämen - und dafür haben sie nicht bezahlt.
    .
    Aha, die Onkelzfans haben aber im Gegensatz zu den Stonesfans noch nicht die Berliner Waldbühne zerlegt, obwohl die Onkelz auch ein paar mal dort auftraten.

    Bilanz von 1965:

    Jetzt ging das "Gemetzel" ("Der Abend") richtig los. Flaschen zersplitterten zwischen den Bankreihen. Alles, was die entfesselte Meute in die Hände bekam, wurde kurz und klein geschlagen. Zwei Stunden lang kämpften 369 Polizisten gegen die randalierenden Massen, konnten erst gegen Mitternacht die letzten Kampfhähne in die S-Bahn drängen. Doch in den Waggons ging der Kampf weiter. In Halensee stoppten die "Gammler" einen Zug und verwüsteten ihn.

    Bilanz der Stones-Nacht: 87 Verletzte, 85 Festnahmen, demolierte Autos, Motorräder und Lampen. 400000 Mark Schaden insgesamt, die Hälfte davon für zerstörte S-Bahnwaggons. Und last but not least: 80 Prozent der Waldbühnen-Holzbänke waren Kleinholz.


    Quelle: bz-berlin.de

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von **ONKELZ-Fan**
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Weiden/Bayern
    Beiträge
    34

    Standard

    hey echt geil!!!

  9. #19
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    die meisten leute schreiben hier doch nur irgendwelche vorurteile rein weil sie 1. keine ahnung haben, 2. die onkelz wegen ihrer musik-richtung hassen, 3. andere leute mir vorurteilen die nicht stimmen beinflussen wollen, das diese dann auch anti-onkelz fans sind

    ICH BEMITLEIDE EUCH DA NUR
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #20
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von fryfan
    die meisten leute schreiben hier doch nur irgendwelche vorurteile rein weil sie 1. keine ahnung haben, 2. die onkelz wegen ihrer musik-richtung hassen, 3. andere leute mir vorurteilen die nicht stimmen beinflussen wollen, das diese dann auch anti-onkelz fans sind

    ICH BEMITLEIDE EUCH DA NUR
    3. versteh ich nich.... :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben