+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Onkelz-Fans?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Obwohl sie damit nicht ganz Unrecht haben.
    Das stimmt manche Lieder sind echt gut von den Toten Hose und wahr

  2. #52
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von M.Hertlein Beitrag anzeigen
    Das stimmt manche Lieder sind echt gut von den Toten Hose und wahr
    epic fail
    CF

  3. #53
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Hilfe! Hilfe! Ich werde diskriminiert!

    Man liegt, wie man sich bettet! Haarschwein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #54
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von M.Hertlein Beitrag anzeigen
    Das stimmt manche Lieder sind echt gut von den Toten Hose und wahr
    Ich hab auch gelegendlich Hosen & Ärzte gehört, aber man entwickelt sich weiter und kam dann schlussendlich zu gutem Punk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtigem Oi:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und echtem SKA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ärzte, Hosen und besonders die Onkels, das ist alles nur Kommerz und Pseudo-Scheiss.
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Ärzte, Hosen und besonders die Onkels, das ist alles nur Kommerz und Pseudo-Scheiss.
    Bei den Ärzten und Hosen geb ich dir 100% recht, deren Musik kann sich aber auch kein Mensch anhören.
    Die Onkelz waren gegen Ende auch relativ "kommerz", was aber nichts daran ändert, dass sie immer noch geile Musik gemacht haben.
    Sowieso sind es die ersten Platten der Onkelz, die mich zu einem Fan gemacht haben. Muss zugeben, dass mich früher das rrrrächte Image gereizt hat, mir überhaupt mal deren Lieder anzuhören, aber man kommt ja schnell zu der Einsicht, dass sie nicht so waren, wie sie dargestellt wurden.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Bei den Ärzten und Hosen geb ich dir 100% recht, deren Musik kann sich aber auch kein Mensch anhören.
    Die Onkelz waren gegen Ende auch relativ "kommerz", was aber nichts daran ändert, dass sie immer noch geile Musik gemacht haben.
    Sowieso sind es die ersten Platten der Onkelz, die mich zu einem Fan gemacht haben. Muss zugeben, dass mich früher das rrrrächte Image gereizt hat, mir überhaupt mal deren Lieder anzuhören, aber man kommt ja schnell zu der Einsicht, dass sie nicht so waren, wie sie dargestellt wurden.
    Ich gebe Dir 100% !!! Ich höre die Onkelz Heute noch gern !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Habe die Onkelz auch gerne mal gehört, aber ein Fan bin ich deswegen noch lange nicht. "Bomberpilot" ist ein spitzen Lied. Was ich an den Onkelz mag, ist, dass deren Fans recht locker drauf sind. Dafür gehören die meisten Ärzte oder Hosen-Fans zu den spießigsten Zeitgenossen, die ich bisher kennenlernen durfte. Deren "Musik" passt ohnehin ganz gut für das links-gutmenschlich-spießigem, linksfaschistisch angehauchte Mainstreamklientel.

  8. #58
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von katranka Beitrag anzeigen
    habe die onkelz auch gerne mal gehört, aber ein fan bin ich deswegen noch lange nicht. "bomberpilot" ist ein spitzen lied. Was ich an den onkelz mag, ist, dass deren fans recht locker drauf sind. Dafür gehören die meisten ärzte oder hosen-fans zu den spießigsten zeitgenossen, die ich bisher kennenlernen durfte. Deren "musik" passt ohnehin ganz gut für das links-gutmenschlich-spießigem, linksfaschistisch angehauchte mainstreamklientel.
    100%!
    CF

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Hallo,

    ich habe die Onkelz schon in Russland (ich bin ein deutscher aus Russland (Russlanddeutscher) ) gehört und mag die Gruppe so ziemlich! Ich mag die Musik und die Texte sehr gerne! Die sprechen mich persöhnlich auch an!

    Aber ich glaube es gibt wenige Bands die so AKTIV gegen RECHTS vorgegangen sind (z.B mit einigen Liedern und Ansaggen) bzw. Anni-Rechte Konzerte veranstaltet haben!

    Dieses Vorurteil ist ziemlich lächerlich!

    Die haben zwar ein Lied gesungen (Türken-Raus) wo Sie Minderjährige waren(16 jahre) ABER das LIed widmeten Sie einer "Türken-GAng" die so was wie die Rivalen von den waren =)!! ABER DAS LIED HABEN SIE NIE veröffentlicht!!

    Sie waren SKINS in den frühen Jahren und NICHT RECHTS oder überhaupt Politisch aktiv! (SKINS haben nichts mit Nazi, Rechts oder mit nochwas zu tun)

    Und noch was, der Sänger von den Onkelz ist KEIN DEUTSCHER sondern ein ENGLÄNDER!!

    UNd der Schalgzeuger ist kein DEUTSCHER sondern ein POLE!!

    Und wen man Onkelz in die Rechte Szene drücken will, muss ich so ziemlich lachen---wobei in der rechten Szene Sie nicht beliebt sind!


    wobei ich selber National bin__ aber sicherlich nicht was die meisten unter Rechts verstehen----
    Geändert von Heinrich_Rieger25 (22.03.2011 um 15:33 Uhr)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: Onkelz-Fans?

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die Onkelz schon in Russland (ich bin ein deutscher aus Russland (Russlanddeutscher) ) gehört und mag die Gruppe so ziemlich! Ich mag die Musik und die Texte sehr gerne! Die sprechen mich persöhnlich auch an!

    Aber ich glaube es gibt wenige Bands die so AKTIV gegen RECHTS vorgegangen sind (z.B mit einigen Liedern und Ansaggen) bzw. Anni-Rechte Konzerte veranstaltet haben!

    Dieses Vorurteil ist ziemlich lächerlich!

    Die haben zwar ein Lied gesungen (Türken-Raus) wo Sie Minderjährige waren(16 jahre) ABER das LIed widmeten Sie einer "Türken-GAng" die so was wie die Rivalen von den waren =)!! ABER DAS LIED HABEN SIE NIE veröffentlicht!!

    Sie waren SKINS in den frühen Jahren und NICHT RECHTS oder überhaupt Politisch aktiv! (SKINS haben nichts mit Nazi, Rechts oder mit nochwas zu tun)

    Und noch was, der Sänger von den Onkelz ist KEIN DEUTSCHER sondern ein ENGLÄNDER!!

    UNd der Schalgzeuger ist kein DEUTSCHER sondern ein POLE!!

    Und wen man Onkelz in die Rechte Szene drücken will, muss ich so ziemlich lachen---wobei in der rechten Szene Sie nicht beliebt sind!


    wobei ich selber National bin__ aber sicherlich nicht was die meisten unter Rechts verstehen----
    1000000% Die Presse und co wollten die Onkelz nur fertig machen,weil sie sich nichts gefallen haben lassen und waren sehr erfolgreich !!! Noch Heute haben die Onkelz mehr Fans als so manch einer es glaubt !! Seid 21 Jahren bin ich Onkelz Fan und es hat sich biß Heute nichts geendert !!Und es wird auch so bleiben.Die Lieder sind ein Teil von meinen Leben. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben