+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!

  1. #1
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Mad "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    lDer Geistliche war 2006 bekanntgeworden, als er die Glocken der Miltenberger Jakobuskirche läuten ließ und die NPD-Kundgebung unterbrochen werden musste.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konkrete Beispiele fehlen zwar, dürften sich aber im Wesentlichen auf das Verstoß gegen das Versammlungsgesetz vom 22. Juli 2006 beziehen.

    Eine Anzeige von Seiten der NPD, wegen Störung einer genehmigten Veranstaltung, führte zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und einem Verfahren. Dieses sollte dann gegen Zahlung einer Geldbuße von 2000 Euro eingestellt werden. Ein ministerieller Bescheid der Justizministerin Beate Merk (CSU), in augenscheinlicher Tradition bester Zeiten längst vergessen geglaubter Kabinettspolitik des 19. Jahrhunderts, sorgte jedoch dafür, daß das Verfahren gänzlich niedergeschlagen wurde, ohne das der Pfarrer überhaupt belangt wurde.
    Wie kann das sein, das ein Kleinkrimineller, ein Feind der freien Meinungsäußerung, ein Feind der Demokratie die höchste deutsche Auszeichn ung bekommt?
    Dieser Orden ist so entweiht wie die Kaaba in eine Schweinegüllegrube.
    Das ich mal so Partei für die NPD ergreife, hätte ich nicht gedacht, aber mittlerweile sind wir schon soweit in der BRD.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!

    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts des "Renommees" der Personen, die den "Dienstbembel" des Staates schon erhalten haben, rate ich jedem Neuauszuzeichnenenden, ihn abzulehnen...

    Glockengeläut gegen rechts...

    Welch' mutige Tat. Und wie demokratisch?

    Bezeichnend, daß Systemdemokraten unfähig sind, das GG richtig lesen- und interpretieren zu können, es mit ihrem Politikeramt verbiegen zu dürfen und aus Unrecht Recht machen zu können.

    Die "Dreisäulentheorie" (Gleichsetzung Legislative, Exekutive, Jurisdiktion) beginnt, "im Kampf gegen rechts" zu kippen... und schlägt wohl eindeutig zu Gunsten der Legislative aus...

    Quis custodit custodes?
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  3. #3
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: "Camillo" von Miltenberg bekommt Bundesverdienstkreuz!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, das ein Kleinkrimineller, ein Feind der freien Meinungsäußerung, ein Feind der Demokratie die höchste deutsche Auszeichn ung bekommt?
    Das ich mal so Partei für die NPD ergreife, hätte ich nicht gedacht, aber mittlerweile sind wir schon soweit in der BRD.
    Warum nicht? Ist er doch nicht der einzige Kleinkriminelle, der derart ausgezeichnet wurde, denken wir doch an den allseits beliebten Dr. Michel Friedman.
    Als der so geehrt wurde, gaben einige Nörgler ihre Bundesverdienstkreuze zurück, aber daran denkt wohl kaum noch jemand.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pfaffe kriegt Bundesverdienstkreuz für Glockengeläut "gegen rechts"
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:26
  2. Ackermanns 90 %ige Gehaltskürzung - er bekommt "nur" noch 1,39 Millonen Euro !
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:27
  3. "Wer schlecht Deutsch kann, bekommt einen Bonus!"
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 05:02
  4. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben