+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Fragezeichen Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    eues von der Rassisten- und Spaßtruppe "Pro Köln": der politische Gartenzwergverein, der sich den Leuten mit mäßigem Erfolg als bürgerliche Alternative zur etablierten CDU anzudienen versucht, aber nur die woanders von der NPD besetzte Nische füllt, erlitt jetzt mit einer Klage eine Schlappe. Die Beobachtung von "Pro Köln" durch den Verfassungsschutz ist ebenso rechtens wie die Erwähnung im jährlichen Verfassungsschutzbericht. "Pro Köln" hatte dagegen geklagt.



    Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. Anstatt sich Verbündete auch unter den gemäßigten Msulimen zu suchen, die auch keine Lust auf Scharia-Gerichte u.ä. haben, hetzen die rechtsunten-Brüder lieber gegen jeden Muslim, egal welcher Provenienz und Anschauung:

    Erneute Niederlage für Pro Köln

    Wieder eine Niederlage für Pro Köln: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat eine Klage der rechten Gruppierung abgewiesen. Die Erwähnung der Partei in den Verfassungsschutzberichten 2007 und 2008 wurde für rechtmäßig erklärt.


    Die Aufnahme und Darstellung der rechtspopulistischen Gruppierung "pro Köln" im NRW-Verfassungsschutzbericht für die Jahre 2007 und 2008 ist rechtens. Die 22. Kammer des Verwaltungsgerichts Düsseldorf habe in einer mündlichen Entscheidung eine Klage von "pro Köln" abgewiesen, sagte Richter Winfried Schwerdtfeger am Dienstag dem epd in Düsseldorf (AZ: 22 K 3117/08). Damit bestätigte das Gericht zum wiederholten Mal die Einschätzung, dass mit Blick auf "pro Köln" Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung vorliegen. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Und wo liegt das Problem ? Wenn die CDU weiterhin ihren rechten Rand ignoriert, stärkt das nur die pro-Bewegung.
    Dass in diesem Jahresbericht weit mehr moslermnahe Gruppen erwähnt werden, scheitn dich weniger zu stören.
    Geh Teppichknutschen und bau dir eine Mosche in deinen Vorgarten.

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Und wo liegt das Problem ? Wenn die CDU weiterhin ihren rechten Rand ignoriert, stärkt das nur die pro-Bewegung.
    Dass in diesem Jahresbericht weit mehr moslermnahe Gruppen erwähnt werden, scheitn dich weniger zu stören.
    Geh Teppichknutschen und bau dir eine Mosche in deinen Vorgarten.
    s scheint zwecklos zu sein, vernagelten Holzköpfen wie dir klarzumachen, daß man kein "Teppichknutscher" mit Moscheebaugenehmigung sein muß, wenn man die Tröpfe von "Pro Köln" dumm und unappetitlich findet. Zu Vereinen wie z.B. "Millî Görüş" habe ich mich mittlerweile sooft kritisch geäußert, daß sogar ein Langsammerker wie du das mitbekommen haben müßte.

    Aber das ist das Problem mit euch Rechtsdrehenden: in eurer jämmerlichen Zweidimensionalität schüttet ihr beständig das Kind mit dem Bade aus und begebt euch möglicher Verbündeter im Kampf gegen den Islamismus. Daß du & deinesgleichen so auftretet, legt die Vermutung nahe, daß es euch nicht um die Verbesserung der Wirklichkeit geht, sondern nur um ideologische Verblendung, populistisches Gekläff und eitle Rechthaberei, koste es, was es wolle.

    Du langweilst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Der Verfassungsschutzbericht ist ein reines Gefälligkeitsgutachen für die antideutschen Systemparteien mit dem Ziel die Opposition im Lande zu diskreditieren. Völlig belanglos was da drinsteht.
    Im Grunde sogar eine Auszeichnung da drinzustehen weil man den verbrecherischen Machthabern dieser OMF-BRD ein Dorn im Auge ist.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Ja Geleerter ,w enns erst ne Schwulen Regenbogenpartei gäbe würdest du wohl alles für sie tun, um sie populär zu machen.

    Aber s.h. Schwesterwelle, Von Beust , Pobereit, Beck usw. werden wir ohnehin schon von Schwulen mitregiert.

    Sei froh , den Pro Köln hält nichts von Moscheen und Islam, der ja bekanntich Homosexuellfeindlich ist.
    Gemäßigte , sprich westlich angepasste Moslems insbesonder Frauen werden aber bekanntlich von den eigenen Familien hingerichtet.
    Gemäßigte sind darum hier zu Lande eine enorm verschwinden geringe Minderheit.
    Geändert von D-Moll (10.11.2009 um 18:41 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #6
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Wer wird eigentlich noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    s scheint zwecklos zu sein, vernagelten Holzköpfen wie dir klarzumachen, daß man kein "Teppichknutscher" mit Moscheebaugenehmigung sein muß, wenn man die Tröpfe von "Pro Köln" dumm und unappetitlich findet. Zu Vereinen wie z.B. "Millî Görüş" habe ich mich mittlerweile sooft kritisch geäußert, daß sogar ein Langsammerker wie du das mitbekommen haben müßte.

    Aber das ist das Problem mit euch Rechtsdrehenden: in eurer jämmerlichen Zweidimensionalität schüttet ihr beständig das Kind mit dem Bade aus und begebt euch möglicher Verbündeter im Kampf gegen den Islamismus. Daß du & deinesgleichen so auftretet, legt die Vermutung nahe, daß es euch nicht um die Verbesserung der Wirklichkeit geht, sondern nur um ideologische Verblendung, populistisches Gekläff und eitle Rechthaberei, koste es, was es wolle.

    Du langweilst.
    Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du.
    Naivlinge deiner Bauart richten im Land mehr Unheil an als die Moslems selbst. Du bist nichts weiter als deren nützlicher Idiot, derer man sich entledigt, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
    Und erzähle mir nicht von gemässigten Moslems. Schon der Ausdruck ist eine Erfindung der Europäer, ein Moslem würde dieses Wort nie gebrauchen. Damit lullt man Naivlinge deiner Sorte ein, Kenner wie mich kann man damit nicht täuschen.
    Der Islam ist eine Spielart des Faschimsus und muss genauso bekämpft werden wie Rechts- und linksradikalismus. Es sind die Zweige des selben Stamms.
    Oder sprichst du auch von gemässigten Neonazis ? Dann lass mal hören.

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    "Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen"....ist natürlich ne dolle Nummer!

    Das muss natürlich beobachtet werden, das könnte ja sonst was sein!

  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Pro Köln hat halt das Problem, genauso wie PI und Ulfkotte, dass sie letztens mit der Rhetorik auch die Muslime vergällen, die gegen den politischen Islam sind. Man muss Moscheebauten etc. kritisch gegenüberstehen, aber leider sind die genannten Vereine da keine adäquaten Kooperationspartner.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du.
    Naivlinge deiner Bauart richten im Land mehr Unheil an als die Moslems selbst. Du bist nichts weiter als deren nützlicher Idiot, derer man sich entledigt, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
    Und erzähle mir nicht von gemässigten Moslems. Schon der Ausdruck ist eine Erfindung der Europäer, ein Moslem würde dieses Wort nie gebrauchen. Damit lullt man Naivlinge deiner Sorte ein, Kenner wie mich kann man damit nicht täuschen.
    Der Islam ist eine Spielart des Faschimsus und muss genauso bekämpft werden wie Rechts- und linksradikalismus. Es sind die Zweige des selben Stamms.
    Oder sprichst du auch von gemässigten Neonazis ? Dann lass mal hören.
    Ach, war jeder von denen, wirklich ausnahmlos jeder, für eine Eroberung des Westens?
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben